• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s10 AM ENDE????

DeletedUser

Gast
den löschbutton nicht gefunden wie alle "grosse" spieler hier ???

ach ich spiel doch schon seit längerem kein ds mehr und dachte mir passend zum fest der liebe komm ich mal vorbei und stänker ein wenig rum.
um deine frage zu beantworten. ja der große spieler hat indirekt den button gefunden. :mrgreen:




s10 ist tot, ich gucke auch nur noch sporadisch hier rein... :p

dacht ich mir schon. du wärst normalerweise einer der ersten gewesen die sonst was passendes gepostet hätten. ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
s10 pub ist es eigentlich gar net mehr wert, ihn zu besuchen, weil wenn was kommt, dann nur Palaber... Aber wenn es darum geht effektiv dagegen was zu tun kommt nix... Tja, was solls.
Dann gehen eben alle guten und aktiven Spieler, weil ihnen der Spass genommen wird am Spiel. Und streitet das nicht ab, denn so ist es! Und dann habt ihr halt hunderte von UVs... und wer ist daran Schuld? genau: ihr! Weil durch eure Politik die ihr betreibt den Leuten die Lust am Spiel genommen wird...!


Also.. auf zu anderen Welten. s10 ist Geschichte, tot, langweilig, und und und...! Man kann ihn auch direkt closen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Sir Trebor schrieb:
na dann abflug alle mann

Dann würde ja im s10-pub keiner mehr schreiben :)

Mal ernsthaft:
Wo waren die letzten ernstzunehmden Fights?
Wo ist die letzte Propaganda?
Wo sind all die Leute hin?


Das als abschließend offen bleibende Fragen... Vlt. kommt ihr ja selber drauf!!!


P.s.:
Und kommt jetzt nicht mit den 5-6 geadelten Barbarendörfer von D-U im hc-save...
Oder mit der Offaktion gegen inaktive UFFler...
Ich meine damit richtige fights, richtige Kämpfe, so mit Gegenwehr, falls euch das noch was sagt... So wie vor 1-2 Jahre!?
Genau: Die gibt es nicht mehr^^ epic failed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben