• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s1

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
s1 war schon geil oder? :mrgreen:
was is eurer bestes erlebnis?
ich erinner mich wie ich eines tages 25 ags weggedefft habe als kleiner bub :)

leider konnte der andere Herr kein deutsch, weshalb ich es probiere
besser so mc ? :)
 

vívá Lá sqáLý

Gast
Mein bestes erlebnis war als ich in top 100 mit 3 dörfern vom eigenen stammeskollegen geadelt worden bin.... der nach deff fragte weil er angegeriffen wurde... tja fast leere hütte über nacht geadelt... thx warlord von POT damals :D
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
Mein bestes erlebnis war als ich in top 100 mit 3 dörfern vom eigenen stammeskollegen geadelt worden bin.... der nach deff fragte weil er angegeriffen wurde... tja fast leere hütte über nacht geadelt... thx warlord von POT damals :D
omg warlord
sagt mir noch was -.-
wasn spaten
erinnert mich dran wie mich ein pb bei sds 1 geadelt hat -.-
bastar*
 
Reaktionspunktzahl
1
Bestes Erlebnis auf S1...
Ich glaube als ich damals den Wildy Acc gelöscht hatte *g*

Aber mal im Ernst.. Es gab einige schöne Dinge, nur mir fällt gerade nix spezielles ein :(
 

MatrixKiller16

Gast
als ich das erste mal von so einem arroganten typen angegriffen wurde und ich im irc panik geschoben habe, weil ich nich wusste wie das so ist, wenn man angegriffen wird.

naja auf jedenfall konnte mich sokrates dann einigermaßen beruhigen und es stellte sich heraus, dass es nur fakes waren. :mrgreen:
 

Firo

Gast
Das ich im Suff ein Dorf von Hardsequencer adel wollte und 30 Off´s verloren habe.

Weil ich dann so sauer war aber ich nochmal 30 geschickt.... auch alle tot :(

Im nächsten Suff habe ich das Dorf dann bekommen...... aber wieder 100 Off´s tot :D
 

DeletedUser29684

Gast
Das ich im Suff ein Dorf von Hardsequencer adel wollte und 30 Off´s verloren habe.

Weil ich dann so sauer war aber ich nochmal 30 geschickt.... auch alle tot :(

Im nächsten Suff habe ich das Dorf dann bekommen...... aber wieder 100 Off´s tot :D

hm beschreibt das mein bestes erlebnis, oder deines? :D
 

DeletedUser29684

Gast
o_O

vllt euer gemeinsames bestes ergebnis ?^^

na das letzte mal als mir das passiert ist war auf s3 wo ich ggn thanrj gelaufn bin mit 50 offs uns ags und alle ags vor den offs ankamen :/ und manchmal auch 7 ags auf ein dorf oder so :D


aber denke mein bestes erlebnis auf s1 war als ich entdeckte, dass man mit deff nich atten kann :/
 

Peregrin

Gast
Die besten Erlebnisse waren die Stundenlangen IRC Eskapaden wenn mal wieder jemand einen Krieg vom Zaun gebrochen hatte(meistens war ich nicht ganz unschuldig) :rolleyes:
 

KyuLee

Gast
Als ich meine erste grosse "Armee" hatte und glaubte, mit meinen 10000 Speerträgern unbesiegbar zu sein. Als sie dann beim ersten kleineren Angriff alle ins Walhalla gewandert sind, hatte ich die "Help"-Register nochmals geöffnet und ein bisschen rumgestöbert^^
 

DeletedUser12965

Gast
sich nachts mit den freunden (stamm) verabreden und dann offs zu schicken und die dummen sprüche der opfer am nächsten morgen zu lesen "warum greifst du mich an" oder "ich hab dir gar nichts getan". war schon ne geile zeit.
 

Mystica2001

Gast
S1 S1 ja was eine geile zeit :)

*schmutzi recht geb* :)
vor allem das nächstelange skypen

aba ein erlebnis wird mir wohl immer in erinnerung bleiben wer war das wer war das ich habs vergessen wer es war
als das angriffe ignorieren eingeführt wurde und ich mir ein dorf holte/back holte und der kam mit nem ignorierten angriff drauf und weg wars wieder. da wurden die ignorierten ja nach der adelung noch nicht wieder angezeigt. Man war ich da auf der Palme :D

Grüssle Mys
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357
S1 S1 ja was eine geile zeit :)

*schmutzi recht geb* :)
vor allem das nächstelange skypen

aba ein erlebnis wird mir wohl immer in erinnerung bleiben wer war das wer war das ich habs vergessen wer es war
als das angriffe ignorieren eingeführt wurde und ich mir ein dorf holte/back holte und der kam mit nem ignorierten angriff drauf und weg wars wieder. da wurden die ignorierten ja nach der adelung noch nicht wieder angezeigt. Man war ich da auf der Palme :D

Grüssle Mys
aha

Registriert seit: 29.07.2010

du warst also s1 o_O

:p
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
357