• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 Treffen nach Serverschluss?

DeletedUser29684

Gast
wir kommen dann mit mkzz flaggen! ohne die komischen gl leute ! :D
 

DeletedUser18227

Gast
h4iL «BttR» :mrgreen:
Über dieses h4il musste selber lachen...

Ich hab mir gerade die Stammesakte angesehen, habt ihr wirklich die letzten 400 Dörfer nicht eine Feindadelung gemacht, oder sind es noch mehr? o_O

Pack ein den Looserhaufen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm... der server läuft ja noch oder?
also wenn noch sowas organisiert werden würd, ich würd sicher auch kommen... und schöne grüße :p

weiss nicht ob sich ausser gariv noch wer an mich erinnert :D
 

DeletedUser

Gast
ich wäre auch dabei.
damals hab ich glaub mit 14 begonnen und war aufem ds treffen 16 und kam dort mit leuten aus meinen stamm zusammen die allesamt älter waren^^
würd mich schon interessieren wie alt die nun ausschaun :p
 

DeletedUser29684

Gast
ich wäre auch dabei.
damals hab ich glaub mit 14 begonnen und war aufem ds treffen 16 und kam dort mit leuten aus meinen stamm zusammen die allesamt älter waren^^
würd mich schon interessieren wie alt die nun ausschaun :p

in heidelberg? :D
 

DeletedUser

Gast
Oha, da stolpere ich so durchs Forum und sehe dass mein alter Startserver ein Treffen machen will, ui ui ui :D

Ich hab zwar keine Ahnung was auf Seite 2-4 steht, aber auf Seite 1 war mal der Vorschlag Frankfurt am Main .. Sollte das mit dem Treffen noch aktuell sein würd ich mich schon für Interessieren, auch wenn ich da schon ewig und 12 Tage aufgehört habe :D Wann ist es denn geplant, oder steht schon irgendwas fest!?
 

DeletedUser

Gast
Können auch welche kommen die nicht Spielen?Sondern nur per Gastzugang und Ds real und twstats.... zuschauen?:]
 
Oben