• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s137 ist krank... :/

DeletedUser72893

Gast
Das ist s137:

gelfpropa1oqulq.png


Wie ihr sehen könnt hat s137 rote Pickel im Gesicht! :( Diese stammen von einer komischen Krankheit mit Namen Gelf... :(
Laut Krankenakte handelt es sich um 32 hoch ansteckende Seuchenherde!
gelfpropa2p8uq6.png


Ich finde schon, dass wir etwas dagegen tun müssen!

Helft s137 gesund zu werden!!!
 
Reaktionspunktzahl
9.545
dachte er meint kanadische Exekution und hatte mich schon gewundert dass es sowas gibt lol
 

DeletedUser141303

Gast
hey Pint,

weil du bzw. deine Uv ned mehr geloggt haben wurde unser schönes Wiesel auf der 100 gelöscht. Hat mich echt traurig gemacht als ich das gesehen habe :/
 

DeletedUser53023

Gast
selbst schuld! wäre eigentlich deine pflicht gewesen 3 jahre mit 2 dörfern jeden tag zu loggen!
 
Oben