• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S157 Server Down

DeletedUser168773

Gast
Gibt es mal Infos seitens vom Support wann es denn weiter geht?
Alles was läuft an incs ist für den A oder wie?
 
Reaktionspunktzahl
36
Sind ja nicht nur Offs, die sinnlos sterben; man kann auf Angriffe (welchen bereits liefen) nicht reagieren und verliert unnötig an Truppen usw. ... und alles ohne eine Reaktion auf ein Ticket bzw. Information.
 
Reaktionspunktzahl
36
Tickez´t-Antwort habe ich gerade bekommen ... allerdings in meine Augen wenig befriedigend :(
 

DeletedUser168773

Gast
Sind ja nicht nur Offs, die sinnlos sterben; man kann auf Angriffe (welchen bereits liefen) nicht reagieren und verliert unnötig an Truppen usw. ... und alles ohne eine Reaktion auf ein Ticket bzw. Information.

Hat ja gestern schon angefangen mit dem Gehänge..mal sehen was da vom Langsamport kommt :)

Entschädigung muss her 2k pps für jeden :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Leider ist es bei internen Wartungsarbeiten, welche das Spiel an sich nicht beeinflussen sollten, zu einem unerwarteter Fehler gekommen. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ob es zu einer Entschädigung kommen wird, können wir an diesem Punkt leider noch nicht sagen. Danke für die Meldung, sowie für eure Geduld.
 
Reaktionspunktzahl
36
"leider ist bei einer Datenbank-Migration, welche das Spiel an sich nicht beeinflussen sollte, ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten an dieser Stelle zu entschuldigen. Ob es zu einer Entschädigung kommen wird, können wir an diesem Punkt leider noch nicht sagen. Danke für deine Geduld."

Nur die kennen mich nicht ... Geduld ... was ist das?
 

DeletedUser168773

Gast
Na immer hin ist mal was bekannt woran es liegt.
Dennoch gerade ein sehr dumme Zeit. Na da bin ich mal gespannt ob Inno für uns was locker macht ;)

geduld habe ich noch genau eine 1h ;)
 

DeletedUser168805

Gast
Die Ausfallzeit wird kurz sein , da wird es nichts geben ^^
 
Reaktionspunktzahl
36
Meine Off hätte 15:26 vor die bereits laufenden AGs gesetzt werden müssen ... ; genau da war meine Geduld zu Ende :(
 

dermichel78

Gast
Hilft nichts, Innogames scheint es heute nicht eilig zu haben... Verdammte Hyperaktivität :cool:
 

DeletedUser168773

Gast
Wieder Down was los??
Das letzte mal 3h jetzt weider...keine Entschädigung dann ein Event wo ihr geld scheffelt wie bei Trump seiner Politik..was los?
Man pumpt hier geld rein bis zum geht nicht mehr und dann fällt nur die s157 aus...??

Wo liegt das problem..?!
Jedes mal Ags down offs down dörfer weg weil nichts geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168829

Gast
Da muss ich zZeWa recht geben, es kann doch nicht sein, dass immer nur die 157 ausfällt. Das Event ist schon mist genug, manche stopfen massig an Geld rein und es gibt bei solchen Fails wo u.a. Booster vom Event laufen keine Erstattung, obwohl immer Truppen (OFFs/AGs) platzen oder gar bei manchen Rohstoffe verschwinden...bei einigen sogar noch schlimmer die Dörfer sind weg...
 
Oben