• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

DeletedUser

Gast
gefällt mir :)
leider an manchen Stellen nicht nur aus neutraler Perspektive geschrieben ^^
 

DeletedUser

Gast
Finde ich richtig lustig. Grade wenn man die Sachen schon weiß, ist es noch viel lustiger.
Bitte mehr davon, lachen soll ja gesund sein :)
 

DeletedUser

Gast
Finde ich richtig lustig. Grade wenn man die Sachen schon weiß, ist es noch viel lustiger.
Bitte mehr davon, lachen soll ja gesund sein :)

Ach da ist ja der, der meine Signatur so gestaltete:D

Gut geschrieben, auch lustig. Aber die Grammatik und Rechtschreibung haben Anir-Style:D
 

DeletedUser

Gast
Ach da ist ja der, der meine Signatur so gestaltete:D

Ab und zu kann man ja auch mal was schreiben.
Wobei ich eigentlich lieber was poste, wenn ich ingame auf der Welt ne gute Aktion gemacht habe. Scheint ja eher die Ausnahme hier zu sein. Ist dafür um so witziger zu lesen.
 

DeletedUser97643

Gast
GJ (y)

Danke für deinen Zeitaufwand...
Sehr Unterhaltsam...
 

DeletedUser

Gast
Ein Vogel aus CaNo sang folgendes:

Bowski@Bowski steigt in den -Boolek- Account ein:)

whazupp ist seit Wochen inaktiv.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aktuellen Gerüchten zu Folge soll der Bowski@Bowski Spieler ein Rang 1 spieler gewesen sein

auf dieser Welt hatte er angeblich viel pech. Durch den Wechsel in den -Boolek- Account erhofft sich Bowski einen Neuanfang,so äußerte sich der CaNo Pressesprecher kritischen Journalistenfragen.
Die Truppen werden bei gl-r geschrottet.(axt)(ramme)(kata)(lkav)

Mein Fazit: Zeig was du kannst !
H4il OHM
 

DeletedUser70225

Gast
Ich hab die Perle erst gestern entdeckt ^^

Hat richtig Spaß gemacht, zu lesen, toll geschrieben, super "Verpackungs"ideen, mit viel intelligentem Witz.

Gern mehr davon, vielen Dank!
 
Oben