Der Gangmaster
Leichte Kavallerie
- Reaktionspunktzahl
- 281
glaube nicht, dass das einer aus'm duden ist.
die haben andere forennicks, soweit ich mich da erinnern kann^^
die haben andere forennicks, soweit ich mich da erinnern kann^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Du siehst da nen Unterschied weil ihr so verblendet wie nen ****** Maulwurf seid.
ich spiel den server nicht mal und kenne glaub ich so gut wie niemanden von HS außer n00bteam und sparte.
keine voreiligen schlüsse ziehen, bin hier stiller beobachter, aber wie boolek sich da als opfer hinstellt, aber das gleiche selber schon gemacht / geduldet hat war mir dann doch etwas zu heuchlerisch.
-Boolek- = Schwätzer
Spielen selbst unfair und beschuldigen andere,wenn die selbiges machen
Genauso die Behauptung ihr hört auf,dass wird NIE passieren,da dieses Game euer ganzer Stolz ist ;-) womit sollt ihr euch sonst profillieren und in der Schule vor eurem Schulkameraden angeben?:mrgreen_O
Zum Schluss noch folgendes: Spione sind ******e. Muss aber jeder selbst entscheiden,wie er seine Spielweise priorisiert.
Ob mit Skill oder Ohne :twisted:
@Sportinglife :
Bist du diejenige die -Boolek- mit seiner 63cm Stange aufspießt?
konnte man ja vergangene Tage schön auffem Profil begutachten.:mrgreen:
Zu Meiner Person:
Top 10 Account dieser Welt. Weder bei den Harzern von *HS* noch bei der Kindergartengeneration von CaNo.
Abschließend sei gesagt: Boolek schaltet den Ds-Bot aus :mrgreen::mrgreen:
-zumindest will er uns damit verarschen-
Naja mir war klar, dass ihr löscht / aufhört bevor es richtig losgeht. Vllt. haben eure Nachfolger Spieltechnisch ja auch was drauf dann wirds wenigstens nicht langweilig nachher.
Die Geschichte mit LoF kann ja niemals der einzige Grund sein warum man aufhört. Und wenn ja dann habt ihr in DS echt noch nichts erlebt an Intrigen.
Wovon zur Hölle redest du denn?Soweit ich weiss verlässt ein Maulwurf seinen Bau nur bei Dunkelheit um ungeblendet zu gehen, wobei er das eig nie macht, sondern sich lieber im Bau versteckt. Und bei deiner ganzen Scheinheiligkeit(omg du bist ein Engel), die Infos werden an uns geschickt, ohne das wir sie je angefordert haben, entweder man verwendet sie oder nicht. Und ich verwette mein ganzes Geld darauf, dass du es nicht anderes machen würdest, als die Infos zu nutzen.
Du spielst hier nicht mal und denkst auf den voll krassen Typen zu machen der alles weiss?! Und du kennst nur zwei von HS, also hast du wohl eine ungetrübte und unbeeinflusste Sicht auf das ganze???? Das ich nicht lache, du laberst nur den Propagandascheiss von HS nach, die selber der grösste Kindergarten auf der Welt sind. Falls du mich als Kind bezeichnen willst: Ich bin im Militär in einer Spezialtruppengattung, denke kindlicher kann ich auch nicht mehr sein.
Profil lesen und merken, dass wir jetzt erst Recht weitermachen!
<@Papaya|HS> -------> genauso! little less conversation, little more action please
wat?btw: ReapZ dingens sollte mal in nen acc bei uns einsteigen wollte er aber nicht weil *HS* Lauchstamm... hab ihm dann ausrichten lassen das er selber nichts kann... Eventuell kann sich nur nen Unbeteiligter das gesabbel nicht geben..
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich vom Öffentlichen Forum absofort fernhalten werde..
ich versteh nicht was du damit sagen wolltest, hab nur gelesen dass da irgendwie mein name drinnen steht, also nehme ich an du redest mit mir?
öh, ok.ne tue ich nicht, war mehr eine Erklärung das du wirklich nichts mit *HS* zu tun hast.
wenn du dann eine seite der geschichte kennst kannst du entweder die klappe halten, was du natürlich nicht machen würdest, oder deinen freund boolek verteidigen, weil beim militär gibts ja auch blinden gehorsam und loyalität, da können schafe wie du dann einfach den kopf ausschalten und weitermachen.
Öhm, Davise das mit dem Kinderhaufen kannst dir bei nem 32 Jährigen schenken... Was du mit deinem RL Trallala da machst ist mir sooooo Rille... Defakto kriegt ihr bei gl-r auch nichts geschissen - also müsst ihr die RL flame nummer fahren? Je und Xrmq w0rd.
und so ******e kann die Propaganda nicht sein wenn sie so gut wirkt
btw: ReapZ dingens sollte mal in nen acc bei uns einsteigen wollte er aber nicht weil *HS* Lauchstamm... hab ihm dann ausrichten lassen das er selber nichts kann... Eventuell kann sich nur nen Unbeteiligter das gesabbel nicht geben...
Abschließend....
<@Papaya|HS> -------> genauso! little less conversation, little more action please
Haltet doch einfach alle mal eure Schnauze!
Ein Highschoolmember dass sich über Heulereien beschwert :mrgreen:
made my day
Die Rattenaktion von Lord of France ist einfach nur armseelig und ein Grund mehr warum dieser Server einfach nur Abfall ist.
@N00bteam du wärst der erste der über sowas anfängt zu heulen, wenn es dir passieren würde. Also werd mal nicht so frech und mach wieder die Klappe zu. Danke.