• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 Treffen nach Serverschluss?

saunaclub66

Gast
Gibt es eigentlich schon Gerüchte bzgl. einer Serverschließung?
 

DeletedUser

Gast
Ja das wäre eine gute Idee mit dem Treffen. Wir könnten uns dann mal mehr über das Spiel und die notwendigen Taktiken austauschen.
Wann und wo wäre geplant. Und gern könnte ihr hier auch mal ein paar Cialis bestellen.




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
waren ja nicht sonderlich viel auffem DS-Geb :(
Immerhin war Gariv da :)

Edit: sry for Doppelpost
 

DeletedUser

Gast
Hat sich bei dem Threadtitel irgendwie noch nicht ergeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich fand es auch etwas schade, das sich nicht mehr von s3 aufgerafft um zu dem treffen zu fahren, aber immerhin war unser stamm mit 7 leuten vertreten, zumindest accountmässig. ;)
ich fand das treffen ok, war ganz gut organisiert, im zelt schlafen nach jahrzehnten haben meine alten knochen auch ausgehalten ... nachteile: namensschildchen wären gut gewesen und ein gruppenfoto zu machen wurde verpasst .. aber ansonsten ein gelungenes treffen :)
 

DeletedUser

Gast
ich wäre so gerne mit otti vorbeigekommen , aber mein chef hat mir überstunden reingedonnert .... arbeit geht halt vor
 
Reaktionspunktzahl
7
ich fand es auch etwas schade, das sich nicht mehr von s3 aufgerafft um zu dem treffen zu fahren, aber immerhin war unser stamm mit 7 leuten vertreten, zumindest accountmässig. ;)
ich fand das treffen ok, war ganz gut organisiert, im zelt schlafen nach jahrzehnten haben meine alten knochen auch ausgehalten ... nachteile: namensschildchen wären gut gewesen und ein gruppenfoto zu machen wurde verpasst .. aber ansonsten ein gelungenes treffen :)

Namensschilder gabs ;-)
 

DeletedUser18227

Gast
Pssst, es wird noch gekämpft, aber Feind stellt sich tot. :-(
 
Oben