• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S1s Helden...

DeletedUser

Gast
was denn?

nun müssen sie den LTC NAP ja nicht mehr umgehen.. ^^
 

DeletedUser

Gast
zumindest sahs von aussen so aus als ob die beiden erst zurück sind als kingpin angefangen hat die Tler im ++ bisschen zu adeln
und das dann der nap weg sein muss erscheint mir irgendwie logisch^^

warm sollen sie also nich wieder zurück zu T ?

das ganze läuft ja eigentlicb ab wie zu erwarten
die leute bei ltc wie perle und yara die vllt 10 dörfer richtig selber geadelt haben und im ++ liegen werden plattgemacht und kingpin adelt T im ++ innenring
wobei ich nich gedacht hätte das bei perle so land unter is^^
 

DeletedUser

Gast
Der NAP zwischen T und LTC wurde von kingpin kurz vor 6 fristlos gekuendigt und danach wurde sofort mit Angriffen begonnen.

Warum sollten wir also noch ausserhalb von T bleiben?
 

DeletedUser14312

Gast
Keef schrieb:
Der NAP zwischen T und LTC wurde von kingpin kurz vor 6 fristlos gekuendigt und danach wurde sofort mit Angriffen begonnen.

Warum sollten wir also noch ausserhalb von T bleiben?

Genau denn nun konntet ihr Perle auch von T aus adeln.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Vernichter schrieb:
Keef schrieb:
Der NAP zwischen T und LTC wurde von kingpin kurz vor 6 fristlos gekuendigt und danach wurde sofort mit Angriffen begonnen.

Warum sollten wir also noch ausserhalb von T bleiben?

Genau denn nun konntet ihr Perle auch von T aus adeln.

und ihr endlich die T'ler im innenring? ;)

aber hat doch gezeigt das nap's mit ltc unnötig sind, weil sie eh gelöst werden, wenn einer bei ltc es will (oder 6h früher gebrochen werden) ;)
is wohl auch vorbild für ali o_O

@Nosmos: dito o_O
 

DeletedUser

Gast
Yup, wir hatten euch ja auch rechtzeitig darauf hingewiesen warum wir ausgetreten sind, kann also keiner sagen, dass das ganze ueberraschend kam.
 

DeletedUser14312

Gast
Keef schrieb:
Yup, wir hatten euch ja auch rechtzeitig darauf hingewiesen warum wir ausgetreten sind, kann also keiner sagen, dass das ganze ueberraschend kam.

Aber mit der Begründung daherlatschen das ihr -DD- offmäßig unterstützen wollt war nicht ehrlich und ich denke genau darauf wollte Dirk hinaus. ;)

Klar wußten wir das warum Perle die Def, die wir ihr angeboten haben aber abgelehnt hat, ist mir bis heute noch nicht ganz begreiflich.

@DJ
Der Nap war schon am Vortag für LTC erledigt.KingPin wurde lediglich nur beauftragt noch ein offzielles schreiben zu verfassen.Ja und das um 5 Uhr morgens.Ich sollte es wohl am besten wissen wenn ich direkt danebensitze. -.-
Und nochwas:Hätte Sirphister Perle nicht angegriffen,wäre der NAP noch da.
Hätte er Mozart btw Sani angegriffen dann hätte sich denke ich mal auch keiner wirklich darüber aufgeregt.
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Keef schrieb:
Yup, wir hatten euch ja auch rechtzeitig darauf hingewiesen warum wir ausgetreten sind, kann also keiner sagen, dass das ganze ueberraschend kam.

Aber mit der Begründung daherlatschen das ihr -DD- offmäßig unterstützen wollt war nicht ehrlich und ich denke genau darauf wollte Dirk hinaus. ;)

Klar wußten wir das warum Perle die Def, die wir ihr angeboten haben aber abgelehnt hat, ist mir bis heute noch nicht ganz begreiflich.

