• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s40 pup :(

  • Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum

DeletedUser96628

Gast
die mods machn das pup putt mir ihrm shice geschließe,was spricht dagegen 1-2threads offen zu lassen?
wenn ihr eure grenzenloser macht demonstrieren wollt,dann mach ich nochmal 10 threads die dürft ihr dann alle zu machen und mir sogar pkt geben!!1
ich mein das is schon richtig kewl oder?


meine nachfrage wen das hier stört wurde ganz nett überlesen....

nochmal,was wollt ihr damit erreichen?
ein wirklich top geführtes pup,wo leider keiner mehr schreibt?
n1 idee!



respekt
 

DeletedUser96628

Gast
liegt vll daran dass leute mit nem iq von unter 80 meinen sich im forum profilieren zu müssen.



ein glück haben wir so schlaue köpfe wie dich hier!

übrigens sind sone komischen iq flames eig richtig fail,weil du niemals den iq eines menschen durch die qualität seiner beiträge ermitteln kannst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, eig ist die ganze zeit schon so, dass spam nicht toleriert wird, da find ich ist das 40er pub in dem fall voxi eh noch ziemlich liberal
aber das ganze hat nun mal einen gewissen ordnungseffekt, möchte nicht wissen wie es aussehen würde, wenns keine mods gibt

andererseits muss auch gesagt werden, dass es nunmal ein forum lebendig hält wenn viel zu schreiben is
immer nur ontopic ist halt langweilig und auf dauer gesehen gibts nochnichtmal so viel themen
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen das ich Voxi ganz nett finde, denke ich dass das s40Pup wirklich noch gut moderiert und in keinsterweise zensiert wird..

Brikz ich spame auch gerne und hab hier auch getan (werde es sicherlich weiterhin mal tun) und Voxi hat nie wirklich was gesagt doch das er jetzt hier mal Ruhe reinbringen will ist doch einleutend nach den aktionen die hier stattgefunden haben oder?

Wie gesagt du erreichst mit PN eh mehr und bis auf den ALL IN Thread sind eig. alle grundsätzlich "relevanten" Threads noch auf..


Gruß^^
 

DeletedUser92020

Gast
die mods machn das pup putt mir ihrm shice geschließe,was spricht dagegen 1-2threads offen zu lassen?
wenn ihr eure grenzenloser macht demonstrieren wollt,dann mach ich nochmal 10 threads die dürft ihr dann alle zu machen und mir sogar pkt geben!!1
ich mein das is schon richtig kewl oder?


meine nachfrage wen das hier stört wurde ganz nett überlesen....

nochmal,was wollt ihr damit erreichen?
ein wirklich top geführtes pup,wo leider keiner mehr schreibt?
n1 idee!



respekt



Kann ich nur zustimmen,das lauft jetzt schon ne weile so,und das nervt ein bisschen....Für was ein Pub wenn man nicht mal bisschen spamen kann....wenn über 5 tage in dem thread nix geschrieben wird kann man es immer noch schliessen.
 

DeletedUser63532

Gast
Jo... Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen :S
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt Voxi verweile Kraft deines Amtes und bringe hier Ordnung rein :D
 

DeletedUser

Gast
Jo... Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen :S

evtl. meidest du einfach das Pub und verpisst dich in die Ecke wenns dich stört ? :p
 

DeletedUser96628

Gast
Jo... Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen :S


ALL IN hat eh totales niveau,ich würd sagen wir machen dann sone niveauecke auf,wo dann nur so schlaue leute wie all in schreiben....
....
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend zusammen!

Dies ist mein dritter und letzter Versuch hier in W40 zu einem der vorangegangenen Beiträge etwas zu posten!
Die beiden vorherigen wurden " sorry Thema geschlossen" abgewürgt!

Wenn ich mir die Regeln betrachte, ganz einfach , dieser Beitrag ist hier fehl am Platz und müsste in dem Diskussionsforum verschoben werden!;-)

Bitte an den Web-Watcher um Erledigung!;-)

Alle anderen Beiträge, sorry,ich weiss nicht warum die geschlossen wurden!:twisted:
Ich kopiere die Forumsregel " Ruhmeshalle":
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Betrachte ich die Satzendung, usw lässt die m.E. nach alles offen,
folglich dürfte es zu keiner Schliessung eines Beitrages kommen!:confused:

Warum Doc und einige andere sich hier aufregen und den GEZ Beitrag boikottieren bzw mit Schliessungswünschen vollspammen verstehe ich allerdings nicht!

