• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 ist auch für mich Geschichte

DeletedUser

Gast
...

Alles gesagt, ausser:

Danke an alle, die bis zum RL-Ende von mir mit mir kämpften, an alle, die gegen mich kämpften, die fielen, die blieben, die aufgestiegen sind, ich werde euch vermissen, diejenigen, die durch das Spiel RL opfern können, diejenigen, die genug Zeit für DS haben/hatten, diejenigen, die mir schrieben...


Ich habe DS2 nur gespielt, weil mal irgendein beknackter schlaumeier meinte: milophil, du bist ein SDS Noob!
ich denke ich habe täglich ca. 10-18 std dem Spiel geopfert, doch ich merkte, dass ich Opfer des Spiels wurde... Es geht nicht mehr, es wird nicht mehr geben, ich habe getan, was jeder tun würde: dörfer adeln, offs verbraten, spieler zur Aufgabe gezwungen, spielern geholfen, spieler ermutigt, spieler entmutigt... ich habe sehr, sehr viel erfahrung gewonnen, nicht nur für ein onlinespiel, sondern für mich selbst, wie das Miteinander ist, wie das ohneeinander sein kann, wie das gegeneinander war... Machts gut!!!


THX an Hardsequencer, ich nenne ihn zuerst, weil er weiss wieso...

THX an -[GG]-
THX an das alte, das erste S2 n-less...


THX an IT, ihr lernt, oder ihr fallt, es fehlt noch viel, um rang 1 auf dauer zu bleiben...

THX an alle Freunde, Spielkumpanen etc., die ich in der Zeit gewonnen habe... am liebsten würd ich irgendwo mal ne halle mieten und mit euch allen saufen, aber so theatralisch, wie es ist, ist es nicht... ich gebe mein PW ab, alte regeln, alter stamm, neue freunde, neue feinde... alte bleiben!

milo ist weg... so nun *******t mir auf den Kopf!
 

DeletedUser

Gast
Tschau Milo! Warst ein Klasse Spieler! Und auch die letzte Aktion war ein großer Spaß für uns! Ich wünsch dir alles gute im RL! Hau rein!
 

DeletedUser19674

Gast
ciao, milo!
warst hart, aber fair!
warst engagiert und bedacht, mutig und verrückt!
hat spaß gemacht und es kommt überraschend...

ich wünsche dir viel glück auf deinen wegen!
mach's gut und viel spaß zurück im rl!!!

bis dann, G
 

DeletedUser

Gast
:( cu milo ... wirst mir fehlen :S

Viel Spa0 aber im RL , vielleicht trifft man sich ja irgendwann ma in nem treffen
 

DeletedUser

Gast
Kennen uns ja auch schon sehr lange,damals auf sds kennengelernt *g*
Milo,Freund,dir alles gute für dein RL!
 

DeletedUser

Gast
... ich bin ja nicht gerade der massenposter hier - aber von netten leuten muss man sich einfach verabschieden - auch wenn sie auf der anderen seite standen und steinchen warfen ;-)

dein posting werd ich mir merken - es regt zum nachdenken an (meine schwarzen ringe unter den augen seh :S )

alles liebe und behalte das mit der halle im auge :)
 

DeletedUser

Gast
Boooaahh Milo.. das ist net dein ernst... :(
Wir waren doch ein Teaam... Schade aber ich kann Dich verstehen... Wieder einer den man echt ins Herz geschlossen hat...:(
 

DeletedUser

Gast
tja, da hat man nen neuen nachbar, schon ist er wieder weg ;-)

ich spiele s2 zwar nur aus spaß, dennnoch habe ich seine leistungen verfolgt...mit respekt!
 

DeletedUser

Gast
*******e milo das ist nen verlust :(
aber nett geschrieben, vielleicht denken so andere Leute auch mal drüber nach, wieviel Zeit sie doch in das Spiel stecken :p
Für mich bist du ja nicht weg, wir reden sicher noch öfter im Icq :=)

Also halt die Ohren steif altes Haus ;)

Greets Paul
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt schade das du gehst. Aber naja, ich glaube jetzt ist es zu spät dich umzustimmen.
 

