• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 - erlebnisse und geschichten

DeletedUser

Gast
hmm kann mich dunkel noch daran erinnern =) War bei s!n damals, war aufjedenfall ne lustige zeit =)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auf s82 wieder angefangen und grad mein 1 dorf geadelt :D


ich muss sagen macht noch spaß^^
aber die PA vorteile sind ja nun echt krass
cool fand ich den farmassistenten der rockt
hat sich schon einiges geändert.^^
 

DeletedUser

Gast
ui Tatat hat ein Dorf geadelt , weißt überhaupt noch wie das geht ?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

huno <3

seit 6 jahren hier mal wieder zufällig eingeloggt.
man, so viele namen wieder gelesen, die einem irgendwie noch in erinnerung sind. aber größtenteils sind diese verblasst. schön war die zeit, als man gegen mkz antreten durfte.

ich würde jetzt gern meine liebste feindin und spätere spielgefährtin grüßen, welche auch in mkz ansässig war, leider will mir der name einfach nicht einfallen :/

beste grüße aus dem bankok-account!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35715

Gast
huno <3

seit 6 jahren hier mal wieder zufällig eingeloggt.
man, so viele namen wieder gelesen, die einem irgendwie noch in erinnerung sind. aber größtenteils sind diese verblasst. schön war die zeit, als man gegen mkz antreten durfte.

ich würde jetzt gern meine liebste feindin und spätere spielgefährtin grüßen, welche auch in mkz ansässig war, leider will mir der name einfach nicht einfallen :/

beste grüße aus dem bankok-account!

Du meinst Carla?
 

DeletedUser21480

Gast
man man man wer hier alles noch rumirrt :) DA erinnerst du dich noch an meine adlung durch euch :mrgreen:
 

DeletedUser23636

Gast
nein.

Carla = Carla
Lexus = Lexus (Cenk)^^

apropro ...

Lexus du alter Hirsch ... wie gehts dir? Wohnst du noch in #36? Hast du noch Kontakt mit DarkDrizzt?:)
 

DeletedUser137848

Gast
Da schau an der Lexus meldet sich auch mal wieder^^


Erstaumlich wer sich noch alles an Welt 3 so erinnert.


Was treibt ihr alle so? Ich bin momentan auf Welt 87 unterwegs.


An Rammstein: hoffe die geben ein bischen Gas in der alten Försteri sonnst können die gleich wieder die neue Tribühne abreissen^^
 

DeletedUser

Gast
huno <3

seit 6 jahren hier mal wieder zufällig eingeloggt.
man, so viele namen wieder gelesen, die einem irgendwie noch in erinnerung sind. aber größtenteils sind diese verblasst. schön war die zeit, als man gegen mkz antreten durfte.

ich würde jetzt gern meine liebste feindin und spätere spielgefährtin grüßen, welche auch in mkz ansässig war, leider will mir der name einfach nicht einfallen :/

beste grüße aus dem bankok-account!


heyho :)

s3 war beste runde ever

hätte schon mal wieder lust, nach all den jahren - hab auch reingeschaut, aber die serverkonfigurationen sind doch allesamt murks, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trozdem wäre ein Server mit den exakten Einstellungen wie S3 nicht S3 , do you know what i mean? :)

das stimmt - die zeiten sind vorbei - winke...

damals war die community auch irgendwie noch überschaubarer - der großteil der action ging halt auf einer welt ab
und nicht wie heute verteilt auf dutzende

die spieler hatten noch ihre eigenen accounts, nicht ne ganze mannschaft
später hat man sich vllt. mal zu 2t zusammengetan ab einigen mio punkten...
und das ganze ohne irgendeinen nachtbonus
 

DeletedUser21480

Gast
hallo artus hallo rammstein wie man die alten zeiten vermisst
artus erinnerst du dich noch an die zeit bei GL :)
gedion erasmus enomis shit habe alle namen vergessen :D

damals gab es viele sachen, was dazführte das die server spass gemacht haben
die staemme hatten ca. 30 mitglieder, gingen bnds und naps ein kriege waren alltag... schau dir das ganze doch mal heute an da gibt es diese mini pro stämme welche mit 24/h accounts besetzt sind

ach wie ich diese zeit vermisse, wirklich dieser server, mit seinen einstellungen mit der community wird es niewieder geben :-(


also GLer und VIPler bitte mal melden :)

mir fallen grad auch noch paar sachen ein als ich mit bierchen zusammen die HuG aus dem 74er vertrieben haben
und als der gl vs mkzz krieg anfing und ich die uv für ein account bekommen habe im 54er, also direkt an der front, da musste ich den wecker auf 4-5uhr stellen -> schlechte noten :D
dann noch der krieg vip vs wk es war einfach der hammer

ich weis net warum aber irgendwas sag mir der stamm AC nochwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20143

Gast
Krass, fast jeden der sich hier zu Wort gemeldet hat kenne ich noch. Auch wenn sie gar nicht bei mir im Nordosten saßen. S3 war 2 1/2 Jahre meine Welt. Was anderes existierte kaum noch. Das ist dann auch die schreckliche Nebenwirkung des Spiels.

Ja es waren geile Zeiten, als Fast Noob gerade am Anfang durchgestartet. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube ich war in dem einzigen Stamm, der vom ersten bis zum letzten Tag existierte -Troy-. Die ganzen Leute die man da kennengelernt hat, war der Wahnsinn egal ob Freund oder Feind. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mich wochenlang mit Shibby gekloppt habe und wir teilweise dabei sogar zusammen geskypet haben. Sowas habe ich nie wieder erlebt.

Irgendwann hab ich es dann nicht mehr durchgehalten, nach ca. 2 Jahren ist meine Aktivität nur noch Stand By gewesen und als das War uns mit einem Kattakrieg etwas überrascht hatte, und die ganzen Fronthütten dann auf unter 1K gebombt hat, war die Lust endgültig vergangen.

Trotzdem auch mit den meisten von WAR oder vorher DWJ 1+2 hatte man stehts respektvollen und teilweise freundschaftlichen Umgang, das findet man heute nicht mehr.

Auch viele Stämme hatten eine hohe Qualität an Mitspielern, das trifft man heute auch in der Form nicht mehr.

Radurak, Faget, Snoop54, Nona, Thanda, Knuddelbär, Dr. Hasenbein, shibby(atreju), ach keine Ahnung es gab soviele "kranke" Gestalten.

Heute findet man das irgendwie nicht mehr, wenn man Glück hat sind mal 1-2 kompetente Leute in einem Stamm, das wars dann aber auch. Habe noch zwei Welten richtig gezockt, bin da aber immer erst im Aussenring angefangen. Auch da war dann spätestens nach 2 Jahren Schluss. Letzte Welt wo ich aktiv gezockt habe war W74, aber da bin ich auch schon lange raus.

Habe mir überlegt vielleicht W100 nochmal zu probieren.
 
Oben