• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2...

DeletedUser

Gast
stinkt langsam irgendwie^^...Wir adeln GG auf, ham 300000000 Punkte und es gibt keinen ernstzunehmenden Gegner mehr. Das Savegebiet wird rießig sein/ist rießig und jede Front ist zugedefft. Die einzig wirklichen Stämme außer uns sind dann noch SGBJ und AÖ, welche zusammen nichmal 2/3 unserer Dörfermenge haben werden. Das hier soll kein Poserthreat werden, sondern eher ne Art Umfrage. Es wär doch geil, wenn S2 neugestartet werden würde, oder? Der Server is einfach tot. Es ist/war einfach der geilste Server (ok, die Moral stresst manchmal n bisschen^^). Ich hab keine Lust, dass der Server so vergammelt wie S1. Graue Dörfer adeln macht keinen Fun.
Was meint ihr? (bitte nur Meinung derer, die auch was mit S2 am Hut haben/hatten)...ich will hier keinen Shorr Khan, Vl@d oder was auch immer sehen ;)
 

DeletedUser24234

Gast
grau adeln suckt echt und mit s2 passiert grad genau dasselbe wie mit s1

---> s2 wird weder closed noch resettet sondern läuft weiter wie s1
 

DeletedUser16327

Gast
Ja stimmt schon, wobei es auf S1 noch extremer ist.

Also ich denke mal reset kommt einfach nicht in Frage, da viel zu viele Top20 Spieler an ihrer Errungenschaft, ihrem Acc hängen (an HdV denk ;-) )

Da aber nun S1 und S2 beide soweit durchgespielt sind, dass an einen Reset gedacht wird, würde ich es anstelle dessen gut finden, einfach S7 in genau dem gleichen Style, keine Änderungen (Moral ist bzw war der einzige Unterschied oder?), zu starten.

Dies wäre dann sozusagen eine Art Reset. Die Spieler, die sich gerade Löschen weil S1/2 zu langweilig ist, könnten auf dem neuen Anfangen, die Spieler die ihren Acc weiterspielen möchten, können dies tun.


Mfg Q-Dog
 

DeletedUser

Gast
Ein ganz neuer Server im S2 Stil, das wäre Klasse! Ohne diesen ganzen Schnickschnack den man von den anderen Servern kennt! :eek:

Dann kann ich auch löschen *gg*

silent_bob
 

DeletedUser

Gast
wenn nicht die halbe top 20 zu it gehen würde könnte mans noch spannend machen :eek:
 

DeletedUser16327

Gast
Diktator-Switch schrieb:
wenn nicht die halbe top 20 zu it gehen würde könnte mans noch spannend machen :eek:

ich kann ja IT mal auflösen :mrgreen:

Naja viele Spieler sind einfach schon lange bei IT und desweiteren da nicht weggegangen.
IT is einfach n Stamm der konstant bestehen geblieben ist, trotz manchen Problemen.
Andere Stämme lösen sich dann schnell mal auf oder splitten sich *pfeif*

Außer Manana is doch trotz des Krieges niemand zu IT gewechselt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Q-Dog schrieb:
IT is einfach n Stamm der konstant bestehen geblieben ist, trotz manchen Problemen.

Hm, so gesehen... wenn man das IT von Mitte 2004 hernimmt... davon ist ja nun echt nichts übrig ;-)
 

DeletedUser19597

Gast
ich glaube s1 wird länger bestehen als s2

einen Neustart von s2 kann man vergessen
jeder server ist einzigartig und wird so nie
wieder kommen. Jeder neue server wird von
tausenden von leuten überflutet und ist nicht
wie s1 oder s2.

ciao mein geliebter server2
 

DeletedUser

Gast
ja, das stimmt - jeder server ist einzigartig und kann nicht miteinander verglichen werden..

es liegt vielleicht wirklich daran, dass es auf den anderen servern zu viele player gibt..

und es liegt daran, dass man sich auf den alten servern halt schon jahre kennt..
 

DeletedUser

Gast
Klar wird es nie wieder so sein wie der alte Server 2, aber kann der Server noch öder werden als jetzt? o_O
 

DeletedUser19597

Gast
naja wenn man ihn langsamer macht, dann kann man kaum mehr irgendwelche
schnelle aktionen machen, stell Dir mal vor ein adel läuft 1,5 stunden pro feld
da hat der gegner tage zeit zu deffen.
Ich denke die meisten von server2 haben sich einfach satt gespielt, so geht
es mir auch. Aber Neueinsteiger finden das spiel schon sehr interessant wie
ich bei einem komilitonen feststellen konnte. Allerdings haben sie das prob
das sie teilweise gegen leute spielen die erfahrung haben und da hat man
einfach schlechte karten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Spiel langsamer gemacht werden würde, wär auch die Deff langsamer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und die langweiligen ersten Wochen wären gleich doppelt so lang.
:(
 

DeletedUser

Gast
Die Bauernhofregel würde S2 vielleicht wieder interessanter machen *duck* (aber ich denke das wirklich...)
 

DeletedUser17107

Gast
hör bloß auf, ich will auf die alten tage keine veränderungen mehr :S
 

DeletedUser

Gast
Das würde eh nicht kommen aber damit würde verhindert werden, dass die Dörfer unneinnehmbar sind an der Front. Man könnte die Regel ja entschärfen ... Aber ich weiß ja selber, dass das zu heftig wäre...
 

DeletedUser

Gast
darum mag ich ja s2 lieber als s3 o_O
laßt euch bloß keinen blödsinn einfallen *beobachte*
 
Oben