• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S1s Helden...

DeletedUser

Gast
Bogie2405 schrieb:
king siege schrieb:
ich würds ma etwas vorsichtiger ausdrücken vernichter. Schmutz und keef schieben keine gründe vor. sie haben lediglich soviel anstand ihr handeln zu rechfertigen, mit gründen, die jedem nicht ltc plausibel sind und die euch einfach nicht passen. deshalb wird einfach wieder alles als falsch dargestellt, wie schon so oft.

King, Andy hat uns LTC-Admins eine IGM geschrieben, wo er genau dargelegt hat, unter welchen Voraussetzungen er sich in die Kampfhandlungen einschalten würde. Er hat sich daran nicht gehalten... soweit, "sogut"...

Das einzige, was mich daran stört ist, daß es im Prinizip schon vorher klar war, daß er sich daran nicht halten würde - da hätte er sich diese wortgewaltige IGM sparen können.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ihr so unvorsichtig seid und "T" angreift!
Ansonsten hätte ich das mit in die IGM rein geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Dito!
Ich sags noch mal: Ich bin ausgetreten, um DD zu unterstützen. Aber ich lasse knicht zu, dass "T"´s ungestraft angegriffen werden. Das Perle nun die A...-Karte hat, liegt daran, dass sie für so einen Gegenschlag herrlich liegt und sich in der Vergangenheit keine freunde bei "T" gemacht hat.

der rächer der unterdrückten und geknechteten \o/
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
frage kann man an dich auch weitergeben ;) :)

leute, die sich unter alkoholeinfluß nicht im griff haben und wahllos andere beleidigen, sollten sich hier lieber bedeckt halten! *tipp geb*
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
und? 8)
deine tipps sind eh fürn müll ;)
also, stroh raus, hirn rein

der tipp war für dich, wenn du dich selber als müll siehst... du musst es ja wissen!

und jetzt nimm dir wieder dein schäufelchen und eimerchen und ab in den sandkasten... wetter ist schön!

zurück zum täglichen geschäft...

was gibts neues an der front?! kämpft ihr auch alle schön?!
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
dj ötzi schrieb:
und? 8)
deine tipps sind eh fürn müll ;)
also, stroh raus, hirn rein

der tipp war für dich, wenn du dich selber als müll siehst... du musst es ja wissen!

und jetzt nimm dir wieder dein schäufelchen und eimerchen und ab in den sandkasten... wetter ist schön!

zurück zum täglichen geschäft...

was gibts neues an der front?! kämpft ihr auch alle schön?!

wo ist denn das wetter schön ?

ich seh nirgends wolken oder regen o_O

p.s. ja ich für meinen teil kämpfe shcön :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
FloPF schrieb:
dj ötzi schrieb:
und? 8)
deine tipps sind eh fürn müll ;)
also, stroh raus, hirn rein

der tipp war für dich, wenn du dich selber als müll siehst... du musst es ja wissen!

und jetzt nimm dir wieder dein schäufelchen und eimerchen und ab in den sandkasten... wetter ist schön!

zurück zum täglichen geschäft...

was gibts neues an der front?! kämpft ihr auch alle schön?!

ich bin müll, du bist absch.... dumdidum \o/

und nein, ich bin net so wie du und ärgere die kleinen kinder im sandkasten... nimmst denen wohl noch das eis weg eil de dir selber keins leisten kannst :D

@topic: weiter so T :)
bald is der ++ gereinigt von unkraut \o/
 

DeletedUser14312

Gast
dj ötzi schrieb:
@topic: weiter so T :)
bald is der ++ gereinigt von unkraut \o/

Genau DJ.Und der NW-IR wird auch bald gereinigt sein.Nur da reinigt nicht T. B)

@FloPF
Also nachdem was mir bis jetzt alles so zu Ohren gekommen ist, fliegen die Äxte heute ziemlich tief. :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
eine kurze zusammenfassung wäre mal nicht schlecht... da würde man sicher sehn das T im moment führt 8)
 

DeletedUser14312

Gast
dj ötzi schrieb:
eine kurze zusammenfassung wäre mal nicht schlecht... da würde man sicher sehn das T im moment führt 8)

Abwarten B)
Sie haben ja schließlich einen Tag Vorsprung. :eek:
 

DeletedUser

Gast
tapi die zusammenfassung ganz kurz und knapp:
Beste "Adler-Stämme" der letzten Woche:
Tsunami hat 175 Dörfer geadelt

Größte Verlierer-Stämme der letzten Woche:
-Local Terror Control- hat 172 Dörfer verloren

lassen wir die zahlen sprechen :D
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
dj ötzi schrieb:
eine kurze zusammenfassung wäre mal nicht schlecht... da würde man sicher sehn das T im moment führt 8)

Abwarten B)
Sie haben ja schließlich einen Tag Vorsprung. :eek:
verni redet wie immer nur müll :(
1.mozart hat als erstes angegriffen also hattet irh den vorsprung.
2.30 mins nach sirphister und mir hat flopf angegriffen
3. sirphisters/mein angriff(e) waren nur fakes
 
Oben