• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 ist auch für mich Geschichte

DeletedUser

Gast
tschau schatz :*
das ich wegen dir nochmal auf die Stämme-Seite gehen muss,nenene ;)
 

DeletedUser

Gast
So Milo, du bist schuld das ich mich hier im Forum extra jetzt Registriert habe ;-)

Also Ciao und viel Erfolg und Spass im RL!
Warst ein Fairer und netter Spieler. DS verliert mit dir einen großen Player...
Wünsch dir noch alles gute für die Zukunft !
 

DeletedUser19223

Gast
milo alte sau, net gehn :D

naja, aber 18h sind schon hart.
 

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
milo alte sau, net gehn :D

naja, aber 18h sind schon hart.


18 Stunden glaub ich nicht ... Wann gehst du denn bitte einkaufen, duschen, aufs klo? Also 18 Stunden kann ich mir echt nicht vorstellen...
 

DeletedUser17423

Gast
einer der wenigen ds spieler die so einen abschiedsthread wirklich machen können.

wie sehr hattest du mir rache geschworen, nach dem ich dich in einer runde 2x auf 0 geballert habe und nu gehst du einfach?

das kostet rl mind. 2 kisten becks für mich und hase. also man sieht sich ja eh noch. von daher: wen interessiert ds? :)
 

DeletedUser

Gast
Ciao Milo, war leider nur eine kurze Zeit als Verbündete,aber immerhin ;-)

s2 verliert einen der am meisten geachteten Spieler. Du bist einer der wenigen, dem von vielen der Erfolg gegönnt wurde.EDIT: Viele hassen dich natürlich auch *gg* 18 Stunden sind aber etwas sehr extremes,daher denke ich,du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Alles gute fürs RL ,traurig das du gehst :( :(

Lg Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
machs gut und hau rein im rl =)


...its nice to be a cud =)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen, hast mich ganz schon geärgert, ich glaub hab 3 Dörfer verloren an dich. Aber eins hält sich immer noch tapfer;), wie das Galierdrf in Westrom:).
Warst wirklich nen fairer nachbar, hast mich ab und zu mal besucht, aber angriffe kamen kaum:)

Viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
18 Stunden glaub ich nicht ... Wann gehst du denn bitte einkaufen, duschen, aufs klo? Also 18 Stunden kann ich mir echt nicht vorstellen...


schlaf = magelwahre, es war echt so...

Danke schonmal der netten worte, mir fehlen jene, die mir auf den kopf *******en wollten ;) selbst Schaf ist in seinen Worten so nett, wie nie - omg was habe ich nur nicht ganz falsch gemacht? :) Wie auch immer... wer einmal den Schlussstrich zieht, wird sich wundern, wie sehr er den stift bewundert, der diesen strich hervorgerufen hat ;)

ich für mich wünsche euch allen noch ein frohes schaffen... man man man was mach ich nur mit den angriffsplänen gegen *** und ***** und ******** ;)
 

DeletedUser

Gast
Tsubasa schrieb:
Ich spiel doch nich mehr ^^ Mit wem kloppst du dich denn nun :( *g*

...mit jedem der bei mir reinschaut ;-)

aber es ist halt nicht mehr das gleiche wie früher - da greif ich ein dorf von dir an werd weggedefft - schreib eine nette igm und nix kommt zurück
 

DeletedUser14977

Gast
Wenn da noch die gleichen Pfeifen drinsitzen die da waren, als ich noch auf s2 war, dann ist das kein Wunder.
 

DeletedUser

Gast
Is jetzt nich Bös gemeint,aber meint ihr nich das 10 bis 18 stunden irgendwie,hmm...krank sind?

Man sollte vll mal bei Ds wegkommen von diesem"ich muss immer on sein". Meiner Meinung nach sollte ds was mit dem können zu tuen haben und nich wie sehr man sein rl vernachlässigt,bzw es schon gar nicht mehr stattfindet.

Bei 18 stunden vor dem computer wird man doch mit der Zeit krank...o_O ,stell ich mir so vor.

Dir milo auf jedenfall alles gute und ich freue mich aufrichtig das du von DS weggekommen bist. Du hast anscheinend zu sehr gas gegeben;-)

lg eva
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht milo, als ich gegangen bin warst du ja noch weit weg von platz 2

ich weiß noch wo ich damals als du noch ca 30-50 dörfer hattest bei dir uv gemacht habe
hätte nie gedacht, dass du es so weit schaffst
dafür mein respekt (den hast du zwar sowieso schon für andere sachen)

naja ich wünsche dir viel glück und erfolg im leben nach dem leben (ist schön hier :) )

p.s.: wie läufts mit der praktikantin? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seit fast 11 Monaten ist sie mit mir zusammen, litt tlw unter dem Spiel, auch wenn ich es meistens dann spielte, wenn sie schlief, nicht da war oder kurz weg war, was dan des öfteren 10 std am tag betrug... zur Info: 18 Std wurden es mittwochs, an donnerstagen, wo ich eh nie schlief und ab und an am wochenende... ich habe zwar merklich sehr viel mehr Kontakt zu meinen Freunden, aber ich war irgendwie trotzdem nie der Stubenhocker o_O... Als krank würde ich 18h auch nicht bezeichnen, sondern eher als Gewohnheit... ich habe sehr viel mehr gelabert als gespielt, es war kaum möglich die exponentiell steigende punktekurve des 2. halbjahres zu halten, hätte ich gar nicht gelabert und nur gezockt, säh es bedeutend größer aus, als nun ;)

Lilith wie ist es dir so ergangen die letzte Zeit, wir haben dich ganz schön vermisst!

<--- PN
 

DeletedUser

Gast
oh mir kommen die tränen, wenn 18h ds nicht suchtpotential haben, kann man dir auch nicht mehr helfen...
 

DeletedUser

Gast
Eine Sucht kann auch zur Gewohnheit werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch von uns alles gute im RL :)

ich hoffe doch das man sich mal im irc trifft...oder mal in ner lauschigen sds runde :)

machs gut, aber mach dich nit zu rar :)

lg Sachmet
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich denke es ist ja nur mehr recht als schlecht wenn ich dich hier auch anpisse, so wie du Falcon zu seinem Abschied angepisst hast.

Milo, du warstn verlogener hinterhältiger und Dorfgeiler Mitspieler. Dein dauerndes Dorf-Aufadeln war absolut lausig, nebst der Filler aktion. Wir haben zusammen beinahe 2 jahre rumgezockt und dann kommst du mit so Sprüchen wie: Ich hatte angst vor dir, blabla *******e. Und deshalb adelst du nen Freund, wo du weisst das der kaum on ist? Hinterrücks rumlügen, sich in Gedanken hineinsteigern das dir jeder was böses will (ja schon beinahe paranoid...), das ging echt auf den Senkel. Du hast das Spiel schlichtweg nicht verstanden (alter, es gab Zeiten da bist du auch noch ohne Dorfaaufadelungen im 3 stelligen Bereich klar gekommen -.-), würdest du es, wären all die Aktionen nicht nötig gewesen und du hättest auch erkannt, das es nichts bringt langjährige Kumpels einfach so zu verarschen, belügen und zu hintergehen nur um an das eine oder andere mikrige Dorf zu kommen, welche du ja so oder so zur genüge geschenkt bekommen hast.

Früher hiess es nur: aufs Maul? Das waren noch Zeiten. heute redest du im channel und im Forum wien heruntergekommener Professor, der durch seine einsamkeit den Streit mit jedem sucht und durch ne ungemein nervige Art und Weise den anderen einfach zum Ausrasten bringt. Selbst wenn du total daneben liegst, argumentierst du am arsch der Welt rum und willst den anderen in verlegenheit bringen. Das hat dir unter anderem auch den ban eingehandelt. Das du danach überall Blödsinn rumerzählst von wegen man kommt nicht mit geadelt werden klar, das war für mich eigentlich nur der beweis wie arm du bist. Von uns hatte niemand zugriff auf den Acc und das weisst du auch! Hinterrücks nen anderen Spieler schlecht machen, den du schon jahrelang kennst, das find ich einfach arm, und hat da die Freundschaft von meiner Seite aus total ins nichts gestellt. Alter, wie lange haben wir sds gerockt? Und dann bringst du so ne *******e, da kommt man sich echt dämlich vor wenn man bedenkt wie oft man mit dir gelabert, geadelt, gesoffen und und und hat.

