• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 ist auch für mich Geschichte

DeletedUser14977

Gast
ds|flo schrieb:
milo wäre nie was geworden ohne t-o-b-i... wollt ich nur mal erwähnen!

ade :)


Ui, da versucht einer rumzuklugscheissern :)
Schade, dass das nicht nur falsch, sondern auch noch lächerlich ist.
 

DeletedUser14977

Gast
Die Formulierung, dass er ohne t-o-b-i nie etwas geworden wäre ist falsch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
milo wäre nie was geworden ohne t-o-b-i... wollt ich nur mal erwähnen!

ade :)

t-o-b-i war ich einiges schuldig, das stimmt, er half mir am anfang, aber ich ihm auch @flo

milo wäre nie so was geworden, wenn er damals zu AÖ gegangen wäre

machs jut :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
milophil schrieb:
t-o-b-i war ich einiges schuldig, das stimmt, er half mir am anfang, aber ich ihm auch @flo

milo wäre nie so was geworden, wenn er damals zu AÖ gegangen wäre

machs jut :p

*abwink* für AÖ wärst du eh zu dorfgeil gewesen *g*
 

DeletedUser

Gast
Autsch

Milo nun auch. Irgendwann sollte es jeden mal erwischen... Die Zeit wirst Du sicher anders nutzen können. Wünsch' Dir alles nur erdenklich Gute!!! (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
Ich habe dir ein relativ großes Stückchen Macht genommen, auf eine sehr "schändliche" Art und Weise... Du hast hardy auf eine Weise massakriert (oder so), die uns alle nachdenklich machte... die einzige Schwachstelle die du hattest, war nunmal der filler-account und ich habe es mir nicht nehmen lassen:
a) mich selbst zu bestätigen (ja ich verdammt dorfgeile sau)
b) dich in die schranken zu weisen
c) den stamm im ++ zu sichern, bzw erstmal die filler-offs zu dezimieren...

das ist der witz der Stunde milo.

Du hast überhaupt keine Macht genommen, wie auch? Filler war so "inaktiv" und gab nur selten UV. Selbst wenn, durch UV war das noch schlechter als sonst, weil ich konnte ihn nicht Deffen und gemeinsam agieren war auch nicht. Filler war böse gsagt nurn Klotz am Bein den man dauernd beschützen musste. Aber er istn Freund und für Freunde halte ich meine letzte Skav hin, und das weisst du auch.

Bei deinem Wechsel von Unit zu N-less kam Post von dir: Tony, du weisst ich würde euch nie angreiffen, wir sind Freunde. Filler ist mein Freund.

Meine Antwort? Kannst du dich noch erinnern? Und dann eines Nachts hackst du auf Filler rum, wo du weisst das der kaum aktiv ist, aber du kurz zuvor von seinen Moralbashern profitiert hast. Du hast ja nichtmal alleine angegriffen sondern nur auf die Vorarbeit von manana, der ja total versagt hat. 50 Offs an einem Dorf vergeigt, eines verloren inmiten seinem gebiet wo Filler gerademal 12 Dörfer hatte und 8 davon komplett leer standen weil die Truppen am arsch der karte waren. Ein held... Er hat da praktisch nur Off gebaut weil er neben dir keinen anderen Nachbarn mehr hatte, was es dir natürlich leichter machte ihn zu überrennen. Du hast mich damit nicht in die Schranken verwiesen, wie auch, ich hatte keinen Einfluss auf den Filler acc. Zumal war der Filler-Acc total unbedeutend, wenn ich Streit mit dem damaligen n-less suchte brauchte ich vom eigenen Acc nur 30 minuten mit dem AG zu schippern, und das etwa in 50 Richtungen, egal zu wem. Da lagen manana, d2dmiles, lilith, hardi. Hatte sozusagen die grosse Auswahl.

