• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s18 - Öffentlicher Skype Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dakrman hat mich mit der Aussage

und beschäftigt euch in euerm Skypechat mit der Frage: "Noob, Anfänger oder doch mehr?" :mrgreen:

an etwas erinnert das wir - die Leute vom Skype Chat - vor hatten: Wieder Werbung für den Skype-Chat zu machen.
Wir wollen nun wieder neuen Schwung, und neue Leute in den Chat locken.

Wer also dem Chat beitreten will möge sich doch bitte bei mir, oder bei sei gierig in Skype melden.

Kontakt:
muhmaeeh - muh?maeh
sei_gierig - sei gierig

mfg
muh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön muh
jaja, nachdem er monatelang in der versenkung verschwunden war, erwacht der s18-public chat nun langsam aus seinem dornröschenschlaf. schade nur, dass er nur noch ein dutzend mitglieder hat, deren eine hälfte den chat scheinbar nicht mehr beachtet. und immer nur mit der gleichen handvoll leute zu schreiben macht ja auf dauer auch keinen spaß, also gebt euch einen ruck und tretet bei, wir beißen nicht (außer muh und der blaue (aber die auch größtenteils sich gegenseitig (aus verkappter zuneigung)))

und an all diejenigen die wegen des dauernden gepiepes eine abneigung gegen größere gruppenchats haben: einfach im chat über "konversation"->"benachrichtigungseinstellungen" abstellen
aber den chat natürlich trotzdem nicht vergessen bitte ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Da wir das geklärt hätten, mache ich hier dicht. Ich pinne es aber für ein paar Wochen oben dran ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben