• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 Acc.

Ragnalex

Gast
Hallo,
gibt es jemanden der seinen S2 Acc. abgeben möchte? da ich gerne auf S2 Spieln würde aber zu spät zu DS gekommen bin.

Denke zwar nicht das sich hier ernsthafte meldungen ergeben, aber ich versuche es trotzdem.

Danke Ragnalex
 

DeletedUser

Gast
Liste doch mal bisherige Erfahrungen auf ... wie lange du bei ds dabei bist, welche accs du auf anderen servern spielst usw. dann steigen deine chancen zumindest, den acc verwalter sind leider rar geworden.
 

Ragnalex

Gast
Also mit nem eigenen Acc bin ich seit S7 habe bei S5+6 mit dem Acc eines Freundes gespielt da ich damals kein I-net hatte und er schon. Habe das Spiel scon recht gut im griff, kann ja mal auf SDS überprüft werden, wenn ihr es wollt.
Meine erfolge sind in dsplus einsehbar ebenso ein Foto von mir, wenns schon drin ist, damit ihr wisst mit wems ihr zu tun habt. Gut mehr fällt mir nicht ein, aber ich versuche es mal, da ich unbedingt einmal auf den Anfangs Servern Spilen will, und S1 sicher noch schwerer ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte da schon nen Acc, aber da hättest du wohl nich sonderlich rosige Aussichten, alles um dich rum (der Acc hat eigentlich nur 120k^^) is im gleichen Stamm und du könntest dich entweder nur in ne andere Himmelsrichtung adeln oder aber mit dem Acc Flülas adeln^^
 

DeletedUser

Gast
ich wette im scratchy 24h/7 aufadelacc is noch nen platz frei. dafür brauch man keine erfahrung.
 

Ragnalex

Gast
Ich hab ja nur gemeint das vllt. wer aus zeitmangel keien Zeit hat, und ich hät die "alten" Welten halt gern mal ausprobiert
 

DeletedUser

Gast
kann dir nen Acc mit 26 Punkten anbieten ;) ich stell ihn dir gerne mit deff zu und du guckst wie weit du kommst ;)
 

DeletedUser

Gast
ich wette im scratchy 24h/7 aufadelacc is noch nen platz frei. dafür brauch man keine erfahrung.


oder im josslyn aufadelaccount:mrgreen:


index.php
 

DeletedUser

Gast
oder im josslyn aufadelaccount:mrgreen:


index.php

Hast du von Holzer schonmal einen vernünftigen Post gelesen Matze?! Ignorier doch diesen Dünnpfiff einfach, aber recht haste schon, Shisha selbst dick am aufadeln, wie übrigens auch einige andere die auf dem Server spielen und dann den Sratchy-Aufadelungsthread unter anderem Nick eröffnen, das zeigt ja wie feige er ist ;)


greetinx an meinen süssen Holzi ;)
silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerne, das würde mir schon reichen, um mal in den Genuss der guten alten Welten zu kommen


also im Ernst: da kannst du gar nichts genießen. Denn wenn du im AR irgendwo landest kannst du NICHTS machen! Nicht mal was adeln. Denn um dich herum wird der Gegner einfach jeweils eine Deff reinstellen und schon kannst du es haken. Macht also wirklich keinen Sinn. Wenn, dann musst du in einen bestehenden Acc rein und da mitspielen. Dafür solltest du dich halt mal ganz ordentlich, tabellarisch vorstellen und sagen, warum gerade DU auf S2 sein müsstest und was deine Ziele für den Server sind.


Edit:
Rang Name Stamm Punkte Dörfer
3123 Ragnalex ~GDI~ 16.329 4

Für S2 ist das aber nicht gut genug ... und es zeigt nicht gerade, dass du viel Erfahrung, vor allem mit großen Accs hast. Was war denn dein Max. Punkte Account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben