• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Ich würde auch das MAul aufreißen wen ich mich weit im MDE gebiet verstecken würde, aber wir kommen auch zu dir :twisted:

ach ich wollt ja auch streiken^^ jetzt musst ich aber mal schreiben.

So wieder weg :mrgreen:

Okey, dann warte ich mal und komm euch vllt bisschen entgegen ^^

DeletedUser66004

Gast
so und nun beruhigt euch mal wieder alle..weitere Beleidigungen werden belohnt ...

DeletedUser74123

Gast
Ihr seit schon echt nette Feinde, wird bestimmt noch lußtich mit Euch :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich spiel eigentlich auch viel lieber Kuschler, ist doch voll süß.

K72 141 | Fort Knox (248|776) K72 10,000 otti85 [MDE] PR.0-Krait [MDE] 2010-02-01 22:28:53
K72 140 | Fort Knox (221|789) K72 1,515 Verlassen PR.0-Krait [MDE] 2010-01-31 12:56:58
K72 139 | Fort Knox (222|798) K72 1,563 Verlassen PR.0-Krait [MDE] 2010-01-30 17:21:18
K72 138 | Fort Knox (222|796) K72 1,937 Verlassen PR.0-Krait [MDE] 2010-01-30 16:10:49
K72 137 | Fort Knox (224|797) K72 1,550 Verlassen PR.0-Krait [MDE] 2010-01-29 22:45:49
K72 136 | Fort Knox (251|759) K72 7,037 otti85 [MDE] PR.0-Krait [MDE] 2010-01-29 21:21:27
K72 135 | Fort Knox (249|776) K72 9,976 otti85 [MDE] PR.0-Krait [MDE] 2010-01-27 14:05:22

twstats (die aktuell letzten adelungen)... no comment :S

Ich reize nicht meine Fresse auf, ich bin einfach nur nüchtern im Gegensatz zu anderen hier im Pub. :mrgreen:

tust du nicht?
süßer, man mischt sich nicht in erwachsenengespräche ein, wenn man keine ahnung von irgendwas hat.
wenn man das doch macht, dann reißt man die fresse auf.
these bestätigt oder muss ich deutlicher werden? ;-)

und last but not least:
@ren hoek:
überfordert mit dem L~L-nest? ;-)

DeletedUser

Gast
Ich hab ja gesagt ich spiel viel lieber Kuschler :mrgreen::mrgreen:

Och Mama nicht immer so streng sein.

DeletedUser

Gast
Ich hab ja gesagt ich spiel viel lieber Kuschler :mrgreen::mrgreen:

Och Mama nicht immer so streng sein.

ich kann auch ganz lieb sein ;-)
kannst ja mal anklopfen kommen, dann stehen bashs gegen grauadelungen. wird ein spannendes match ;-)
leider bissi zu weit weg :S
müssen wir uns noch gedulden, aber ich bin mir sicher, dass wir beide auch i-wann mal die freude miteinander haben werden :)

DeletedUser

Gast
ich kann auch ganz lieb sein ;-)
kannst ja mal anklopfen kommen, dann stehen bashs gegen grauadelungen. wird ein spannendes match ;-)
leider bissi zu weit weg :S
müssen wir uns noch gedulden, aber ich bin mir sicher, dass wir beide auch i-wann mal die freude miteinander haben werden :)

Zu weit weg gibt es nicht :mrgreen:

Aber vllt trifft man sich ja mal, dann bewerf ich dich mit meinen Babas :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Zu weit weg gibt es nicht :mrgreen:

Aber vllt trifft man sich ja mal, dann bewerf ich dich mit meinen Babas :mrgreen::mrgreen:

Das zu weit weg giebt es nicht zeigt mir das du kein Plan hast, deine erste welt???

Es giebt ja immer spieler die wen man mal Diskutiert, gleich Meinen über 90 h oder so atts schicken zu müssen, das ist so cool :D

DeletedUser

Gast
ein paar infos sind ja schon geflossen was virus angeht
allerdings würde mich mal interessieren wie dort jetzt die gesamtsituation ausschaut
kanns verstehen,wenn keiner von virus oder ex-virus sich dazu äussern will,doch als feind denke ich,haben wir das recht zu erfahren was sache is ;P

DeletedUser

Gast
Ihr seit schon echt nette Feinde, wird bestimmt noch lußtich mit Euch :mrgreen:

Side 1:
Tribes: L~L
Players:

Side 2:
Tribes: +DM+ +DM²+ MDE
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,524
Partei 2: 5,621
Unterschied: 1,097

image.php

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 106
Partei 2: 66
Unterschied: 40

image.php

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 34,405,066
Partei 2: 30,633,352
Unterschied: 3,771,714

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 886,074
Partei 2: 587,304
Unterschied: 298,770

image.php

DeletedUser

Gast
an was anderes denkst du wohl nicht?
ein paar infos sind ja schon geflossen was virus angeht
allerdings würde mich mal interessieren wie dort jetzt die gesamtsituation ausschaut
kanns verstehen,wenn keiner von virus oder ex-virus sich dazu äussern will,doch als feind denke ich,haben wir das recht zu erfahren was sache is ;P

Wenn ich mir das Profil von Switt angucke,schließe ich daraus,Mr.Thomas hat der SF die Rechte genommen,ein paar geschmissen,und welche haben das gesehen und sind geflüchtet.Oder?

DeletedUser

Gast
Statement

Hallo Ihr lieben (süchtigen) Stämmezocker. :mrgreen:

Wie unschwer zu erkennen ist, hat es im Stamm Virus gravierende Änderungen gegeben
die zur Folge hatten, dass ein neuer Stamm ins Leben gerufen wurde.

Der Änderungen ging Misstrauen zwischen einem Teil der SF und Teilen der Member voraus, was auf mangelnde Kommunikation zurückzuführen war.
Dies führte so weit, dass einige Member freiwillig, andere unfreiwillig, den Stamm verließen.

Member, denen der Stamm Virus samt seinen Mitgliedern am Herzen lag, entschlossen sich einen neuen Stamm zu gründen, ÜGL war somit geboren.
Wie an den Mitgliedern zu erkennen ist, sind fast alle ehemaligen Member von Virus zu ÜGL gewechselt.
Das zeigt auch, dass die Mitglieder auch schon vorher untereinander gut miteinander ausgekommen sind.

ÜGL versteht sich nicht als Nachfolger von Virus da sich die Strukturen gänzlich unterscheiden.

Jene, die sich über den vermeindlichen Zerfall von Virus schon gefreut haben sollten nicht allzu traurig sein.
Es sieht oft alles anders aus als es ist. ;)

So, und nun wieder zurück zum Spiel. Farmen sollen gefarmt werden, Dörfer geadelt, Spieler gebasht.

Mit freundlichen Grüßen
SF von ÜGL

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Nein der hat schon vor einiger Zeit seinen Abschied bekannt gegeben.

DeletedUser

Gast
jeha BP ich find meine toll und hab keinen mentor ;(

Wursti sucht mentor, bitte melden !^^

DeletedUser

Gast
die bps sind lachhaft von mr.thomas,beim anblick der punktzahl

Die von hilo sind nicht besser, 40 plätze unter seinem Rang.

Aber mal was anderes, ich bin ja niemand der auf öffentliche Drohungen steht ;-)
Allerdings ist mir beim Berichte durchschauen aufgefallen, das Darrok nette Kattaoffs gebaut hat ;-)
Ich persönlich finde kattan armseelig, vor allem wenn dies nur geschieht weil man keine Erfolge zu verzeichnen hat. Klar hat das kattan seinen Sinn und Zweck, es ist aber fraglich ob man den Krieg nicht lieber durch Adelungen als durch demoralisieren gewinnen will. Denn aufgeben tun gute Spieler eh net durch gekattate Dörfer, im Gegenteil. Kattan fördert extrem die Aggressivität gegen den Gegner^^
Lange Rede kurzer Sinn, vllt. sollte man sich drauf einigen diese Kattascheiße zu lassen ansonsten kann man nen Acc auch mal eben um 500k runterschießen :twisted:

Just my 2 Cents.

Oben