• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S25 skypechat

DeletedUser

Gast
wollte nur mitteilen, dass wir eine kleine Skyperunde für dieser Welt eröffnet haben. Ein paar von imok, ok und naked sind schon drin. Wer interesse hat, soll sich bei mir melden.
Skypename ist winentantion ;-)

Spam ist dort erwünscht :)
 

DeletedUser75253

Gast
Klein ist bestimmt gut.

Wie viele haste schon gefunden? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
19! beni war auch drin.. nickey und zwergi sind auch dabeí. Also ganz nette runde. Wenn noch welche aus anderen Ecken der Welt dazu kommen würden, würde da sicher ein recht amüsanter chat entstehen. Es sind genauso ex spieler erwünscht, also nicht wundern, dass zwergi drin ist.
 

DeletedUser

Gast
19! beni war auch drin.. nickey und zwergi sind auch dabeí. Also ganz nette runde. Wenn noch welche aus anderen Ecken der Welt dazu kommen würden, würde da sicher ein recht amüsanter chat entstehen. Es sind genauso ex spieler erwünscht, also nicht wundern, dass zwergi drin ist.

achso das war der chat lol, dann lad mal wieder ein :eek:
 

DeletedUser

Gast
19! beni war auch drin.. nickey und zwergi sind auch dabeí. Also ganz nette runde. Wenn noch welche aus anderen Ecken der Welt dazu kommen würden, würde da sicher ein recht amüsanter chat entstehen. Es sind genauso ex spieler erwünscht, also nicht wundern, dass zwergi drin ist.

muss keiner wissen,dass ich drino_O
jz kommen die erst recht nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch da - aber keiner (ja, ihr Ausnahmen, entschuldigt) kennt mich mehr :(
 

DeletedUser

Gast
Huhu, mal ein kurzes hallo in die Runde. Hab nach langer Zeit noch mal ein paar Seiten von S25 gelesen, hat sich ja nicht viel verändert.
Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif
 
Oben