Das ich dauernd auf Hardi rumhackte war doch klar. Die nulpe adelte alles um mich rum auf. Deffte jeden der mich nervte. Wollte ich wen adeln deffte er den und liess sich danach die Dörfer schenken. Solche spieltaktiken sind nichts neues, aber sowas führt halt dazu, das man mal das Übel an der Wurzel packen muss. Ich lass mich doch nich ständig nerven, wegdeffen usw und unternehme nix dagegen... Der grösste Witz der Sache war ja wohl das der turko acc von n-less rausgeschmissen wurde, obowhl er die n-less flagge praktisch alleine ne lange Zeit hochhielt und dann einfach rausgeschmissen wurde weil man sich gegen nen Attacker wehrte, der zufälligerweise ein Kumpel von Hardi war. Geil oder was?

alles in allem würde ich einfach mal behaupten, das du wusstest das Filler kaum aktiv war, gesehen hast das Manan sich die Birne mit ihm eindonnert, Filler ne Woche zuvor praktisch alle Offs (teilweise auch für dich) verballert hatte. Die Gelegenheit schien günstig und das wars auch schon mit erklärung. Aber eben, das zeigt von mir aus gesehen nur wie wenig dir "Freundschaft" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14977

Gast
blubi schrieb:
Du hast ja nichtmal alleine angegriffen sondern nur auf die Vorarbeit von manana, der ja total versagt hat. 50 Offs an einem Dorf vergeigt, eines verloren inmiten seinem gebiet wo Filler gerademal 12 Dörfer hatte und 8 davon komplett leer standen weil die Truppen am arsch der karte waren.

Wollte nur mal kurz anmerken, dass das nicht stimmt :)
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Wollte nur mal kurz anmerken, dass das nicht stimmt :)

würd ich auch sagen wenn man da so versagt. Aber das warst ja nicht du, nur dein Mitspieler.. öhm... MagicPerson oder sowas in der Art (naja, standartausrede folgte: wir wollten da sowieso def bauen...). Aber du warst ja nicht der einzige. Candamir hat auch noch etwa 30 AG's verloren.. naja.. manchmal ist es schon erschreckend wie durchsichtig einige Leute sind. Off drauf, 4 AG's hinterher mit 20 skav Begleitung. Das ist Candamir. Mit nichts Leute zum Narren gehalten. Das soll mal einer überbieten :D
 

DeletedUser

Gast
kommen wir auf den punkt:milo hat unfair und kindisch gespielt ohne jegliche moral zu befolgen,trotzdem viel spass in zukunft!
 

DeletedUser14977

Gast
blubi schrieb:
würd ich auch sagen wenn man da so versagt. Aber das warst ja nicht du, nur dein Mitspieler.. öhm... MagicPerson oder sowas in der Art (naja, standartausrede folgte: wir wollten da sowieso def bauen...). Aber du warst ja nicht der einzige. Candamir hat auch noch etwa 30 AG's verloren.. naja.. manchmal ist es schon erschreckend wie durchsichtig einige Leute sind. Off drauf, 4 AG's hinterher mit 20 skav Begleitung. Das ist Candamir. Mit nichts Leute zum Narren gehalten. Das soll mal einer überbieten :D

Ich denke, du meinst eine Aktion, wo wir einige Offs (nicht 50, nicht bei einem Dorf) und Dörfer verloren haben. Die Dörfer, die wir verloren haben, standen auch leer. Wie soll man auch jedes Dorf deffen können, wenn die alle gerade erst frisch von Filler geadelt sind? :)


Alles in allem war die Aktion aber ganz nett, die Moral stand ja auf Fillers Seite und über manche Berichte konnten wir auch lachen, hat also alles seinen Zweck erfüllt :)
 

DeletedUser

Gast
naja wie immer, auch in jeder Schlappe was gutes finden um es nach aussen hin nich so darzustellen als ob man ein totaler Blindgänger ist. War so, bleibt so.. also who cares? Wir beide wissen ja wies ablief, aber das so einer wie du das niemals zugeben würde, soll das jemand überraschen ?
 

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
lügen bringt auch nichts leutchen

manchmal schon... aber man sollte bedenken, wann und wo man maximalen erfolg aus einer lüge bringt ^^ diskutieren bringt im forum eh nix, im irc mit manchen auch nix... im Spiel spricht man meistens eine andere Sprache und die habe ich am meisten genossen, doch der DS Urlaub ist toll!

bin übrigens auf S4 im Gerda Acc zu finden, als Co.
 

DeletedUser

Gast
Cu Milo, nun wieder einer mehr der das licht hinter der zimmertür erblickt

sollte evtl alle beiträge schauen und nich nach der ersten seite auf "antworten" klciken ^^

bye bye
 
Oben