Wenn ich die letzten Tage hier richtig gelesen habe, hat sich Doc und einige andere nicht nur durch den " gratis " PA haben kaufen lassen, nein, die selbigen haben sich öffentlich "prostituiert" und in sich somit in ihrem eigenen Beitrag ein Eigentor geschossen!

Also, hört auf mit dem gejammere!

Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Jepp, ich möchte mich nur ungern wiederholen, denke Du erst einmal nach!;-)
DU hast
oder hattest hier eine Leitfunktion! Hole sie dir zurück! Oder hast du Angst vor Kritiken?:pala:

Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen

Ich bleibe bei meiner letzten Behauptung mit den Schnürsenkeln!:cool:
Es sei denn du siehts die vorherigen Beiträge an und liest einmal richtig!;-)
Objektiv, richtig!
Dann poste deine Meinung! Ach ja, schade^^ geht ja nicht mehr, Voxi hat ja geschlossen!:twisted:

Allerdings werde ich Voxi hier nicht alleine stehen lassen, betrachte ich mir die letzten Beitrage , naja die neueren Themen^^
die schreien ja förmlich nach " schliesse mich, ich provoziere dich "! So dumm kann man doch nicht sein! Oder?:eek:

Da gilt Doc`s These:
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen

-----
@Peacepapst

ALL IN hat eh totales niveau,ich würd sagen wir machen dann sone niveauecke auf,wo dann nur so schlaue leute wie all in schreiben....
Geh kacken,
da kannst du dich ausdrücken wie du willst!
Ob mit Niveau oder mit Nivea, ist mir eh wurscht!
:mrgreen:

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
ALL IN hat eh totales niveau,ich würd sagen wir machen dann sone niveauecke auf,wo dann nur so schlaue leute wie all in schreiben....
....

die ecke wurde doch geschlossen...
jetzt sind die ganzen schlauen leute am boden zerstört und schauen, dass sie ihre depressiven anfälle durch zwanghaftes onanieren, trinken oder sonstwas in den griff bekommen, im wahrsten sinne des wortes
das ist sicherlich keine sondelriche neuerung zum eigentlichen ist-zustand, sollte allerdings mal erwähnt sein, da das doch zum teil auch das interesse einiger neurotischer wracks hier trifft, die dann verstohlen in sich hineinkichern können
das ist sicherlcih so interessant wie die info, dass mein hamster grade nüsse durch die gitter seines käfigs zu ziehen versucht, allerdings nicht merkt, dass die da nicht durchpassen und das wiederum lässt mich lachen weil hier einige "hamster" versuchen einen sinn zu erkennen
die quintessenz: ****** auf spam, wers nciht lesen will soll in die interessanten und ernsthaften themen gehen, aber ein thema zum rumblödeln ist jawohl nciht zuviel verlangt
 

DeletedUser92020

Gast
Besser kann man es nicht sagen ;-)


DocHudson Jo... Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen

Geh in den keller und heul dich aus :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich kann peacepapst nur voll und ganz unterstützen!

das forum ist wahrlich zu streng geführt, ein bisschen off-topic un minimaler spam sind doch völlig human und erlaubt, macht doch spaß und hält den pup am leben. :cool:
 

DeletedUser

Gast
die ecke wurde doch geschlossen...
jetzt sind die ganzen schlauen leute am boden zerstört und schauen, dass sie ihre depressiven anfälle durch zwanghaftes onanieren, trinken oder sonstwas in den griff bekommen, im wahrsten sinne des wortes
das ist sicherlich keine sondelriche neuerung zum eigentlichen ist-zustand, sollte allerdings mal erwähnt sein, da das doch zum teil auch das interesse einiger neurotischer wracks hier trifft, die dann verstohlen in sich hineinkichern können
das ist sicherlcih so interessant wie die info, dass mein hamster grade nüsse durch die gitter seines käfigs zu ziehen versucht, allerdings nicht merkt, dass die da nicht durchpassen und das wiederum lässt mich lachen weil hier einige "hamster" versuchen einen sinn zu erkennen
die quintessenz: ****** auf spam, wers nciht lesen will soll in die interessanten und ernsthaften themen gehen, aber ein thema zum rumblödeln ist jawohl nciht zuviel verlangt

er hat meine gedanken in worte gefasst...
 