Hoellenfuerst

Gast
schade milo du warst und bist mein großes vorbild und viel glück im rl!!!
 

DeletedUser

Gast
Verdammt, dein Abschiedsthreat regt echt zum Nachdenken an.

Wünsch dir alles, alles Gute im RL! Jetzt hast du ja endlich richtig Zeit dafür;-)
 

DeletedUser14977

Gast
Hau rein, warstn super Spieler.
Wünsch dir viel Glück und Erfolg fürs rl.


Damit verliert s2 mal wieder einen großen Spieler... who's next?!
 

DeletedUser

Gast
15 Dörfer in einer Nacht mitten in ner normalen Arbeitswoche, mehr brauch ich zu dir nicht sagen...

Warst n guter Man...

Machs gut!
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
15 Dörfer in einer Nacht mitten in ner normalen Arbeitswoche, mehr brauch ich zu dir nicht sagen...

Warst n guter Man...

Machs gut!


Wir bedanken uns auch für 15 Dörfer, knapp 24 sind noch aufzuholen um quit pro quo zu sein.

Ich wünsche dir ohne solch ekligen Maschen im RL viel Spaß und hoffe das Truste weiterhin da ist.

Oder erbt Hardy alles?

zuzutrauen wäre es euch :twisted:


Viel Spaß bei dem was du tust.


Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe (fast) immer Respekt vor meinen Gegner gehabt. Als wir im IRC gechated haben ganz besonders vor Dir. Ich hatte einen kranken Typen erwartet, der keinen anderen Sinn in seinem Leben sieht als DS zocken. Aber dieses Vorurteil passte irgendwie nicht zu meinem Eindruck aus diesem Gespräch mit Dir. Ich konnte Dich mit keiner Nicklichkeit aus der Reserve locken :twisted: Aber mit 18 Std DS ist schon eine Grenze erreicht, die ich für richtig bekloppt halte!!! Sei froh, dass Du den Absprung geschafft hast! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Studium und das Leben danach ;)

P.S. Jetzt kann ich jede Off damit begründen, dass ich damit Menschen therapiere und ihnen den Sinn des Lebens einprügele! Na dann werd ich gleich noch einmal ein Paar verschicken. Und zwar an die, die ich für bedürfrig halte :D

Gruß
Hirny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17127

Gast
ich zitiere mich selbst aus alten Sistazeiten:

c ya in hell!
 

DeletedUser

Gast
Ciao Phil warst mit abstand einer der nettesten Spieler die ich kennengelernt habe. Viel erfolgt im Real auch von mir.
 

DeletedUser19000

Gast
hatte nur kurz das vergnügen.. :(

..aber wie schon so oft geschrieben... viel spaß bei neuen taten außerhalb von s2 oder ds.. grüsse
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
...

Alles gesagt, ausser:

Danke an alle, die bis zum RL-Ende von mir mit mir kämpften...

Ganz schön theatralisch ^^ Hoffe dein RL-Ende ist noch in sehr weiter Zukunft :)

Ist schon a hammer spiel aber 18 Stunden kriege ich da auch nit sammen. Immerhin hast du es geschafft :) mit dem aufhören. Gibt sicher einige hier die des auch gerne aufhören würden aber noch nicht so weit sind.

Man wäre das geil ein Leben ohne Sorgen um bescheuerte Bits und Bytes :) also viel spass bei und lass es nun im Reallife doppelt soviel krachen. Wenn dir der Einstieg schwer fällt dann treff dich mit Stämme kumpels maybee missionierste die ja auch zum aufhören :)
 

DeletedUser

Gast
soso der milo gehto_O , hätt ich nie für möglich gehalten, aber sachen gibts:)


ich weis noch genau wie du mir erklärt hast das man keine mischdörfer baut:)

milo ich wünsch dir alles gute im rl hau rein, lass es krachen!
 
Oben