• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[S3] Für AG einlagern ~> AG-Bau!?

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich steht das hier schon ka-wie-oft im Forum, aber die Forensuche hat mir da jetzt nicht weitergeholfen.

Ich habe auf ein 4. AG gespart, und konnte jetzt die Rohstoffe einlagern. ABer auch nur 20k / 30k / 25K - Aber dennoch steht dort dass "Keine weitere Produktion mehr möglich ist".
Die Ressis allerdings habe ich natürlich noch vom einlagern übrig. Muss ich nochmals einlagern und kann dann erstbauen?


Bitte um kurze, klare Antwort!



Danke,
DjBroncos
 

DeletedUser

Gast
Danke sehr!

Gut das mal zu erfahren xD Kann ja keiner riechen -.-
 

DeletedUser

Gast
Nee ne? Immer diese blöden Verweise auf die HILFE! Wo genau steht das denn bitte in der Hilfe? Also ich kann dieses dort nirgends entdecken...
 

DeletedUser19503

Gast
Du hast es selbst schon geschrieben:

"Keine weitere Produktion mehr möglich ist".
Das hast du kannst keine mehr bauen, auch wenn du Ressis einlagerst nicht...
Keine weiteren bedeutet nicht noch mehr ... o_O :)
 

DeletedUser

Gast
in der kaserne kannst du aber im gegensatz zum adelshof mit lvl 1 mehr als 1 sodat bauen. und das hätte dir schon aufallen sollen o_O

@lord fabimord die ag kosten steigen auf s3 bei jedem neuen ag. weil das dann irgendwaann die 404k (lvl 30 speicher) grenze überschreitet, kann man im adelshof ressourcen einlagern. diese sind dort dann unwiderruflich eingelagert und können auch nur zum ag bau benutzt werden
 
Oben