• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S1s Helden...

DeletedUser14312

Gast
Der Bademeister schrieb:
Vernichter schrieb:
dj ötzi schrieb:
eine kurze zusammenfassung wäre mal nicht schlecht... da würde man sicher sehn das T im moment führt 8)

Abwarten B)
Sie haben ja schließlich einen Tag Vorsprung. :eek:
verni redet wie immer nur müll :(
1.mozart hat als erstes angegriffen also hattet irh den vorsprung.
2.30 mins nach sirphister und mir hat flopf angegriffen
3. sirphisters/meine angriffe waren nur fakes

Komisch am 22. wurde Perle attackiert und am 23. gings dann halt los.
Wo da der Müll ist ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.
Angriffe sind AngriffE auch wenn es nur Fakes sind.

Achja:
-Local Terror Control- hat 134 Dörfer geadelt
Tsunami hat 133 Dörfer verloren

Wird doch langsam. :)
 

DeletedUser

Gast
Also muss schon sagen diese ganze Diskussion finde ich einfach nur noch lustig.

Aber ma was zum Thema jetzt heulen die LTCler hier rum weil sie ma was abkriegen und nicht sie die jenigen sind die durch irgendwelche Napbrüche (man siehe Kingpin) Dörfer dazu bekommen.

Die Sache mit der Napkündigung finde ich und sehe sie genauso wie der Verwalter von sirphister als absolut lächerliche aktion an ihr wusstest das Perle fallen würde nachdem ihr T angegriffen hatte weil Schmutzhund und Keef sich das nicht gefallen lassen würden wenn ein T-Member angegriffen würde, da könnt ihr echt sagen was ihr wollt.

Aber Vernichter wir sind es (die ganze Community) ja gewohnt das du und 2-3 andere auftauchen die Tatsachen zu ihren gunstens Verdrehen und dann solange hier rumspammen bis der Thread entweder geschlossen wird oder keiner mehr Bock hat das sinnlose gelaber zu lesen.

Ich muss auch sagen das ich Kingsiege mit seinen Ausführungen nur recht geben kann.

Aber das will ja wie man das hier gesehen hat ja LTC auch nicht war haben da sie ja sonst zugeben müssten das sie was falsch gemacht haben und das geht ja nicht LTC kann nich zugeben das sie ma auf der falschen Seite stehen.
Ihr seht euch immer als die guten und vieleicht wart ihr das einige Zeit auch gegen LMU oder wie auch immer aber mittlerweile nehmt ihr bald die Position ein die einige von den LMUlern hier vorher hatten.
 

DeletedUser14312

Gast
Wie stehts denn mit den NAPverhandlungen mit -I-? B)
Mir is da was zugeflogen. :)
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussionen hier sind eigentlich völlig egal, am Ende sieht man, was rausgekommen ist. Jetzt muss nur noch jemand Wetten annehmen.
 

DeletedUser

Gast
verni so siehts aus:
Betreff Plan C greift Zos Fort Lauderdale an
Gesendet 25.03.2005 13:35
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.9%

Angreifer: Plan C
Dorf: Freaks Schlachtenwüter

Anzahl: 0 0 6128 0 0 1000 300 0 0
Verluste: 0 0 6128 0 0 1000 300 0 0


Verteidiger: Boingminster
Dorf: Zos Fort Lauderdale (94|11)


oder so:
Betreff Hannibal greift __|03| Kelly an
Gesendet 25.03.2005 14:34
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

9.4%
Angreifer: Hannibal
Dorf: 110 (46|6)

Anzahl: 0 0 0 5376 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Plan C
Dorf: __|03| Kelly (43|18)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Wie stehts denn mit den NAPverhandlungen mit -I-? B)
Mir is da was zugeflogen. :)

verhandlungen kann man das wohl nicht nennen...

(12:15:23) (FloPF) was hört man?! ihr alten T-klopper verhandelt über einen nap mit denen?!
(14:35:08) (ein Illuminati) nee
(14:35:28) (ein Illuminati) Andy0190 will uns einen aufquatschen :)

B)
 

DeletedUser13239

Gast
>:] ich glaube Kami will noch ne weile nach Massenvernichtungswaffen suchen soweit ich weis hat er noch keine Gefunden, also wird er noch ne ganze weile weiter machen.
 

DeletedUser

Gast
Es sind Feiertage ohne Angriffssperre, ist doch generell erfreulich, das S1 noch zuckt und ruckelt ;)

Manuel
 

DeletedUser

Gast
Wie stehts denn nun?
Kann mal einer ne Zusammenstellung machen?
Aber bitte schön genau! Also nur geadelte Dörfer von LTC - DD,-T-,~T~,>>T<<!
Würde mich mal interessieren...
 

DeletedUser

Gast
willste damit nicht lieber auf das ende der anti_ltc offensive warten, die heut nachmittag beginnen soll? B)
 

DeletedUser

Gast
Ich war leider von sa. - mo. nicht da!
Was läuft da für ne Offensive? Kann ich da mit machen?
Wer ist daran beteiligt? Wieso weiß ich nix davon?
 

DeletedUser

Gast
hey ho ihr alten helden grüße euch alle am meisten den Stamm -BA-, POT, -SPQR- und alle meine ehemaligen PBS Janina, mit dir wars echt geil auf S1, snoopy, naja dich seh ich eh jeden tag^^ und alle anderen zuviele um sie aufzuzählen
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte ich wär der einzige, der sich gern alte threads durchliest ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe :D

ich hab das ja nun schon nen ganzes weilchen und nachdem ich aufgehört hatte, hab ich hier ja nich mehr wirklich reingeschaut für ne ganze weile so ca nen jahr x_X

irgendwann in meiner abwesenheit, kam das:

15.04.2006, 07:18
Hab vor einigen MOnat meinen nick im Forum ändern lassen. musst dein avata schon aktulisieren :D
mfg
falcon
 

DeletedUser

Gast
Die Schlachten waren aber geiler. Mongo vs. T zB war ein herrlicher Krieg. Grüße an crwalerx, falls er hier noch liest :p
 
Oben