• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

DeletedUser

Gast
Bitte was? Was hat das ganze mit Boolek zu tun?
Du bist eine Heulsuse und beschwerst dich über andere Heulsusen. So einfach ist das.
also gtfo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129949

Gast
Boolek = Die kriegen Ihre dörfer geschenkt und müssen se nicht bashen:)


So wären wir lange auf der 1..

Ohne Skill zum Erfolg

Informier dich doch lieber mal auf welchen Servern, die boolek-Crew gespielt hat und komm dann nochmals mit no skill.
Weltsiege sind auch dabei, naja ich schweige mal zu den anderen internen Adelungen, die sich so hochgepusht haben, speziell bei HS... Kehrt lieber erst mal vor der eigenen Türe bevor ihr zu anderen geht
 

DeletedUser44096

Gast
Neben all dem Bla Bla hier mal zurück zur Diskussion:

Löschen wegen so einer Aktion ist leider genau so Flach wie die Aktion selbst. Wenn man anderen zeigen will, dass sie nix können und diese Aktion ******e ist, dann sollte man einfach mal nen Bier exen, ne Nacht drüber schlafen, mit ner Faust in die Wand hauen und am nächsten Tag mit Offs auf den Spieler. Mag 1-2 Dörfer kosten, bis man sich neu ausgerichtet hat, aber der -boolek- acc ist nun wirklich nicht impotent. Warum also vor einer nun etwas schwereren Herausforderung flüchten und den Verrätern und Luschen das Feld überlassen? Was gibt das denn für ein Signal?

Wir hatten ja genau die gleiche Situation vor ~1-2 Monaten, als Napster und Skazir den Stamm verließen. Nachts liefen atts von ihnen, da waren sie bei uns. Auch ein AG von ihrem neuen Stamm - wurd natürlich gedefft. Im Forum haben sie noch gelesen, wo deff knapp wird. Auf Anfrage hieß es von Napster, er hätte sich verklickt (volle Off wie sich rausstellte). Und Morgens kamen sie mit voller Breitseite auf zwei Spieler. Einen (1 Dorf) aufgeadelt und dem zweiten 2 von 4 Dörfer abgenommen. Tolle Aktion. Aber statt den Stamm zu löschen haben wir gegengehalten. Und die Akte zeigt, dass es teilweise erfolgreich war.

Also hört auf hier rumzuflemmen (sry, aber is halt so) und nutzt eure Truppen richtig und zeigt, dass ihr auch spielen könnt, wenns mal nicht alles geschenkt gibt. Und nicht nur wild Farm-klicks hinbekommt.

VG
 

DeletedUser129949

Gast

DeletedUser

Gast
Ich beschränke garnichts. Kann nichts dafür das ich (wahrscheinlich) noch nichts mit dir am Hut hatte ;)
Und das was ich weiß hab ich oben geschrieben ;)

Erzähl ein bisschen von dir dann kann man dich daneben stellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wüsste nicht, warum ich bei sowas heulen sollte, denn warum eig? wegen "rufschädigung"? lol :D
Was willst du eigentlich, braucht boolek schon weibliche personenschützer?

und nur, weil ich bei HS bin (Ehre btw un so!) und hier im forum schreibe, schreibe ich nicht im Namen oder unter der Flagge von HS; es sei denn, ich kündige das so an. also gtfo.

Das hab ich ihm auch schon erklärt... scheint wohl ne ernsthafte Antipathie gegnüber uns zu haben :-(
 

DeletedUser22160

Gast
verdammt -.- warum echt warum hauen die immer ab, bevor man sie so richtig zerlegen kann -.-

da krieg ich echt nen Hass... BaWaRa auch aktion geplant hier katan da adeln... Ende vom lied 1. inc stamm löst sich auf...

Nun lässt den halben Stamm drauf zu adeln und willst den acc so Richtig zersägen isser weg -.-

Was fällt euch Kacknupz ein aufzuhören :(

Beißt die Zähne zusammen und Fightet verdammte ******e
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur, wieso nur alles auf Julian beschränkt wird, nur weil mich iwie keiner kennt und meine Erfolge nicht gesehen hat^^



Witz komm raus...

Sorry das dich bisher keiner beachtet hat...Julian ist halt öfter mal im Öffi durch äußerst behinderte Sachen aufgefallen aber pass dich halt seinem Niveau an dann biste bald genauso "bekannt" wie er ok? ;-)
 

DeletedUser22160

Gast
hm würde ihn auch weiter nicht beachten, so geistreich ist das nun nicht was er da ablässt...
 

DeletedUser44096

Gast
@Bursl: bin ich hier echt nur von Leuten umgeben, die nicht lesen können, informier dich mal genauer

zwei seiten rumgeflame und privates provozieren ist meine Zeit nicht wert. Habe mich auf den Anstoß bezogen:
Sind quasi seit 2 Tagen ausm Acc raus, Truppen noch sinnvoll verheizt.
Sowas muss ich mir nicht geben...
Wenn das nichtmehr aktuell ist, dann vergiss meinen Post halt.
 

DeletedUser22160

Gast
zwei seiten rumgeflame und privates provozieren ist meine Zeit nicht wert. Habe mich auf den Anstoß bezogen:

Wenn das nichtmehr aktuell ist, dann vergiss meinen Post halt.

^^ ihm past dein Post nur nicht... und wenn du aus seinem Post keine ihm passenden Schlüsse ziehst dann sagt er halt du kannst nicht lesen... dabei liefert er selber die besten Vorlagen...

und je Opfere die Zeit nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
ah gut, dachte wegen dem heutigen Regitrierungsdatum, dass sich da wieder jemand einen Doppelacc. gemacht hat um sich selbst rechtzugeben :mrgreen:
willkommen und so, du wirst es hier nicht mögen :eek:

wenn du top 10 bist, tippe ich mal auf universal duden

zieh so einen bitte nicht in den duden acc :eek:
 

DeletedUser15725

Gast
Hmm sehr schade das Ganze, aber wohl nicht zu ändern...wer so viel Zeit in seinen Acc gesteckt hat wie die Spieler des -Boolek- accs, der muss schon gute Gründe haben um den einfach so auf zu geben...
Respekt an eure Aktivität und dafür, dass ihr ein prima Feindbild abgegeben habt, denn genau durch sowas lebt so ein Server...viel Spaß im RL...dabei hatte ich mich sooooo auf einen Kampf gefreut, hab extra in eure Richtung geadelt :D
 

DeletedUser22160

Gast
1.png

^^ so genug random Forenposts erstellt nun was für die Bilder und "Propa" Fraktion...

Hoffe es gefällt. mal die Schicke JD Tradition weiterführen.
 

DeletedUser100487

Gast
wow respekt du kannst auch produktiv sein :mrgreen:

wieder mal was interessantes für mein geschmack aber zu wenig "hate". aber da kannst du dich sicher noch steigern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Cool das es wieder mal nene Newsletter gibt.

Leider nur der mist der schon im Forum steht und es is nix neues.

Wenn man sich ein bisschen informiert wäre nicht nur das übliche hs , ohm , cano geplapper da drinnen.
Und das haben wir wie gesagt zur genüge hier.

In meinen Augen ein Newsletter von gestern.

Trotzdem danke.
 

DeletedUser22160

Gast
Je, hab für Recherche nicht die Zeit ;) Muss ja im Gegensatz zu J.D. auch noch Admin Aufgaben (als Allwissender und Unfehlbarer den Göttern nahe /über ihnen stehender Diktator) übernehmen ;) Hoffe es ist wenigstens eine halbwegs unterhaltsamme Aufarbeitung des Foren blabla. Nimm es als Zusammenfassung für die die es nicht lesen wollen. ;) aber du kannst mich gerne mit Informationen versorgen Bad Bitch account wenn keiner ist immer ON der kümmert sich dann drum ;)

was mir auffält und was wirklich schlecht ist, das die Autokorrektur Zeichen noch drunter sind -.-
memo Lofy vorher ausstellen...

Leider ist auch meine CaNo Spezial Werbung nicht fertig geworden auch mangels Zeit... hätte eventuell Itchy dann beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Sache. Vor allem,das die Zeitung aktuell gehalten wird.


Jedoch stimmt eine Sache nicht? CaNO favorit auf den Weltsieg? Seit einiger Zeit ist HS der Topfavorit.

Das sollte jedem klar sein,die gilt es zu schlagen(ag)
 

Morre

Gast
Je, hab für Recherche nicht die Zeit ;) Muss ja im Gegensatz zu J.D. auch noch Admin Aufgaben (als Allwissender und Unfehlbarer den Göttern nahe /über ihnen stehender Diktator) übernehmen ;) Hoffe es ist wenigstens eine halbwegs unterhaltsamme Aufarbeitung des Foren blabla. Nimm es als Zusammenfassung für die die es nicht lesen wollen. ;)

was mir auffält und was wirklich schlecht ist, das die Autokorrektur Zeichen noch drunter sind -.-
memo Lofy vorher ausstellen...

Leider ist auch meine CaNo Spezial Werbung nicht fertig geworden auch mangels Zeit... hätte eventuell Itchy dann beruhigt.

Das geile sind die Rechtschreibfehler trotz Autokorrektur :) du unfehlbarer.
Ansonsten hut ab, so ertrag ich mimimi am besten.

Zwar nicht unabhängig, aber unterhaltsam.
 
Oben