• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S182 // "Alte" Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3
Hallo zusammen,

es hat sich ja einiges verändert in den letzten Jahren. Daher meine einfache Frage: Versteckt sich hier zufällig noch jemand von den "älteren" Servern?

Aktivere Accounts (neben SDS) von mir waren:

S15: ocean13 + Scotland United
S71: DerBoeseBub
S83: Dynamite.
S99: DerBoeseBub

Falls ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Suche für die 182 ein paar nette Kollegen.

Gruß
Scot
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich erinnere mich, auf s99 gegen Aqua kassiert zu haben. :D

Aber sonst - Ja, ein paar einsame Gestalten gibt es noch.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
650
Moin Scot,

wir kennen uns "nur" von SDS (zumindest kenne ich dich noch :D). Haben da aber bestimmt hin und wieder mal zusammen geklickt. An Ocean13 (Peter?) habe ich auch noch Erinnerungen - Ist aber locker schon 10-12 Jahre her schätze ich.

Dürfte doch die gleiche Clique sein wie Maathis, Julian und Gerrit? Qrsn-/Dogs-Zeiten? Gerrit hat sogar ein paar Runden SDS gespielt, als es zur Anfangszeit von Corona temporär einige Wochen lief.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
3
Moin Scot,

wir kennen uns "nur" von SDS (zumindest kenne ich dich noch :D). Haben da aber bestimmt hin und wieder mal zusammen geklickt. An Ocean13 (Peter?) habe ich auch noch Erinnerungen - Ist aber locker schon 10-12 Jahre her schätze ich.

Dürfte doch die gleiche Clique sein wie Maathis, Julian und Gerrit? Qrsn-/Dogs-Zeiten? Gerrit hat sogar ein paar Runden SDS gespielt, als es zur Anfangszeit von Corona temporär einige Wochen lief.

Grüße

Ja, genau. Die spielen aber alle schon lange nicht mehr. Ich bin auch nur durch Corona mal wieder hier gelandet :D Nur von meinen alten Kollegen findet sich leider niemand mehr, der noch etwas Lust hat.

Wie sieht es denn bei dir/euch aus? Spielt ihr noch aktiv?
 
Reaktionspunktzahl
650
Also ich spiele noch aktiv, war bis vor ca. 3 Wochen noch auf der 172 unterwegs, welche wir jetzt leider verloren haben. :) Aber ja, hin und wieder starte ich mal eine Welt, wenn ich Lust habe bzw. mir die Settings gefallen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kenne dich von W99 nur aus der Rangliste und aus der Memberliste von Aqua, direkt gegeneinander gespielt haben wir wohl nicht :p
/Marvin
 
Reaktionspunktzahl
1
Würde auch gerne mitmachen falls noch jemand platz hat :) habe früher (vor 10jahren) viel SDS gezockt unter dem name JarrJarrBings
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben