• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S3/s4/s5

DeletedUser

Gast
Hallo!


Da ich zu spät eingestiegen bin habe ich (1fach_geadelt) eine Frage an alle S3/S4/S5- Spieler.

Hat jemand keine Lust mehr zu zoggn oder braucht ne Auszeit?

Ich würde gerne übernehmen!!! Bin sehr spielerfahren.


Ich freue mich auf Meldungen

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


1fach_geadelt
 

DeletedUser

Gast
Hallo wie lange bist du dabei,wieviel Erfahrung hast du,welche Qualifikationen hast du vorzuweisen? Vll. würde dich dann jmd. mitmachen lassen. Zumindest ich würde es mir überhaupt nur mit solchen Angaben überlegen

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Hallo wie lange bist du dabei,wieviel Erfahrung hast du,welche Qualifikationen hast du vorzuweisen? Vll. würde dich dann jmd. mitmachen lassen. Zumindest ich würde es mir überhaupt nur mit solchen Angaben überlegen

Lg Sebi
w0rd!
Ich würde auch noch angeben in welchem Stamm und auf welchem Server du schon gespielt hast,...
Desweiteren wäre es wohl klug sich im IRC umzuhören, sofern du nicht im IRC aktiv bist, wird dich eh niemand aufnehmen!
 

DeletedUser

Gast
wenn du gut wärst können wir ja zusammen zocken... weiss nur net ob man dir vertrauen kann ;)

ne, die andren ham schon recht... am ende bauste da irgentne *******e oder so ^^
 

DeletedUser

Gast
Grade wegen dem Vertrauen ist es besser, wenn du dir erstmal einen Stamm suchst und dort vertrauen zu den anderen membern aufbaust (Forum, IRC, etc). Wenn dann einer aufhört kannst du ihn ja fragen ob du den acc übernehmen kannst oder ob ihr zusammen spielen wollt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mhhh...Qualifikationen...
Ich bin hochintelliegent, kenne die Truppenzeiten auswendig und weiß auch wie man ausbaut adelt uns do weiter. Normales Spielwissen eben...faken...timen...

Wenn ihr wollt können wir uns ja im IRC treffen

Sagen wir morgen 17 Uhr im #dixiklo
MEZ
 

DeletedUser

Gast
sag mal auf s5 in welchen stamm bistn du da
kenn ich dich :S (denk denk denk)
 
Oben