• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S15 Forum tot?

DeletedUser31702

Gast
*mimimi*.

enzo wolltest du dich auch mal in der überlegenen position sehen oder wieso flamest du den zu :eek:?
 

DeletedUser

Gast
*möp*


naja solange sich was tut und das pup nicht komplett abstirbt finde ich den einen oder anderen flame ganz gut, aber in gewisser weise hast du recht conosen, aber ich denke dafür haben sie auch in der Vergangenheit auch auf dem Server gearbeitet und hier damit weitergemacht, naja man kann es nunmal drehen und wenden wie man will, an -cl- kommt man an diesem Server nicht vorbei, wie es halt bei anderen Servern auch schon ist und war.

Siehe Server 5, da kommst du an den Theoretikern auch nicht vorbei :mrgreen:,

naja ich pushe hier hin und wieder mal, auch wenn ich gerne eine Propa machen würde, mir fehlen leider einerseits die Erfahrung zur Propa Erstellung und andereseits die Zeit. Meine Prüfung im Mai geht erstmal vor, bis dahin macht IHR mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
besucht uns doch mal im s14 forum :D

da ist trotz 2400 spielern immer action..:)

Empfehlen kann ich den Thread "Leid, Verzweiflung, Kummer und Hass" für alle, die mal ein richtiges Kindergartenniveau einer Diskussion erleben wollen. :mrgreen:

Nebenbei gibts dort aber ganz gute Propa.. vllt. fehlt euch ja einfach nur die richtige Anregung? :mrgreen:
 

Leonidas der F

Gast
Bald kommt eine neue Propa ;-)
EWs fehlen nur noch die Berichte :twisted:
 

DeletedUser31702

Gast
s15 hat in sachen propaganda mehr vorzuweisen als das popel s14 forum,also geh wieder in die ecke *kusch kusch*.

und bzgl. s5.

die theo leute sind atm zwar gut,jedoch,wenn du da vorkenntnisse besitzt längst net der einzigst gute stamm gewesen.

da gab es schon zahlreiche andere gute..
 

Morre

Gast
@pan Pfosten^^ gibt nich gab ok gab auch aber es gibt auch aktuel noch gute^^
 

DeletedUser31702

Gast
sage ich doch du knaller :p

"die theo leute sind atm gut" zitat ende siehe post oben :eek:
 

DeletedUser

Gast
hier hat sich ja nix verändert. naja, enzo wird das ding schon schaukeln^^

wer hat eigentlich den vvs-acc so verhunzt?
 

DeletedUser

Gast
Klar gibt es andere gute spieler wie immer ;), von der HARD seite aus konnte man auch immer was erwarten, aber wie es im mom ist kann ich leider nicht sagen weil ich da nicht mehr zocke, war mal ne zeit lang dort wieder unterwegs, wenn ich mal wieder ausreichend zeit haben sollte und genug lust finde meine truppen kreuz und quer durch den Server zu jagen und eventuell wieder millionen von grauen zu adeln, naja dann werde ich da mal wieder aufschlagen.
 
Oben