• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S3] AG Kostensteigerung

DeletedUser

Gast
lol

Moral: 43% bräuchte ich paar offs aber die sinds mir wert! bau dein dorf noch ein bisschen weiter auf und dann komm ich mal vorbei! :)
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
Lord von Rommelhausen schrieb:
lol na dann komm doch.

bist leider ein bisschen weit weg (agdauer: Dauer: 18:33:39) aber annsonsten immer gerne...

(und ich reg mich nicht darüber auf, dass du was gegen kingmatze hast sondern das du zu blöd bist den sinn der kosten steigerung der ags zu erkennen oO)


wir kennen uns auch noch von server 3 weist noch? warst in meinem stamm! auf lasst uns den platt machen! bei welchem account zockst du eigentlich auf server 2 mit?
 

DeletedUser

Gast
achso ja dann! auf lass uns den adeln! dann hält er vielleicht seine scheis fresse! :)
 

DeletedUser

Gast
auf s2 könnt ihr mein dorf ruhig haben, aber auf s3 könnt ihrs zwar versuchen, aber mehr auch net.

achja ich hab nix gegen euch, aber ich find das einfach net so toll mit der änderung
 
Oben