• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 Treffen nach Serverschluss?

Reaktionspunktzahl
7
Jemand muss noch ein Plakat entwerfen, wo drauf steht: "s3-Stammtisch" :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so und jetzt die frage aller fragen ...

wer übernimmt die rolle des adelsgeschlechts ??:mrgreen:
 

DeletedUser23636

Gast
Lindi wird aufjedenfall zuerst ins Zelt rennen... mit dem Kopf nach vorne ;) Lindi.. zählt als die komplette Off :>
... und wenn Psycho mit der Krone auf' en Kopf ankommt.. stellt sich.. Minni vor ihm.. dann muss das alles nur noch gut getimt sein^^
 
Reaktionspunktzahl
7
ok , dann bin ich mal gespannt .. wen du adelst und vorallem ........ deine technik :)

Ich hab da ne super gute Technik, die Größe sagt nichts aus (Ist auch bei DS so :mrgreen:)

Lindi wird aufjedenfall zuerst ins Zelt rennen... mit dem Kopf nach vorne ;) Lindi.. zählt als die komplette Off :>
... und wenn Psycho mit der Krone auf' en Kopf ankommt.. stellt sich.. Minni vor ihm.. dann muss das alles nur noch gut getimt sein^^

Ich nehm mir einfach Micha (Schlafmützchen) als Begleitschutz, dann gehört das Zelt von Minni schon mir^^ Und ganz am Schluss müsst ihr alle auf der Straße schlafen, weil ich alle zelte geadelt habe^^
 

DeletedUser29684

Gast
finde die idee gut, wäre aber auch schön wenn mehrere leute kämen die noch gezockt habn bevor der server tot war :p

also leute von mkg zzz wg gl undso
 

DeletedUser18227

Gast
Ist der Server schon geschlossen oder warum wird sich hier schon getroffen? o_O
 

DeletedUser76452

Gast
am besten wäre es, wenn jeder noch ein t-shirt bedrucken lässt mit dem kürzel seines stammes^^

grüße aus Ludwigshafen
die monnemer känne mich grad mitnemme^^

lg

mucho
(ehemaliger s3ler)
 

DeletedUser

Gast
finde die idee gut, wäre aber auch schön wenn mehrere leute kämen die noch gezockt habn bevor der server tot war :p

also leute von mkg zzz wg gl undso

Grundsätzliches Interesse hätte ich schon. Hängt in höchstem Maße dann aber von der endgültigen Gestaltung ab.
 
Reaktionspunktzahl
7
am besten wäre es, wenn jeder noch ein t-shirt bedrucken lässt mit dem kürzel seines stammes^^

grüße aus Ludwigshafen
die monnemer känne mich grad mitnemme^^

lg

mucho
(ehemaliger s3ler)

Die ludwigshafener un die monnemer kinne sich doch ga nid leide^^
Da wir das ganze ja sowieso auf den DS-Geb legen wollen, wird es hier nicht so viel Gestaltung geben, da der DS-Geb dieses Jahr gut gestaltet ist ;-)

Zusammen (be)trinken können wir (uns).
 
Oben