• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s12 chat

DeletedUser

Gast
hi zusammen.

seit heute gibt es ein "ds-s12" chat im skype. es sind alle willkommen, die lust auf entspannte unterhaltung haben, lustige berichte oder einfach nur zum kennenlernen. die SF`s der stämme können mich igm anschreiben. ich werde sie einladen und ihnen mod-rechte geben, damit sie leute aus ihrem stamm auch einladen können.
beleidigungen werden mit ausschluß bestraft.
wir hoffen auf reichliches erscheinen.

mfg -see-
 

DeletedUser

Gast
alle sind willkommen unabhängig von stämme feindschaften und kriegen. es ist auch kein online test.und soll auch nicht dazu mißbraucht werden..
 

Moadl

Gast
kann mich mal jmd einladen?
-> moadl
spiel zwar ned mehr besonders aktiv auf w12, aber hab noch schöne erinnerungen daran, v.a. an ein paar spieler
 

DeletedUser

Gast
musst nur mal deinen genauen skypenick nennen, weil moadl gibs viele ;)



Wäre cool, wenn Ihr mich ebenfalls einladen würdet, spiele zwar net mehr aktiv auf W12, hatte dort aber schöne Stunden..;-oo)


Skypename:.......Sensencujo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab dich hinzugefüht, Dj Ötzi


MfG
Dodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alle sind willkommen unabhängig von stämme feindschaften und kriegen. es ist auch kein online test.und soll auch nicht dazu mißbraucht werden..

*hust*
wenn wir mal auf see schauen wenn der mal seine admin rechte nicht mehr als missbraucht...:S
da kann man auch gleich simon zum mod machen o_O
 

Mr.Energy

Gast
nix da benne ;-)

liegt daran das ich in letzter zeit nimma im chat bin weil das ehe nur durchgehend geblinkt hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mag vielleicht dran liegen, dass lordy ordentlich vors Mett bekommt und sich da mit ihren Aussagen nur noch lächerlicher machen würde ;)
 
Oben