• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2...

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
IT echt bester Stamm?
Da habe ich manchen Leuten ja echt was brauchbares beigebracht o_O

ui der suppo :eek:

Ich find imemr noch COOL ist und war der Beste Stamm...dicht gefolgt von n-less und niceT :O
 

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
IT echt bester Stamm?
Da habe ich manchen Leuten ja echt was brauchbares beigebracht o_O

jaaaa.. suppo hat mal wieder das Wort.. War ja mal Zeit.. Jetzt fehlt nur noch Schmutzhund... ;) Ach waren das Zeiten.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Der beste Stamm war ja nun wirklich *DG* :mrgreen:

Macht mal Reset...ich sagte ja schon vor Wochen das der Server nach uns den Bach runter geht. Kam wohl so ;-)

Classic Server ist auch eingenommen nun habe ich wieder Zeit fürn S1 oder S2 Style.
 

DeletedUser14162

Gast
AC-Supporter schrieb:
IT echt bester Stamm?
Da habe ich manchen Leuten ja echt was brauchbares beigebracht o_O

*abwink* nach dir und schmutzi war da nur noch kindergarten... kannste knicken :cool:
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
*abwink* nach dir und schmutzi war da nur noch kindergarten... kannste knicken :cool:


Der Kindergarten,der euch in den Arsch gefickt hat!Heil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
freieheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhtttttttttt :)
 

DeletedUser

Gast
:D inmoment gehen viele in freiheit bzw lassen sich aufadeln... :S

wird ja richtig spannend der server[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
vívá Lá sqáLý schrieb:
:D inmoment gehen viele in freiheit bzw lassen sich aufadeln... :S

wird ja richtig spannend der server[/ironie]


Ja da hast du recht... Schade aber nicht zu ändern. Leute bevor ihr aufhört schnappt euch doch lieber wen von einem anderen Server und dreht ihm euren Acc an! Dann geht S2 wenigstens weiter und das Aufadeln wird mal ein wenig eingeschränkt.
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Ja da hast du recht... Schade aber nicht zu ändern. Leute bevor ihr aufhört schnappt euch doch lieber wen von einem anderen Server und dreht ihm euren Acc an! Dann geht S2 wenigstens weiter und das Aufadeln wird mal ein wenig eingeschränkt.

Richtig, es gibt immer Idioten wie mich, die sich Arbeit andrehen lassen ;-)
*oschi knuff* *h4il shug* *h4il AÖ* *h4il IT* :p

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Aehm sorry, aber könnte mir einer sagen warum das Bild nicht funkioniert? xD
 

DeletedUser

Gast
Das ist das verzeichnis deines Rechners :mrgreen:
imagehack.us zb. kanste hochladen
 
Oben