• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s40 am abgrund :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leute,letzter beitrag is vom 18.5.,so kann das nich weitergehen!

es war die ganze zeit angesagt,s40 pup stirbt bla und jetzt ist es so,geil totgemoddet!

aber naja,da sieht man mal,wenn hier nich mehr geflamet wird,strotzen auch die niveaufliegen von all in hier nicht mehr rum:S



ich hab noch nie gesehen,dass mods ihren stiefel so durchziehen,wenn das pup schon aufm weg zum tot is,aber geil geil geil


gogogo mods
 

decimator

Gast
gibt ja auch nichts zu erzählen... solange Best bzw. rest 301 von allen seiten noch aufgeadelt wird hat jeder was für seine Ags und auch keine weiteren Fronten. Also gibt es auch keine größeren Kriege und demnach nichts zu flamen. Aber keine Angst das wird shcon... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop so siehts leider aus. Nicht ausbauende bb dörfer schön und gut, aber hälfte der welt ist grau...von den 50% verbleibenen Dörfern/accs ist wiederum mind die hälfte inaktiv und muss/lässt sich aufadeln...
Nicht großartiges um ne propa zu machen...

wollte zur Best aktion ne propa machen, all in hats ja auch gemacht, aber die sind einfach zu inaktiv, als das man sich fürs aufadeln rühmen lassen könnte, schade, hatte mir an der front bissel gegenwehr erhofft^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Tja Welt 40 hat mal abgesehen von dem Speed, Server 6 Einstellungen. Es ist doch nur natürlich, dass viele neue Spieler diese Settings nicht verstehen und die Flinte recht schnell ins Korn werfen. Desweiteren sind nahezu auf jedem Server Massenstämme vorzufinden. Das ist in der DS-Geschichte kein Innovation.

Selbst wenn die "Großen" des Servers gegeneinander spielen wird es nicht grade interessanter, zumal "Deff auf Deff" trifft. In meinen Augen kannst du alle Stämme außer All In und mit Abständen vieleicht von GEZ in die Tonne treten . Entweder haben die anderen, das Spielprinzip nicht verstanden oder nutzen ein Kampfspiel wie DS, als Wirtschaftssimulation. Beides wird früher oder später zu einem Crash im Spielfluss führen.

Möglichkeiten, ein solches Problem zu unterbinden, wäre unter anderem die Grundverteidigung des Dorfs beim Adeln so anzuheben, dass es Aufadlern unmöglich wird ein Dorf ohne Gegenwehr zu erhalten. So gäbe es auf ihrer Seite auch mal Verluste und sie würden nicht mehr den Weg des geringsten Widerstanden gehen, sondern sich auch mal zur Abwechslung ins Kampfgetümmel werfen.
 

DeletedUser

Gast
Dass du uns net aufzählst bei den stämmen, die das spiel verstanden haben, fasse ich mal als vergessen auf :p
 

DeletedUser

Gast
why not? ham trotz der vielen Abgänge und der zerfalls prognose unseren PKt stand erhöht druchs adeln und nicht etwa durch acc aufnahmen und sind mitverantwortlich dass es Boom nicht mehr gibt. Zudem ist der Stamm seit monaten oben mit dabei...
 

DeletedUser

Gast
leute,letzter beitrag is vom 18.5.,so kann das nich weitergehen!

es war die ganze zeit angesagt,s40 pup stirbt bla und jetzt ist es so,geil totgemoddet!

aber naja,da sieht man mal,wenn hier nich mehr geflamet wird,strotzen auch die niveaufliegen von all in hier nicht mehr rum:S



ich hab noch nie gesehen,dass mods ihren stiefel so durchziehen,wenn das pup schon aufm weg zum tot is,aber geil geil geil


gogogo mods


Word denke mir auch die letzten paar tage dasselbe wenn ich das Forum durchlesen will...
Echt verdammt doof...
 
Reaktionspunktzahl
923
why not? ham trotz der vielen Abgänge und der zerfalls prognose unseren PKt stand erhöht druchs adeln und nicht etwa durch acc aufnahmen und sind mitverantwortlich dass es Boom nicht mehr gibt. Zudem ist der Stamm seit monaten oben mit dabei...

dennoch isses n massenstamm mit noobs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weiss ja nicht wie du massenstamm definierst, aber denke mal wir ham ne gute Memberzahl. das wir noobs sind, ist deine beurteilung, du kannst sie ja machen, da du jeden von usn genauesten kennst udn weiss wie lange er spielt und was er kann....tzzzz...
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihr seid fett !!

das wir noobs sind, ist deine beurteilung, du kannst sie ja machen, da du jeden von usn genauesten kennst udn weiss wie lange er spielt und was er kann....tzzzz...

das Tzzzz, das muss weg - sonst passt..
 

DeletedUser

Gast
na bin ich froh, dass ich mich mit dir noch nicht auseinander setzten musste....
naja soll nicht thema des threats sein.
Ich lass dich labern und deine meinung haben, mir wurscht was dud enkst, hauptsache ich/wir haben unseren spaß und erfolg :p
 
Reaktionspunktzahl
923
na bin ich froh, dass ich mich mit dir noch nicht auseinander setzten musste....

Sei froh, weil ich immer Recht habe und leider mehr wissen tue als du :)

Das thema des Threads oder der Sinn hierbei ist, dass wir hier mal wieder diskutieren sollen und das tue ich.


Ist der Threadersteller brikz? Denn es sieht verdammt nach ihm aus xD
 

DeletedUser27388

Gast
tu, es ist doch deine schuld, dass !N ein massenstamm geworden ist, also beschwer dich mal nicht. Haust einfach ab, tzzz
 
Reaktionspunktzahl
923
Hör auf Dünnschiss zu labern

btw. Ich habe derzeitig 0 Verwarnungspunkte !

Hast du nicht Lust auf der 40 zu spielen? Sind hier zu viele Verklemmte..
 

DeletedUser

Gast
Sei froh, weil ich immer Recht habe und leider mehr wissen tue als du :)

Das thema des Threads oder der Sinn hierbei ist, dass wir hier mal wieder diskutieren sollen und das tue ich.


Ist der Threadersteller brikz? Denn es sieht verdammt nach ihm aus xD



oho nein niemals! ich bin doch nicht brikz, wie kommst du denn darauf :*

brikz sitzt grade seine sehr gerechte strafe ab!ich bin ja nur ein taschentuch :|



btw alle außer gez und all in sind blinde nüsse..
...isn fakt ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Willst du mir etwa sagen, dass ich lüge?!

Sag mal bist du verliebt in Brinks und vermisst ihn oder warum labberst du hier so ein dünnschiss ?
Gibbet doch gar nicht^^

Bitte Mods...rettet uns vor so einem *******...ich will hier keine Liebesgeschichten mit bekommen.
 

DeletedUser66004

Gast
Ihr seid doch selbst schuld, wenn es im Forum so ruhig ist....hier hat keiner was dagegen, wenn sinnvoll diskutiert wird oder auch mal etwas gezankt im Propa-Bereich etc...

ich sehe hier keinen Sinn und auch auf Bitte einiger schließe ich nun hier...

Beschwerden (bitte nicht) per PN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben