• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

DeletedUser129949

Gast
Du siehst da nen Unterschied weil ihr so verblendet wie nen ****** Maulwurf seid.


ich spiel den server nicht mal und kenne glaub ich so gut wie niemanden von HS außer n00bteam und sparte.
keine voreiligen schlüsse ziehen, bin hier stiller beobachter, aber wie boolek sich da als opfer hinstellt, aber das gleiche selber schon gemacht / geduldet hat war mir dann doch etwas zu heuchlerisch.

Soweit ich weiss verlässt ein Maulwurf seinen Bau nur bei Dunkelheit um ungeblendet zu gehen, wobei er das eig nie macht, sondern sich lieber im Bau versteckt. Und bei deiner ganzen Scheinheiligkeit(omg du bist ein Engel), die Infos werden an uns geschickt, ohne das wir sie je angefordert haben, entweder man verwendet sie oder nicht. Und ich verwette mein ganzes Geld darauf, dass du es nicht anderes machen würdest, als die Infos zu nutzen.
Du spielst hier nicht mal und denkst auf den voll krassen Typen zu machen der alles weiss?! Und du kennst nur zwei von HS, also hast du wohl eine ungetrübte und unbeeinflusste Sicht auf das ganze???? Das ich nicht lache, du laberst nur den Propagandascheiss von HS nach, die selber der grösste Kindergarten auf der Welt sind. Falls du mich als Kind bezeichnen willst: Ich bin im Militär in einer Spezialtruppengattung, denke kindlicher kann ich auch nicht mehr sein.

-Boolek- = Schwätzer

Spielen selbst unfair und beschuldigen andere,wenn die selbiges macheno_O


Genauso die Behauptung ihr hört auf,dass wird NIE passieren,da dieses Game euer ganzer Stolz ist ;-) womit sollt ihr euch sonst profillieren und in der Schule vor eurem Schulkameraden angeben?:mrgreen:eek:_O

Zum Schluss noch folgendes: Spione sind ******e. Muss aber jeder selbst entscheiden,wie er seine Spielweise priorisiert.

Ob mit Skill oder Ohne :twisted:

Was haben wir den bis jetzt unfair gemacht? Mir fällt nichts ein. Gepusht haben wir nicht, einfach den besten Start erwischt, den es auf der Welt je gab, hatten lkavs vor jedem anderen gebaut und als erster Account geadelt. Ganz ehrlich die Push-Gerüchte sind langsam so durchgekaut, dass meine Grossmutter die ohne Probleme essen könnte.
Im rl mit DS anzugeben, das muss wohl deine Masche bei den Mädels sein? Ist wohl nicht so erfolgreich, dass du hier auf Macker machen musst. Mach erst mal deine Ausbildung fertig, geh studieren oder ins Militär, und dann hast du was vorzuweisen.

@Sportinglife :

Bist du diejenige die -Boolek- mit seiner 63cm Stange aufspießt?o_Oo_O

konnte man ja vergangene Tage schön auffem Profil begutachten.:mrgreen:


Zu Meiner Person:

Top 10 Account dieser Welt. Weder bei den Harzern von *HS* noch bei der Kindergartengeneration von CaNo.

Abschließend sei gesagt: Boolek schaltet den Ds-Bot aus :mrgreen::mrgreen:

-zumindest will er uns damit verarschen-


Ne sporting heisst nicht stephi oder was sonst auch immer auf dem Profil stand;)
Ds-Bot ausschalten, damn wir dürfen unsere Hände nicht mehr benutzen um mit der Maus den FA runterzuklicken, wie soll man da noch farmen?
 

DeletedUser50382

Gast
Naja mir war klar, dass ihr löscht / aufhört bevor es richtig losgeht. Vllt. haben eure Nachfolger Spieltechnisch ja auch was drauf dann wirds wenigstens nicht langweilig nachher.

Die Geschichte mit LoF kann ja niemals der einzige Grund sein warum man aufhört. Und wenn ja dann habt ihr in DS echt noch nichts erlebt an Intrigen.
 

DeletedUser138746

Gast
Naja mir war klar, dass ihr löscht / aufhört bevor es richtig losgeht. Vllt. haben eure Nachfolger Spieltechnisch ja auch was drauf dann wirds wenigstens nicht langweilig nachher.

Die Geschichte mit LoF kann ja niemals der einzige Grund sein warum man aufhört. Und wenn ja dann habt ihr in DS echt noch nichts erlebt an Intrigen.

Profil lesen und merken, dass wir jetzt erst Recht weitermachen!
 

DeletedUser138746

Gast
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich vom Öffentlichen Forum absofort fernhalten werde..
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss verlässt ein Maulwurf seinen Bau nur bei Dunkelheit um ungeblendet zu gehen, wobei er das eig nie macht, sondern sich lieber im Bau versteckt. Und bei deiner ganzen Scheinheiligkeit(omg du bist ein Engel), die Infos werden an uns geschickt, ohne das wir sie je angefordert haben, entweder man verwendet sie oder nicht. Und ich verwette mein ganzes Geld darauf, dass du es nicht anderes machen würdest, als die Infos zu nutzen.
Du spielst hier nicht mal und denkst auf den voll krassen Typen zu machen der alles weiss?! Und du kennst nur zwei von HS, also hast du wohl eine ungetrübte und unbeeinflusste Sicht auf das ganze???? Das ich nicht lache, du laberst nur den Propagandascheiss von HS nach, die selber der grösste Kindergarten auf der Welt sind. Falls du mich als Kind bezeichnen willst: Ich bin im Militär in einer Spezialtruppengattung, denke kindlicher kann ich auch nicht mehr sein.
Wovon zur Hölle redest du denn?
Wer redet hier von Infos und seit wann rede ich den Propagandascheiß von HS nach? Ich sagte dass ein Freund von Boolek aus einem streit zwischen mir und boolek heraus meinen Forennick nachgemacht und damit in diesem Forum ******e gepostet hat, wenn sich der liebe Herr Boolek jetzt darüber aufregt dass jemand in nem Botforum das selbe mit ihm gemacht hat, dann find ich sowas einfach nur witzig - wenns anderen passiert ists ja lustig, bei einem selbst ists aber richtig ******e und man hört auf etc. - das ist die doppelmoral und die heuchlerei von der ich geredet habe, mehr nicht.

schau, dein beruf oder was du machst ist völlig irrelevant, du könntest auch der präsident der USA sein, wenn du keine ahnung hast wovon du redest, und das hast du laut deiner antwort ja nicht, dann solltest du einfach gar nichts sagen und dich informieren.
wenn du dann eine seite der geschichte kennst kannst du entweder die klappe halten, was du natürlich nicht machen würdest, oder deinen freund boolek verteidigen, weil beim militär gibts ja auch blinden gehorsam und loyalität, da können schafe wie du dann einfach den kopf ausschalten und weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151484

Gast
Profil lesen und merken, dass wir jetzt erst Recht weitermachen!

Profil lesen: "Jetzt erst recht ihr Pisser"

Und dann adelt der erstmal ein Dorf intern. *claps*


Unglaubliche Ansage. Jetzt erst recht adeln wir intern?


Hatte ja eine besser geplante Off-Aktion, als das was da bisher bei gl-r ablief erwartet.
Oder gehofft.


Ich zitiere einfach mal eure Dorf-Namen: Läuft bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Öhm, Davise das mit dem Kinderhaufen kannst dir bei nem 32 Jährigen schenken... Was du mit deinem RL Trallala da machst ist mir sooooo Rille... Defakto kriegt ihr bei gl-r auch nichts geschissen - also müsst ihr die RL flame nummer fahren? Je und Xrmq w0rd.

und so ******e kann die Propaganda nicht sein wenn sie so gut wirkt :)

btw: ReapZ dingens sollte mal in nen acc bei uns einsteigen wollte er aber nicht weil *HS* Lauchstamm... hab ihm dann ausrichten lassen das er selber nichts kann... Eventuell kann sich nur nen Unbeteiligter das gesabbel nicht geben...


Abschließend....
<@Papaya|HS> -------> genauso! little less conversation, little more action please
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was du damit sagen wolltest, hab nur gelesen dass da irgendwie mein name drinnen steht, also nehme ich an du redest mit mir?
 

DeletedUser22160

Gast
ich versteh nicht was du damit sagen wolltest, hab nur gelesen dass da irgendwie mein name drinnen steht, also nehme ich an du redest mit mir?

ne tue ich nicht, war mehr eine Erklärung das du wirklich nichts mit *HS* zu tun hast.

Bissel ausführlicher

1.) Sparte wollte ja das du bei ihm einsteigst
2.) du wolltest nicht, weil *HS* ein Lauchstamm sei.
3.) Darauf hab ich dir ausrichten lassen, kA ob das ankam:
Das für leute mit Skillz aussem DS wiki kein Platz ist... <- war scherzhaft gemeint


berichtige mich wenn ich was flasch wiedergegeben habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne tue ich nicht, war mehr eine Erklärung das du wirklich nichts mit *HS* zu tun hast.
öh, ok.
wollte dir nur kurz ausrichten dass ich nie gesagt habe dass HS nen lauchstamm wäre, sondern spartes acc nen lauchacc ohne interessante front für mich ist, auch hast du noch nie irgendwie irgendwo mit mir geredet.

[22.02.2014 00:05:53] Spartenpobacke: brauch dich auf s101
[22.02.2014 00:13:18] Das Andi: pls was hast du für nen lauchacc

[22.02.2014 00:41:27] Das Andi: hab ich da front zu boolek
[22.02.2014 00:42:33] Spartenpobacke: imo not
[22.02.2014 00:42:36] Spartenpobacke: :(
[22.02.2014 00:43:00] Das Andi: dann beiseite mit 101
[22.02.2014 00:43:06] Das Andi: sry aber ich spiel sehr ungerne 2 welten gleichzeitig

ja ich bin hier unbeteiligt, kann einige von HS und CaNo nicht leiden, aber dieses ganze heuchlerische gefasel von boolek wollt ich mir nicht weiter anhören, der gute julian hat sich in DS schon so viele peinlichkeiten erlaubt, dass es nur ne frage der zeit ist bis er mit nem neuen forenacc auf ner neuen welt ankommt und sich dort per pushen die RdTs holt und dann bei incs ausm acc verschwindet, wie 95% der restlichen DS spieler heutzutage auch.
ihr habt in diesem forum zwar ne menge trolls und vollidioten, aber wenigstens herrscht hier etwas aktivität und es wird geflamed, seid dankbar - das forum gehört zu DS dazu.

meine letzte stellungnahme hier, glaube eh nicht dass boolek sich noch irgendwie dazu äußern wird - außer vielleicht per PN wenn er wieder ein 1v1 auf s105 will, so krass 1 dorf vs 1 dorf.
 

DeletedUser22160

Gast
ah k dann ist was falsch angekommen...

je und geredet so direkt haben wir nie miteinander....

Stimmt das du -boolek-/CaNo front wolltest wusst ich auch noch.

bzgl. das mit den Inc's mach 98% raus...

das ganze 1on1 gelaber ist eh ********... wichtiger (wenn nicht so gar wichtigster skill ist) das man selbst unter Inc's und nein ich meine nicht 30 sondern eher 500 bis 1k noch mit den mates vernünftigt kommuniziert...

bzgl. Forum hast eventuell sogar recht, verfolge die anderne Foren nicht so intensiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129949

Gast
wenn du dann eine seite der geschichte kennst kannst du entweder die klappe halten, was du natürlich nicht machen würdest, oder deinen freund boolek verteidigen, weil beim militär gibts ja auch blinden gehorsam und loyalität, da können schafe wie du dann einfach den kopf ausschalten und weitermachen.

Man merkt mal wieder, du liest nicht alles, Spezialtruppengattung heisst es ja;) Wäre ja dumm, wenn ich nicht weiss, was ich machen muss, wenn ein Chemieangriff etc kommen würde.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, das Leute, die nicht auf dieser Welt spielen, hier die Klappe halten sollen, wenn sie nur Schlüsse ziehen, was sein könnte. Du bist nicht gut informiert, wenn ich mir solche *******e anhören muss. Ausserdem schalt du mal den Kopf ein, dann müsstest du wissen, das boolek nicht mein Freund ist...

Öhm, Davise das mit dem Kinderhaufen kannst dir bei nem 32 Jährigen schenken... Was du mit deinem RL Trallala da machst ist mir sooooo Rille... Defakto kriegt ihr bei gl-r auch nichts geschissen - also müsst ihr die RL flame nummer fahren? Je und Xrmq w0rd.

und so ******e kann die Propaganda nicht sein wenn sie so gut wirkt :)

btw: ReapZ dingens sollte mal in nen acc bei uns einsteigen wollte er aber nicht weil *HS* Lauchstamm... hab ihm dann ausrichten lassen das er selber nichts kann... Eventuell kann sich nur nen Unbeteiligter das gesabbel nicht geben...


Abschließend....

Für nen 32 Jährigen verhältst du dich ziemlich kindisch.
Joa klar, ihr würdet auch nichts reissen, wenn der Gegner weiss, wo die Offs und AGs laufen und wo nur Fakes kommen... Und wieso schrottet sich dann gl-r gerade Offs und AGs an nem Dorf bei uns, wo sogar Offs im NB ankamen? Soviel zu: gl-r kann was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
<@Papaya|HS> -------> genauso! little less conversation, little more action please

^^ da kommt von deinem Lauchstamm nämlich nichts...

ne das du versuchst mich auf die RL-Schiene zu ziehen hab ich schon gemerkt .... Hab ich aber kB mehr drauf...

Ihr versucht einfach nur einen weiteren close zu erreichen weil jeder Thread ein Ergebnis immer deutlicher werden lässt:

A,B klicker sonst nichts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boolek = Die kriegen Ihre dörfer geschenkt und müssen se nicht bashen:)


So wären wir lange auf der 1..

Ohne Skill zum Erfolg
 
Reaktionspunktzahl
93
Ein Highschoolmember dass sich über Heulereien beschwert :mrgreen:

made my day

Die Rattenaktion von Lord of France ist einfach nur armseelig und ein Grund mehr warum dieser Server einfach nur Abfall ist.
@N00bteam du wärst der erste der über sowas anfängt zu heulen, wenn es dir passieren würde. Also werd mal nicht so frech und mach wieder die Klappe zu. Danke.


Wüsste nicht, warum ich bei sowas heulen sollte, denn warum eig? wegen "rufschädigung"? lol :D
Was willst du eigentlich, braucht boolek schon weibliche personenschützer?

und nur, weil ich bei HS bin (Ehre btw un so!) und hier im forum schreibe, schreibe ich nicht im Namen oder unter der Flagge von HS; es sei denn, ich kündige das so an. also gtfo.
 
Oben