• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s32 aufgepasst, jetzt wird es TIGHT ALTA !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gehör ich jetzt zur crew? o_O

wär voll tight ^^


Naja, noch ein rhyme zum abschluss

Nun hab ich nen auch Title
das finde ich super
und kauf nen Mini-Cooper
vllt werd ich jetzt eitel

(anmerkung: Title ist kein tippfehler sondern weist auf die englische aussprache hin, damit der Umarmender Reim mit eitel abschließt!)
 

?uest1on

Gast
ist ja egal wies geschrieben wird, mit nigga flow unso flowen beim rap battle im untergrund(keine U-Bahn!)

für den vertrag musst du mit sbs_malamen reden, Rosti ist unser Maskotchen(Playboy Bunny) Boris hilf dir beim Flowen jo und ich schreib die Texte für die Tracks
 

?uest1on

Gast
jo und dann wäre da noch die ganzen nicks

die lässt du dir am besten von Boris erklären
 

?uest1on

Gast
Hey Boris,

machen wir jetzt unsere Europa Underground Tour eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
die meisten propas die ich gelesen habe war das die schlechteste ^^

es fing gut an mti den zeitungsbericht , rap war müll o/

einfach peinlich !!!
 

?uest1on

Gast
haha das sagst du?

vd junge echt

weißt du eigentlich, dass wir niggaz mit knarren und baseball cshläger sind?
 

BSforEver

Gast
Mal ganz ehrlich Jungs,
für Therapie muss man sich nich schämen, also geht da hin!!!:eek:
;-)
 

DeletedUser

Gast
die meisten propas die ich gelesen habe war das die schlechteste ^^

es fing gut an mti den zeitungsbericht , rap war müll o/

einfach peinlich !!!

da sieht man schon wie dumm du bist. Ich glaube du hast noch nie ne richtige Propaganda gesehen, deswegen musst unseren thread nicht als solche bezeichnen. Man muss schon sehr behindert sein um seinen Namen dem menschlichen Ausscheidungsprodukt zu widmen, ich empfehle dir dich damit einzureiben, wenn du ernsthaft glaubst dass hier ist ernst gemeint

einfach peinlich!!

ps.
wers immer noch nicht verstanden hat:
kinder, behindis und leute die stinken haben hier nix zu suchen, das is ne promo aktion von schwarze rapper und bisland steht niemand auf der gästelist :cool:
 

DeletedUser

Gast
da sieht man schon wie dumm du bist. Ich glaube du hast noch nie ne richtige Propaganda gesehen, deswegen musst unseren thread nicht als solche bezeichnen. Man muss schon sehr behindert sein um seinen Namen dem menschlichen Ausscheidungsprodukt zu widmen, ich empfehle dir dich damit einzureiben, wenn du ernsthaft glaubst dass hier ist ernst gemeint

einfach peinlich!!

ps.
wers immer noch nicht verstanden hat:
kinder, behindis und leute die stinken haben hier nix zu suchen, das is ne promo aktion von schwarze rapper und bisland steht niemand auf der gästelist :cool:

so siehts aus!!! das hier hat nicht den sinn einer typischen propa, sondern dient einfach nur zum spaß. und wie man sehen kann gibt es hier einige leute die sich amüsieren, also was soll der ******, das iwelche spacken hier die ganze zeit rumflamen. wenn ihr keinen sinn für humor habt dann geht wieder in eure ecke und heult ABER schreibt hier nicht so eine ******e rein.
BTW: ne richtige propa kann man im mom garnicht machen weil dazu iwie der Krieg fehlt oO


@XanBo: xDD voll tight ey du bist auf jeden gesignt mit deinen miesen rymes. vor allem der umarmende gefällt mir o/

hail Aggro-DS aka schwarze rapper inc. aka diejungsdieimforumfürnbisschenunterhaltungsorgen \o/
 

DeletedUser

Gast
Da stellt sich mir die Frage, seit wann kann *******e rhymen?
Beelze fickt euch hart, aber fangt nicht an zu whynen!
 

DeletedUser81374

Gast
@boris
bist du was besonderes? eher nicht, also bitte spiel dich nicht wie einer auf

@sbs
ich verstehe spaß, nur verstehe ich nicht, wie man auf sowas kommen kann bzw. wer die zeit dafür hat.
 

DeletedUser

Gast
yo man ich glaub du bist jetzt cool hasts mir böse gegeben respekt man vielleicht wirste ja mal bodyguard so wenn ich den fame hab und raus aus dem ghetto bin yo okay hau rein
 

?uest1on

Gast
hä jetzt mal im ernst, wir haben zu viel zeit flames sind jetzt iwie arm!

Das hat 49Minuten gedauernt insgesamt, ich und Boris haben das nebenbei beim farmen geschrieben auf s34!

playerste grüße,
que
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben