• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s40 exclusive

• Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96628

Gast
so,
da s40 sich noch kein user über spam oder flames beschwert hat(iwelche moralleichen aka lennox zählen nicht),finde ich es recht merkwürdig,dass hier threads geschlossen werden....
....die foren sind doch eig nur für die user gemacht oder?
voxi einfach zurüklehnen und chilln :cool:

dann eröffne ich mal direkt mit der behauptung,dass tu unser s40 pup mit ihren stumpfsinnigen beiträgen zerstört,da sie sich aber leider nicht wehren wird,weil sie angst vor mir hat:cool:
gebe ich noch bekannt,dass diva zu 70% freak ist!

btw klöte herzlichen glückwunsch zum 10.b-day!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles was sie schon immer ueber tuyet wissen wollten(oder auch nich, is mir egal :p):
[04:37] Tu: Du bist zu 65% Spitzel.
[04:24] Tu: Du bist zu 54% Lesbisch.
[04:18] Tu: Du bist zu 70% Freak.
[04:14] Tu: Dein Geistiges Alter ist 20 Jahre.
[04:09] Tu: Du bist zu 61% gut.
[04:03] Tu: Du bist zu 65% Psychopath.
[03:54] Tu: Von deiner Unschuld ist 29% übrig.

Happy Birthday Kenny, von mir bekommst nen neuen Titel und nen paar Incs ;-)

Aber B2T:
Man erzaehlt sich, dass EL neben Jzoggn und Teilen von den Kriegsfluechtlingen von 301 nun auch noch mit Drrp fusionieren will!
Erschreckend, wie die Kuschler sich zusammenraufen um noch mehr Deff zu haben ~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich soll 10 werden abe rihr gebt hier kurz nach euer Verwarnung wieder son geistigen Dünnschiss ab? :eek:

Ich würde sagen Voxi "Tu" was du tun musst. :twisted:

Ha1l Voxi ;-)

Gruß Klöte

PS: Ich bin zwar nur zu 26% Freak aber zu 87% Psychopath :cool:

DeletedUser

Gast
Manch einer muss sich ja echt nicht mehr wundern, dass geschlossen wird, bei den Inhalten, die ihr einem hier vorsetzt. Das dient allemal als Spamthread, und Derartiges wird es nicht geben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben