• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser99039

Gast
Heyho :D,
Na wie gehts wie stehts? Hab gedacht ichs chau mal wieder rein obs was neues gibt, aber hier steht ja gar nix mehr :D
Muss ich wohl doch wieder mal TW Stats bemühen^^
 

DeletedUser108448

Gast
So wie es jetzt aussieht, geht W43 auf ein Ende zu. Ob nun in 2 oder 3 Monaten oder erst am Jahresende, ein Ende ist auf alle Fälle in Sicht. :-D
 

DeletedUser99039

Gast
Ich hab glaub ich immer noch nen haufen PA Punkte. Muss wohl irgendwann mal wieder 1-2 Jährchen Spielen :D,
naja bald bin ich ja mal wieder Student, dann hab ich ja auch mal wieder etwas Zeit dafür :D
 

DeletedUser109466

Gast
Und hier kommt wieder Pubertäre Napi und schwingt seine großen Reden :mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
Oha is die Welt tatsächlich mal zu Ende :D
Glückwunsch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129260

Gast
Glückwunsch @ UnbE

Wie viele Spieler waren denn bis zum Schluss überhaupt aktiv? :)
 
Oben