DeletedUser30154

Gast
Jo... Denkt mal scharf drüber nach wieso das so sein könnte?!
Ist ne Aufgabe fürs WE... Vielleicht findet ihr ja die Lösung und reißt euch endlich mal bissl zusammen :S

w0rd.

Aber anstatt alles zu closed wär es glaube angebrachter mal Punkte zu verteilen.
Schlimm geworden, vor allem wenn diejenigen rummeckern die es selbst herbeigeführt haben. -.-
 

DeletedUser96628

Gast
w0rd.

Aber anstatt alles zu closed wär es glaube angebrachter mal Punkte zu verteilen.
Schlimm geworden, vor allem wenn diejenigen rummeckern die es selbst herbeigeführt haben. -.-



ihr bringt keine posts,außer flames,spam oder beiträge wo ihr auf niveau hinweist(nein nicht nivea,um dem megawitz mal zuvorzukommen)
iwie glaub ich,dass ihr das gar nicht wirklich ernst meint,sondern es nur als gegenbewegung gegen gez oder so nehmt,in dem fall wäre das hier aber fehl am platz....aber naja müsst ihr ja wissen...


mir gehts hier lediglih darum,das s40 pup zu bewahren,da es schade drum wäre



außerdem um auf deinen beitrag einzugehen,weil in einer nacht eine "spam-attacke,überflutung" war,muss man jetzt nicht die ganze zeit sofort zu machen,diejenigen haben ihre punkte etc. dafür bekommen

lg
 
Reaktionspunktzahl
17
ein glück haben wir so schlaue köpfe wie dich hier!

übrigens sind sone komischen iq flames eig richtig fail,weil du niemals den iq eines menschen durch die qualität seiner beiträge ermitteln kannst ;-)

okey jetzt mal für etwas weniger intelligente... es gibt threads die von der idee her gut sind. dann kommen helden (meistens neuanmeldungen) flooden alles zu die konsequenz ist, dass aufgeräumt werden muss. was gibt es daran nicht zu verstehen?
 

DeletedUser96628

Gast
okey jetzt mal für etwas weniger intelligente... es gibt threads die von der idee her gut sind. dann kommen helden (meistens neuanmeldungen) flooden alles zu die konsequenz ist, dass aufgeräumt werden muss. was gibt es daran nicht zu verstehen?



thema verfehlt?
 

DeletedUser63532

Gast
Sicherlich habe ich/wir auch gespamt- gehört nunmal dazu. Aber nicht so exzessiv wie manch andere Leute...
Und das mit der These zu begründen, dass Threads geschlossen wurden find ich nicht grad angebracht.
Einfach mal der Eröffner des Threads den Mod anschreiben und dann bringt das auch was.

Ansonsten kann man sagen, dass in das s40- pub wahrlich schnell eingegriffen wird... Wenn ich da an andere Welten denke, wurde viel mehr toleriert. Aufgrund einiger Leute Threads zu schließen ist unangebracht!

Ein bisschen Spam ist ganz legitim, nur wurde es in letzter Zeit echt übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn Doc bei ALL IN ist, hat er mal in seinem 2. Teil Recht.. ;-)

Achja ich habe aber schon Pups erlebt wo schneller geclosed wurde.. Hier wurde lange zeit eig. kaum im negativen Sinne "moderiert".

Nu haben viele (auch ich) dazu beigetragen, dass etwas schneller eingegriffen wird, doch ich bin mir sicher wenn ihr mit Voxi schreibt und wir mal ein paar Wochen nur "Flames" bringen die spielbezogen sind dann ist hier auch wieder alles (inkl. Atmosphäre) besser.
 
Reaktionspunktzahl
17
euer lage ist doch nahehzu dafür verantwortlich, dass die threads geclosed werden o_O

weswegen sollten spielbezogene flames stehen gelassen werden? weder all in noch gez haben eine front zueinander


würde deine aussage überdenken wir haben keine sinnfreien threads erstellt - denk darüber nach
 
Oben