Wie immer: früher war alles besser. Die zeit mit dir auch. Das du mit s2 aufhörst glaub ich zwar nicht, aber wenn es so ist dann wurde es auch mal zeit. Die S2 Zeit hat dich total verändert... leider.

von wegen 18 Stunden sind nicht krank... ja klar.. Deine Reden damals... man sieht sich sowieso wieder, das ist ja nicht dein erster "Abschied" von ds.... also... bis später :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schmogg...

endlich kann ich dir auch ein paar Worte sagen...

Ich habe natürlich nicht unbedingt "schiss" vor dir gehabt, allerdings verdient deine Spielweise mehr als Respekt ^^
Kurz und knapp warum ich freunde (filler) adelte:

Ich habe dir ein relativ großes Stückchen Macht genommen, auf eine sehr "schändliche" Art und Weise... Du hast hardy auf eine Weise massakriert (oder so), die uns alle nachdenklich machte... die einzige Schwachstelle die du hattest, war nunmal der filler-account und ich habe es mir nicht nehmen lassen:
a) mich selbst zu bestätigen (ja ich verdammt dorfgeile sau)
b) dich in die schranken zu weisen
c) den stamm im ++ zu sichern, bzw erstmal die filler-offs zu dezimieren...

dein Stamm war nicht mehr mit uns, bzw du und ich, wir haben schon noch zusammen agiert, ich denke da an schwarzzahn, den wir, besonders du im filler-acc auseinander nahmen... allerdings hatte ich immer im Hintergedanken, dass du mit unserem "im hinterkopf erzfeind" Anthelios gekuschelt hast und das passte mir gar nicht, auch ich habe nicht viel distanz zu anthe gehabt, habe ihn gegen Unit gedefft und wir haben uns auch gut verstanden, doch in S2 habe ich es gelernt, Pessimist zu sein, um nicht wirklich groß überrascht zu werden, in Zukunft, das war der wahre Vorteil gegenüber anderen Spielern, die nix mehr im ++ fanden, am nächsten morgen...

um -[GG]- zukünftig sicherer zu halten, lagen die filler dörfer genial für einen one night bash... ich habe den angriff wochen vorher angedacht und oft zweifel gehabt, ob es das wichtigste sei, erstmal die filler-dörfer da wegzuhauen, aber als ich sah, wie arrogant du uns gegenüber wurdest, was zt auch berechtigt war, habe ich dies als billigen Ausweg aus der zweifelhaften Situation gesehen. Klar ist es beschämend, es ist lausig und nichtganz korrekt, aber nur das gab GG die Möglichkeit, andere Fronten zu deffen, fernoffwellen zu schicken und sogar 200-300 zt gut gedeffte dörfer im ++ zu bashen, ohne den respektablen Stamm j4f im hinterkopf zu haben...
ich weiss dass du mir nie verzeihen kannst, mich als die letzte sau ansiehst und immer sagen wirst: man was hast du dich zum Arsch entwickelt, aber ich würde es wieder tun, hätte ich Bock dazu, um den Stamm zu schützen, der Stamm war mir immer das wichtigste, das ist ein sehr gutes Erfolgsrezept, mit dem auch b2tr bislang sehr gut fuhr und andere große stämme nicht so lange groß blieben...

in sds wehte ein anderer wind, wir waren von anfang an Freunde und haben uns gegenseitig Respekt erarbeitet, auch wenn wir nicht in einem Stamm waren, hatten wir dieselben feinde und somit dieselben interessen...

in S2 konnte ich es nicht zulassen und ich kenne dich als gnadenloser, deshalb war eine entschuldigung nix wert für dich ^^

im Nachhinein tuts mir nicht leid, denn ich habe gemerkt, dass du ein größerer freak als ich bist, denn mit schach verglichen habe ich dir lediglich die dame geschlagen, daraufhin hast du das brett mit den übrigen figuren genommen und mir auf den Kopf geschlagen <- das ist deine art und die mag ich immer noch, auch wenn sie nun gegen mich läuft, weiss ich diese art zu schätzen und bin dir nicht böse, oder so, ich habe mich aus einer möglichen "peinlicheren" situation entzogen, habe S2 ernster genommen als du...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
milo wäre nie was geworden ohne t-o-b-i... wollt ich nur mal erwähnen!

ade :)
 
Oben