• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s1

DeletedUser12965

Gast
na vernichterin, dann können wir uns ja mal treffen und nen kaffee trinken. schön was von dir zu hören :) ich wurstel auf der 15 rum

lg
 

DeletedUser14312

Gast
Huh Schmutzi

Es freut mich sehr was von dir zu lesen. :)
Wir können uns gerne mal aufn Kaffee treffen.
Ich schick dir die Tage ne PN. ;-)

Hoffe bei dir is alles fit und alle sind gesund. :)

Ich fummel ein wenig auf W32 rum.
Auf W15 kann ich mich gar nimma anmelden. :(
 

DeletedUser14312

Gast
Danke =)

Hast reantwort.

btw wer lebt denn nun aller noch bzw ist noch aktiv? :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
sicher genug die euch nochma erklären wie das mit der PN funktion geht :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:D

zu geil das zu lesen :D

"hey ich schreib dir ne pn"
"okay... hast ne antwort"
"okay schaue nach... hast auch antwort" :D
 
Oben