@DJ
Der Nap war schon am Vortag für LTC erledigt.KingPin wurde lediglich nur beauftragt noch ein offzielles schreiben zu verfassen.Ja und das um 5 Uhr morgens.Ich sollte es wohl am besten wissen wenn ich direkt danebensitze. -.-
Und nochwas:Hätte Sirphister Perle nicht angegriffen,wäre der NAP noch da.
Hätte er Mozart btw Sani angegriffen dann hätte sich denke ich mal auch keiner wirklich darüber aufgeregt.

Dass die Reaktion von Sirphister unangemessen war, darueber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Aber wenn ihr geglaubt habt, dass wir nur DD unterstuetzen und nicht vorhatten euch anzugreifen, dann war das ziemlich naiv von euch. Sollen wir noch dazu schreiben: ach ja, wir planen dann am x.y.2005 euch mit folgenden Leuten anzugreifen...

Ihr seid doch lange genug dabei um zu wissen wie das laeuft und so wie es bei euch intern gebrodelt hat, so hat's auch bei uns intern gebrodelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei uns hat es intern gebrodelt?! o_O

kriegen wir noch ein paar details dazu?! B)
 

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
ich fand diese ganze aktion eben einfach lächerlich.
ausserdem wollte ich die tatsache, dass die beiden wieder T beigetreten sind, niemandem vorenthalten.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Dirk schrieb:
AC-Supporter schrieb:
ich fand diese ganze aktion eben einfach lächerlich.
ausserdem wollte ich die tatsache, dass die beiden wieder T beigetreten sind, niemandem vorenthalten.

muhahaha :)


@verni: das mit sirphister, wurde ausführlich im irc besprochen... leider war der typ nich ganz dicht (also der, der sirphister fürhte da)...
aber wieso sollte man immer nur den angreifen von dem man auch angegriffen wurde, warum nciht auch andere aus dem stamm des angreifers ;)
Sani (bzw mozart) hat phister angegriffen, somit habt ihr, -ltc-, "angefangen" *mit finger zeig* ^^"

bin duschen, bya B)
 

DeletedUser

Gast
und T admins kamen auf uns zu, um darüber zu sprechen und das auf adminebene zu klären...

aber nachdem T-member davon wohl nichts wußten und angegriffen haben, ist der schwarze peter wieder bei T ;)

was im endeffekt aber auch egal ist... früher oder später hätte es ja sowieso irgendwo gescheppert! *schulterzuck*
 

DeletedUser14312

Gast
Keef schrieb:
...Aber wenn ihr geglaubt habt, dass wir nur DD unterstuetzen und nicht vorhatten euch anzugreifen, dann war das ziemlich naiv von euch. Sollen wir noch dazu schreiben: ach ja, wir planen dann am x.y.2005 euch mit folgenden Leuten anzugreifen...

Ihr seid doch lange genug dabei um zu wissen wie das laeuft und so wie es bei euch intern gebrodelt hat, so hat's auch bei uns intern gebrodelt ;-)

Laber keinen Mist keef.Wir wußten es ja.Komischerweise hat andy das immer so fröhlich dementiert via IGM und dann letzten Endes irgendeinen dummen Grund vorgeschoben.Wie oft wurde uns gesagt Perle adeln ist nicht der Grund?Hier hast du es ja selbst zugegeben.
Keiner hatte auch nur ein Problem damit das ihr sie adeln wolltet.Wir wußten es schon als ihr euren Austritt das erstemal angekündigt habt. ;)

Aber sowas:
Keef schrieb:
N'abend,

nach der NAP-Kuendigung von LTC an DD gab es bei T intern einige Diskussionen wie der NAP mit LTC und das Buendnis mit DD gehandhabt werden soll.
Es gab daraufhin eine Abstimmung ueber den NAP mit LTC, der mit knapper Mehrheit beibehalten werden sollte.
Ich habe diese Entscheidung der T-Mitglieder akzeptiert, ziehe aber daraus meine Konsequenzen. Ich habe soeben T verlassen und werde meiner Buendnisverpflichtung gegenueber DD nachkommen, da ich weiss, dass nur aktives Eingreifen wirklich hilft.
LTC wurde darueber vorhin von mir informiert und gleichzeitig erklaert, dass ich vor dem Ablauf von 48h nicht aktiv eingreifen werde (etwas Anstand muss sein).
Die alten NAPs und Buendnisse von T gelten damit ab sofort nicht mehr fuer mich, ich werde aber weiterhin diese alten Abstimmung wuerdigen - mit Ausnahme von LTC - und niemanden davon angreifen. Auf meine Unterstuetzungen koennen auch weiterhin alle zaehlen und wer meint einen T angreifen zu muessen und ich hocke in der Naehe, der bekommt es auch weiterhin mit mir zu tun.
Geaendert hat sich also nix, mit der Ausnahme, dass ich stammlos bin und DD aktiv helfen werde.

