• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 - Shutdown

DeletedUser17724

Gast
Heute geht eine Ära zuende.

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern (ob Freund, ob Feind) bedanken!

...und zum letzten Mal soll der Ruf erschallen

HAiL IT
 

vívá Lá sqáLý

Gast
tschüss s2.. tschüss chance auf platz 1 *lach* :mrgreen:
 

DeletedUser53037

Gast
´¯`·._.·fEaR tHe wAvE·._.·´¯`

hail un so...was soll man noch sagen...:cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Machts gut, Jungs und Mädels :(

War eine schöne Zeit mit euch und es hat mir immer Spaß gemacht, egal ob als Opfer oder Täter ;-)

Mal schauen wie lange ich noch auf S7 rumgeistern werde aber einen neuen Server werde ich mir nicht mehr antun.

Gruß

Gemeini78 (immernoch der Originale ;-) )
 

GDF_Hero

Gast
einen schönen guten morgen,
2tage noch und S2 is geschichte und somit auch ein teil einer schönen zeit auf S2. man hat freunde gefunden, den einen mehr den anderen weniger. zum schluss hat man mit dem feind noch geschrieben und seine scherze gemacht. Ich möcht mich beim stamm RR bedanken für eine schöne zeit bei die stämme, wäre der zusammen halt im stamm nicht gewesen hät ich schon vor 2 jahren das handtuch geworfen. wär dieser zusammenhalt bei IT gewesen hätten sies vielleicht sogar geschaft RR aufzuadeln wie sie es laut verkündet hatten :) man kann sich nun streiten drüber wenn was wie gewesen wäre. hauptsache is das wir es geschaft haben bis zum ende durch zuhalten und S2 in guter erinnerung halten.

ICH wünsche allen ein schönes und gesundes leben, es würde nun den ramen sprängen alle aufzuzählen wen ich es besonders wünsche, aber PIXL ich hoffe du wirst die schwere zeit überstehn und das beste aus dieser situation machen.

mit schwerem herzen

Manni (McD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilforest

Gast
Letzendlich haben wir dann wohl verloren, den Server.

Werdet ihr wie bei S1 einen Countdown machen?
 

asnette

Gast
Jetzt nähert sich das Ende von s2 , It hat es nicht geschafft den punktemäßig weit unterlegenen Stamm †RR† großartig zu schaden :mrgreen:

Ich wünsche allen die S2 gespielt haben eine erholsame zeit ohne Ds

HAiL †RR† :p
 

EL I3ENJ!

Gast
wie mans nimmt...


fette aktion auf ein dorf von mir...

von dir und Sir Strongarm.... n1 -.-
 

DeletedUser21945

Gast
Wo bleiben denn die Huldigungen für den geilsten Stamm des Servers^^

Hail SHB :p

Das waren noch Zeiten... Auf jeden Fall bleibt ne schöne Erinnerung an ein unbeschwertes Hörnchendasein.

Nicht, dass jemand denkt, nur IT und RR hätten ihren Spaß gehabt...
 

benitas lächeln

Gast
Na dann verabschiede ich mich auch mal von allen s2-Mitspielern ...

RR hat allen Unkenrufen zum Trotz bis zum Ende durchgehalten, war also nicht so einfach wie gedacht, uns auszulöschen ;)

In guter Erinnerung bleiben mir viele Spieler und viele Stämme, darunter der Stamm, in dem ich angefangen habe: H²O... dann toXic ... TBC ... *snief*

bleibt noch zu sagen:

...That sometimes it is possible to resolve all your fears,
That sometimes it is possible to dry all your tears.
Sometimes it is possible to leave that awful battlefield,
And that sometimes even the deepest of scars can be healed...

Gruß,
benita
 

Bigi

Gast
Auch ich möchte mich von allen Spielern von s2 verabschieden.
Dabei ist es egal, ob Freund oder Feind.
Es war eine schöne Zeit, in der man sich auch mit vielen Feinden gut unterhalten konnte, aber zT auch eine Zeit, die durch Streitereien einen goßen Stamm ins Wanken gebracht hat.
Glückwunsch an pixl für seine beständige Leistung und an Master aus dem acc..Alles Gute!!!
wozu, weiß er ...

man "sieht" sich


bigi
 

Martin_169

Gast
jep dachte auch erst am 3. februar. naja im endeffekt egal.

dann will ich mich auch mal von euch allen verabschieden. hat richtig spaß gemacht gegen it zu kämpfen auch wenn das ende zu einem zeitpunkt verkündet wurde an dem hier mehr los war als auf allen anderen servern. naja im endeffekt wohl auch egal.

s2 war mein erster server und ich hätte damals nicht gedacht dass ich heute immernoch hier sitze und meine dörfchen anschaue^^

ich wünsche allen ein schönes und gesundes RL. natürlich auch allen feinden (*zu pixl schau*). genießt die zeit ohne ds. vielleicht trifft man sich ja doch auf dem ein oder anderen server wieder.

mfg martin



ps: benji glaubst du wirklich mit deinen billigen angriffen kannst du deinen aufadler-ruf noch loswerden? ich hoffe an der statistik siehst dus selbst :eek:

besiegte gegner gesamt:
11 Rambo99 16,03 Mio.
16 Martin_169 13,10 Mio.

Rangliste:
3 Rambo99 »IT« 54.494.179 4808 11334
26 Martin_169 †RR† 3.623.964 328 11049