• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 Treffen nach Serverschluss?

DeletedUser

Gast
Hallo liebe s3 Gemeinde!
Heut in einer Skype-Runde kam mir die Idee nach Serverschluss einmal so viele s3'ler wie es nur möglich ist zu einem Treffen zusammenzutrommeln. Besonders gern möchte ich dann mal ein paar WARlords sehen, die nicht nur mir Unmengen Stunden Schlaf gekostet haben. (...) Auch ehemalige Spieler sind selbstverständlich auch Herzlich Willkommen! Stattfinden würde das dann nach Serverschluss, der ja ganz nebenbei schon ewig erwartet wird. Und wo? Tja, das ist auch wieder so eine Frage. Am besten natürlich zentral, sodass kaum jmd. länger als 8 Std. zu fahren hätte. (Ich denke, dass das dann Hessen wäre) Aber hier kann man natürlich auch noch drüber reden.
Ich wollte im Prinzip hier mal fragen wer und ob überhaupt irgendjemand Interesse zeigt?
Und ob sich auch jmd. findet, der das ganze dann ausrichtet. Also ein Cafe sucht oder seine Garage freimacht oder Bierbänke aufbaut etc. pp.

Würde mich freuen, wenn wir s3 für uns persönlich so abschließen könnten und sich hier ein paar Spieler melden.

LG
Martin
 

DeletedUser23636

Gast
Schöne Idee & Gute Idee ;) Denke da wäre LaDi die beste Ansprechpartnerin mit der Planung.
Vielleicht kann man ja auch noch alte Bekannte dazu überreden. Müsste natürlich auch eine
voherige Rundmail im Spiel auch geben. Es gibt ja schließlich auch, mehrheitlich aktive im Spiel,
dafür inaktiv im Forum. Das diese Spieler auch darüber Informiert werden.
 

DeletedUser

Gast
ich finde die idee auch nett, aber ich bezweifle, das man sowas mit dem zum teil sehr inaktiven s3-spielern zusammen bekommt ... vielleicht sollte man das mit dem ds-geburtstagstreffen verbinden, das ist immer zentral gelegen und da fahren eh immer viele hin, da könnte man dann ja einen s3-stammtisch machen .. wär jetzt mein vorschlag dazu. ;)
 

DeletedUser30780

Gast
@gariv:

Gute Idee, dass kann man so "unterzeichnen", wäre am sinnvollsten und wenigstens aufwändig

Abgesehn davon bin ich auf S3 schon seit Ewigkeiten nur semi-aktiv ;-)^^
 

DeletedUser

Gast
Bin derzeit in Down Under und huldige dem Eis mehr den je ... but the bloody iceberg, which was coming from Antarctic has never reached Australia. Fuck it! :-(

Doch sofern das Treffen statt findet, wenn ich wieder da bin, bin ich dabei. Zumindestens, wenn es für mich in irgendeiner Form zeitlich und finanziel zu tragen ist.

Bin mal mein Winterfell ablegen. Urige Grüße. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
@gariv:

Gute Idee, dass kann man so "unterzeichnen", wäre am sinnvollsten und wenigstens aufwändig

Abgesehn davon bin ich auf S3 schon seit Ewigkeiten nur semi-aktiv ;-)^^

Ja, du bit immer inativ und musst die uv uns abgeben -.-

Zur Idee:
Gute Idee, denke auch, dass man das ganze mit dem Gebby verbinden sollte, so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass auch mehrere kommen...Zudem können dann mal die DS-Neuankömmlinge sehen, wie verkommen die s3ler aussehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wann und wo? wenn zeit und geld erlauben, warum net. ;-)

zootteeeeeeelll du alter mammut du. :)
 

DeletedUser

Gast
für mich aus dem hohen norden ja recht weit die anfahrt...aber interesse hätte ich schon. meine alten kampfgefährten zu sehen und den ein oder anderen gegner...aber katas zu hause lassen ...
 

DeletedUser

Gast
für mich aus dem hohen norden ja recht weit die anfahrt...aber interesse hätte ich schon. meine alten kampfgefährten zu sehen und den ein oder anderen gegner...aber katas zu hause lassen ...
Fahrgemeinschaften? Je nachdem wie nahe man beieinander wohnt, kann man möglicherweise welche grünen. Bin ebenfalls ein Nordlicht!

lg
 

DeletedUser

Gast
also ich wohne zentral , frankfurt/main


mir ist es also wurscht aus welcher gegend ihr in meine kommt :)
 

DeletedUser

Gast
Jo jo im Süden ists doch viel schöner ab ins badnerland !
 

DeletedUser

Gast
ich würde auch kommen das wahr meine erste welt wurde leider während der prüfungzeit geadelt was ich nicht sehr ned fande aber was soll ich wäre dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
ab in den süden!

nachdem ich auf S1 viel zu spät und viel zu unerfahren mit online-Games und S2 irgendwie doof fand, habe ich auf S3 gut Gas gegeben... dann war irgendwann das Studium vorbei und keine Zeit mehr für DS, aber ein S3-DS-Abschiedstreffen wäre ein guter endgültiger Abschluss :)
 

DeletedUser

Gast
joa, also ich find die idee auch toll..

und ffm hört sich doch ganz gut an.. ist auch nich zu weit für mich.. :p ausm rheingau kann ich fast hinspucken.. *lach*
 

DeletedUser

Gast
du wirst dich hüten hier zu spucken , bring lieber deinen überflüssigen wein mit :)
 

DeletedUser

Gast
warum jemanden finden zum organisieren? ist doch schon alles organisiert .. der termin für das DS-geburtstagstreffen steht fest, und da fahren wir einfach alle hin und machen einen s3-stammtisch auf. :)
 

DeletedUser54425

Gast
Würde auch zu einem Treffen kommen, aber DS-Geburtstagstreffen kann ich schonmal sicher nicht ;)
 

DeletedUser21940

Gast
warum jemanden finden zum organisieren? ist doch schon alles organisiert .. der termin für das DS-geburtstagstreffen steht fest, und da fahren wir einfach alle hin und machen einen s3-stammtisch auf. :)



ich find das ist ne super idea :):)
 
Oben