• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

DeletedUser27388

Gast
pappi, warum sollte UFF seinen Kartenrand deffen, dachte du findest es ******e dass die so viel durchlaufen lassen^^
 

DeletedUser63532

Gast
Wer ist UFF? :)

Ah es fällt mir wieder ein: Die, die jahrelang hinter GAA gekuschelt haben und gegen Ende hin zu fein waren, Eier zu zeigen ^^
 

Pappnasenparty

Gast
pappi, warum sollte UFF seinen Kartenrand deffen, dachte du findest es ******e dass die so viel durchlaufen lassen^^

f.... stimmt ihre westfront ( die neue) unser Ostspielplatz XD
mehr isses ja net jedenfalls im noerdlichen bereich XD
 

DeletedUser27388

Gast
im Süden ähnlich, soll ich mal UV für UFF machen, dann habt ihr auch mal was zu tun xD
 

DeletedUser

Gast
im Süden ähnlich, soll ich mal UV für UFF machen, dann habt ihr auch mal was zu tun xD

gähnnnn

die sollten lieber alle acc unter uv laufen lassen oder auf den lösch button drücken weil selbst graue adeln scheint da schwieriger zu sein als bei uff:cool::cool::cool:
 

DeletedUser86193

Gast
gähnnnn

die sollten lieber alle acc unter uv laufen lassen oder auf den lösch button drücken weil selbst graue adeln scheint da schwieriger zu sein als bei uff:cool::cool::cool:

Bei grauen sind manchmal wenigstens noch Truppen drinne...
Das fehlt bei UFF i-wie ;-)

Wenn da nicht bald mal was passiert, wirds nicht mehr lange dauern und die sind -hc-blau oder alle grau...
 

DeletedUser

Gast
hc nimmt doch gerad eh fast alles auf, würd mich nicht wundern wenn das alles blau wird :)
 

DeletedUser63532

Gast
farth elandir schrieb:
Wenn da nicht bald mal was passiert, wirds nicht mehr lange dauern und die sind -hc-blau oder alle grau...

Wenn man mit der ganzen restlichen Welt kuschelt ist das ja kein Problem :|
 

DeletedUser63532

Gast
Du hast RRF mit 2 membern un -KRK- mit 12 membern vergessen = 84 ;-)

FRAD und D-U like!!!

Hail Kuschelwelt ihr Luschen!


Kein Wunder das Leute aufhören, weil sie keine "Front" mehr haben. IHR verderbte jedem Spieler dem Spass am Spiel!
 

DeletedUser

Gast
So würde ich es nun nicht ausdrücken, aber sie haben nach gelassen ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Was willst du erwarten...
Nach dem Weggang von Brandjoker ist die SF damals nicht mehr das gewesen, was sie mal war. Ich hätte einfach das durchziehen sollen was richtig gewesen wäre: "Zuckerbrot und Peitsche!"

Die jetzige SF betreibt Kuschelpolitik und war sich zu fein gegen FRAD mit zuziehen, deshalb hab ich den Stamm auch verlassen damals, weil ich um das Wohl des Stammes besorgt war und hc da nicht mit reinziehen wollte... Und dann gab es die, die vorne rum Butter ums Maul geschmiert haben und hinten rum die größte Fr**** hatten und voller Heuschelei gesteckt haben... Aber das ist ein anderes Thema :/ Ich sag nur: "Tag ihr Lügner...!!!" Viele haben durch uns erstmal das Spielen gelernt hier auf dem Server und was war der Danke dafür?
Danke aber nochmals an die, die inoffiziell Loyal zu mir waren... Wir sehen uns wieder... Ihr wisst schon was ich meine ;-)

Naja... Lets have fun beim Kuscheln... Damit vertreibt ihr euch nur die member!

Vielleicht kann man sagen: Neues Jahr, neues Glück... Hoffen wir mal das Beste... :S
 

DeletedUser69602

Gast
rofl....jetzt meldet sich der farth xD

du bist ne riesen nulpe und machst jetzt auf dicke hose :evil: Lächerlich bist du mehr nicht!

Das war mit der Grund warum ich dich bei GAA nicht wollte, genauso wenig wie eisenweich!

Aber das ist genau der Unterschied gewesen den es zwischen GAA und der Rest der Welt gab.....der Klassenunterschied! Die besten sind eh weg, nur die schlechten spielen noch. Wer sich über Dörfer freut die man nicht mal bashen muss, der hat DS nicht verstanden und spielt nur noch weil er nichts anderes kann bzw. nicht weiß wie er sinnvoll sein Leben gestalten kann!
 

DeletedUser

Gast
Wer sich über Dörfer freut die man nicht mal bashen muss, der hat DS nicht verstanden und spielt nur noch weil er nichts anderes kann bzw. nicht weiß wie er sinnvoll sein Leben gestalten kann!

Jah unser heiliger Rl Gott wir haben es verstanden du bist der einzige mit einem richtigen RL, hail dir und deinem Leben!
 

DeletedUser

Gast
Sir fickdich;2132599 Aber das ist genau der Unterschied gewesen den es zwischen GAA und der Rest der Welt gab.....der Klassenunterschied! Die besten sind eh weg schrieb:
bla bla ...kusch ab ins körbchen und gib ruhe:cool:
 
Oben