• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 - Shutdown

DeletedUser

Gast
joa server 2 is schon lange tot, seid die tollen admins bekannt gegeben haben das server 2 geschlossen wird.

aber das es dir jetzt erst aufgefallen ist :-D
 
Reaktionspunktzahl
0
naja..ich spiel schon seit nem halben jahr keinen einzigen account mehr. und das halbe jahr vorher auch nur noch bissel blödsinn.
polen ärgern und so ;-)

da verpaßt man scho mal was, ne.
 

DeletedUser

Gast
Darf hier jetzt jeder spammen? :eek:

Naja bissel Topic einhalten: s2 war geil :)
 

DeletedUser

Gast
echt schade... S2 (W2 :cool:) wird mir fehlen... war echt schön. Danke >>IT<<.. *schnief*
Mit Ende von S2 endet für uns die DS-Zeit... Für uns gab es kein Server, der so viel Spass gemacht hat..

stimmt, bin auf s7 - aber s2 war der beste!!
by by an alle auf s2
 
Oben