Keef
Hab ich aus nem anderen PuP-Thread.
Der Community ******e erzählen und dann hier,in diesem Thread, bestätigen was wir schon seit einiger Zeit sagen,das finde ich asi das ist alles.
 

DeletedUser14312

Gast
Keef schrieb:
Warum soll man denn 2 Gruende nicht kombinieren koennen?

nanana Keef im einem vorigen Post hast du was anderes gesagt. ;)

Ich finds halt net in Ordnung erst einen großen Post zu machen von wegen"ach wir helfen nur -DD-" und in Wirklichkeit seid ihr nur raus um Perle zu adeln.

Wärt ihr echt ehrlich gewesen, dann hättet ihr nichtmal nen Post verfasst, sondern ohne Worte einfach ausgetreten.

Aber egal die Tatsache das andy, Pido,diesbezüglich von vorne bis hinten belogen hat und du nun versuchst das ganze irgendwie zu retten,finde ich schon traurig.Verlier doch einfach kein Wort drüber und gut is.
 

DeletedUser

Gast
nur so am rande.der nap wurde am 23,3,2005 gekündigt.aber am 22,3,2005
hat mich flopf schon gespyt.
wie schon gesagt nur so am rande.

Betreff FloPF greift Dragon Hells 00017 an
Gesendet 22.03.2005 15:52
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.2%


Angreifer: FloPF
Dorf: _NNW ~ 23 (-68|107)

Anzahl: 0 0 0 415 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 95 0 0 0 0 0

Verteidiger: imperator4711
Dorf: Dragon Hells 00017 (-61|107)

Anzahl: 43872 25367 950 325 0 16492 30 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
naja, ob er nur perle adeln wollte oder nicht kann von euch hier niemand beantworten ausser keef selber. fakt ist, dass er ausdrücklich sagte er wolle DD aktiv helfen. dies war ihm bei T nicht möglich. nun da der nap weg is ist es absolut legitim, dass er und schmutz wieder bei T sind, weil sie das was sie wollten, nämlich DD unterstützen nun auch bei T können. ich denke auch, dass es nun perle getroffen hat is eher zufall, wenn jmd anders günstig gelegen hätte wäre der eben dran gewesen. was mich auch wundert is, dass ihr euch drüber beklagt, dass perle jetzt so planiert wird. komisch, wenn ltc nen acc platt macht, da sind keine stimmen erlaubt, oder es wird als heulerei ab getan. seht es wie es ist. ltc hat plötzlich nicht nur noch freunde und nun solltet ihr euch eben ma aufs kämpfen konzentrieren, anstatt haltlose anschuldigungen gegen keef und schmutz in den raum zu werfen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Vernichter schrieb:
Laber keinen Mist keef.Wir wußten es ja.Komischerweise hat andy das immer so fröhlich dementiert via IGM und dann letzten Endes irgendeinen dummen Grund vorgeschoben.Wie oft wurde uns gesagt Perle adeln ist nicht der Grund?Hier hast du es ja selbst zugegeben.
Keiner hatte auch nur ein Problem damit das ihr sie adeln wolltet.Wir wußten es schon als ihr euren Austritt das erstemal angekündigt habt. ;)

wie war das gleich mit nap-lösung zwischen ltc und dd und "nein dabeck ist nicht der grund"? ;)
trifft alles genau so zu wie du oben geschrieben hast... so is das leben \o/
 
Oben