• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s21 im Wandel der Zeit

isegrimm 3

Gast
Doh, noch ein Niveauthread!!111

Diesmal nicht :)

Hab mir gedacht so anlässlich des kommenden Jahreswechsels mache ich mal eine Animation der Top20-Stämme von s21.

Karten sind aus den Archiven von twmaps.org, jeweils die Karte des Monatsersten vom 01.04.2008 bis heute (30.12.2010 die letzte Karte).

Macht 34Karten a 5 Sekunden, also fast 3 Minuten zum anschauen. Viel Spaß :)


€dit: Für die volle Größe (1000x1000) tut ihr Rechtsklick auf die Ani, "Grafik anzeigen", dann wie gewohnt mit der Lupe vergrößern (Firefox).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoGo.MauLTaScHe

Gast
hach..erinnerungen

kampf gegen nen krassen 4 mann stamm, angst vor u+u, kampf gegen u+u, kamf gegen agf, bnd mit keule und mid, kampf gegen evisu, wechsel zu mid, u+u langsam am ende, bnd mit pop, kampf oben gegen us, mid wechsel zu pop, wechsel zu +ff+, kampf gegen 3st, kampf gegen punch, agf langsam am ende, bnd mit 3st, pop zu us, bnd mit us, punch langsam am ende, 3st zerbricht und wird aufgenommen, kampf gegen tfw, tfw langsam am eende :D, inaktivität durch verdammt viele graue..kurzzeitig im kleinen stamm bbs!, wechsel zu us, rang 1, hier stehen und auf ne tolle zeit zurückblicken..

so oder so ähnlich wars bei mir^^
sicher einiges veressen, aber was solls.

zu erwähnen bleibt wohl nurnoch, dass diese reise fast von anfang an mit vicy und nine stattgefunden hat, ohne die es mit sicherheit nicht so toll gelaufen wäre <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

creolo

Gast
danke schön :)
war doch einiges los in den letzten jahren und als ex punchler wird man schon ein bisserl traurig wenn man sich die karten und entwicklungen anschaut. aber war ne schöne zeit.
 

c-81

Gast
schöne Animation!

Alllerdings kann ich mich nicht mehr so gut an alle Stämme aus den alten Zeiten erinnern :(

Wäre es nicht möglich, die Stammesnamen über die Gebiete anzeigen zu lassen?
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Eine sehr schöne Animation Ise, hast du fein gemacht.

Wie sich das alles entwickelt hat, echt krass o_O
Man kann echt zu jedem Bild der Animation eine Geschichte erzählen :D
Echt Verrückt, von so vielen Spielern die damals auf diesem Server gespielt haben, spielen heute nur noch..(laut Statistik)



Es sind zwar nicht alle 501 Spieler aktiv, aber wenn man mal schaut wie viele Spieler noch auf der s19 zocken,
haben wir deutlich mehr aufgeräumt auf diesem Server xD

Wie war das damals noch mal im "Cluster 16 - 29" ???
>> Ha!L s21 <<

hahaha :biggrin:
 

isegrimm 3

Gast
schöne Animation!

Alllerdings kann ich mich nicht mehr so gut an alle Stämme aus den alten Zeiten erinnern :(

Wäre es nicht möglich, die Stammesnamen über die Gebiete anzeigen zu lassen?
War ich zu faul für, nachdem ich schon 'ne Ewigkeit gebraucht hab um ein ordentliches Programm aufzutreiben.
Im Archiv kannst du aber nachschauen, da stehen die unten dran. Datum der einzelnen Bilder siehst du ja oben links.

Dass wir 500 Aktive sind bezweifle ich auch ganz stark. Vllt noch 300, oder sogar nur 200.

Weitere interessanten "Extrem"-Fakten: Der aktuell größte Stamm besitzt 21,2% der serverweiten Dörfer und 21,5% der serverweiten Punkte (trotz gekattat werden :mrgreen:). Scheinen ganz schöne Punktebauer zu sein.

Bemerkenswert im Vergleich zu anderen Servern: Wir haben weniger als Hälfte der Kattas wie s11 sie hat. Allgemein haben wir den wohl höchsten Offanteil unter ähnlich fortgeschrittenen Welten mit normalen Einstellungen. Ich persönlich wünsche mir dass das so bleibt da ich s11 kenne und es zurecht in den Statistiken erkennbar ist, dass es der lahmste Server überhaupt ist.
 

c-81

Gast
Sind doch gute Statistiken, Ise.

****** auf Katas und früher oder später haben defensive Spieler eh gegen offenisve das Nachsehen. Mal gespannt, was das nächste Jahr so bringt ;-)
 

DeletedUser105013

Gast
Schöne Geschichte mit der Animation, gefällt mir sehr und ist wirklich mal interessant anzusehen.
Geht das auch noch zu machen mit Stammestags einzufügen?!
also wie die ganzen sämme immer hießen?
 
Reaktionspunktzahl
64
Wie lange ich mit "meinen" Stämmen nicht in den Top20 zu finden bin... Wahnsinn. o_O

Geile Karte aber. :)
 

isegrimm 3

Gast
34 Karten * 20 Stämme = 680 Tags.
Wenn jemand dazu Lust hat, gerne, die Karten sind öffentlich bei twmaps.org verfügbar, könnt ihr loslegen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Ich finde das so schon ganz Ok.
Die Stämme im Jahre 2008 kennt man eventuell nicht immer, aber im groben und ganzen wissen wir doch, wer was ist.
 

Kultur

Gast
;) ich wusste es nicht... und mich hat auch noch interessiert, welcher Stamm, welchen Rang hatte... ;)

paar fehler sind noch drin, mach ich wenn ich nicht mehr so fett bin ;)


 

DeletedUser105520

Gast
na endlich - endlich zeigt ihr mal eure positiven qualitäten, endlich werdet ihr konstruktiv, endlich macht es spass hier zu lesen - bitte weiter so !
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Hey Kultur,
große Klasse von dir! RESPEKT, schaut richtig geil aus :biggrin:
 

Kultur

Gast
beachtlich finde ich es, dass es Stämme gibt, die sich ewig gehalten haben, man jedoch von ihnen, so gut wie NIE was gehört hat...
durch den wechsel der Farben kann man auch ca erkennen, welchen Rang der Stamm hatte...
 

EISCHMAN

Gast
wieso seh ich diesen fred erst jetzt!?!

echt cool, die guten alten zeiten.. MID, MMM, PoP :)

danke für die karten
 

1stfr4g

Gast
Danke Dennis und Kultur für die Karten.

Da kommen echt viele Erinnerungen hoch... Und so nebenbei... Mensch ist das alles schon lang her :mrgreen:
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
adel was anstatt hier in erinnerungen rumzutanzen du sack!