• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Kattan fördert extrem die Aggressivität gegen den Gegner

nja bei hibi bringt das auch nicht wirklich was, wenn ich so zusammen zähle was ich von ihn an incs bekommen habe seid unserer kleinen meinungsverschiedenheit isn witz....
spieler über 2millionen und haut so viele incs raus in 3? 4? monaten wie ein 100k spieler an einem tag....

das einzige is was er kann kommt nachts angerannt, wenn manche menschen auch mal schlafen und kattat dann bischen rum....

er kattat wir, kattern so is es halt... nur aggressivität von hibi steigern? <-- ding der unmöglichkeit wie es aussieht o_O

DeletedUser

Gast
[...]

Aber mal was anderes, ich bin ja niemand der auf öffentliche Drohungen steht ;-)
Allerdings ist mir beim Berichte durchschauen aufgefallen, das Darrok nette Kattaoffs gebaut hat ;-)
Ich persönlich finde kattan armseelig, vor allem wenn dies nur geschieht weil man keine Erfolge zu verzeichnen hat.[...].

Zum Glück hatte ich keine Erfolge -.- Dann sieh das nächste mal die Berichte genauer durch, vllt schiesst du dann auch keine Eigentore mehr :S

[258] (411|564 K54) 9.387 xt7mf (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 20:45
[254] (411|563 K54) 9.993 xt7mf (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 16:11
SinCity-0070 (411|556 K54) 11.819 HillBilly07 (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 15:47

Was du von Kattan hältst ist mir *******egal, ich habe meinen Spass dabei und HiBi lernt auch Kataoffs kennen, nachdem er ja seit einigen Tagen auch die Wallbrecher kennengelernt hat.

DeletedUser

Gast
Zum Glück hatte ich keine Erfolge -.- Dann sieh das nächste mal die Berichte genauer durch, vllt schiesst du dann auch keine Eigentore mehr :S

[258] (411|564 K54) 9.387 xt7mf (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 20:45
[254] (411|563 K54) 9.993 xt7mf (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 16:11
SinCity-0070 (411|556 K54) 11.819 HillBilly07 (ÜGL) Darrok (L~L) 09.02.2010 15:47

Was du von Kattan hältst ist mir *******egal, ich habe meinen Spass dabei und HiBi lernt auch Kataoffs kennen, nachdem er ja seit einigen Tagen auch die Wallbrecher kennengelernt hat.

Blind bin ich nicht und Akten hab ich auch schon kennengelernt, aber danke ;-)
Und 2 Dörfer bei soner Off sind auch kein Erfolg, zudem ist das nicht die erste Off die auf ihn trifft und er ist immernoch Top 30.
Ihr könnt ihn ja gern schlecht reden, das wirft dann wiederum aber auch ein schlechtes Licht auf euch da er sich ja behaupten kann.

Das er selber auch kattat hab ich nicht gewusst, dann weiterhin viel Spaß beim Buden zertrümmern und im Forum anflamen ;-)

DeletedUser

Gast
wenn ich mich von nem stamm zudeffen lass,schon lange bevor ich dem stamm angehöre,wobei dieser stamm auch noch sämtliche dieser aktivitäten leugnet und kurz danach den spieler aufnimmt...
naja,aufjedenfall,wenn ich mich da zudeffen lass bin ich auch top 30 ohne gross was zu leisten

DeletedUser

Gast
jane schau einfach seine "feindesadelungen" an ;)

hust intern... hust grau..... hust kollegen ....

zwischen ihn und mir steht 9 zu 4 oder so für mich ;)
und die ersten adelungen warn bei mir wo ich noch vollkommen fremddeff frei war und ca 600-800k hatte und er 1,6 millionen oder so ^^

aba nja... habt da halt mal wida einen der topspieler ins boot geholt...

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nicht das er die creme de la creme des Servers ist.
Und Fremddeff ist eine völlig legitime Sache.
Da muss man halt entsprechend drauf reagieren... ;-)

DeletedUser

Gast
ach ja net das nun einer denkt ich halt mich für einen "top mann" ...

nein das tu ich nicht...

gibt viele gründe warum ich das nicht behaupten kann...

aber ohne mist, hätte ich hibis lage+hilfe+interne adelungen + von freunden usw ...

würd ich damit definitv mehr und besseres anstelln wie er ;=)

DeletedUser

Gast
morgen zusammen :)

was L-L heult rum wegen deff verschiebungen ?
also das ich nicht lache !!!! :p

hat unsere wursti eigentlich eigen deff ??? dieser account ist immer vom stamm geschützt !

der einzigste vorteil den ihr habt bei der hile front ist das sich dieser sehr weit ausdehnt und ihr somit eine riesen front habt, wo mehrere spieler angreifen können.

Der Vogel hat alle lieb !!!

DeletedUser

Gast
@Virus, gebt ma Hibi frei damit wir an die richtige front zu ÜGL kommen !!!
Hibi is nichts wildes in der gegend , was es so schwer macht is die ÜGL deff :)
aber man kommt auch so an manchen Stellen durch !!
HiBi´s acc name sollte geändert werden in
Mr.Youtube2009

DeletedUser

Gast
Blind bin ich nicht und Akten hab ich auch schon kennengelernt, aber danke ;-)
Und 2 Dörfer bei soner Off sind auch kein Erfolg, zudem ist das nicht die erste Off die auf ihn trifft und er ist immernoch Top 30.
Ihr könnt ihn ja gern schlecht reden, das wirft dann wiederum aber auch ein schlechtes Licht auf euch da er sich ja behaupten kann.

Das er selber auch kattat hab ich nicht gewusst, dann weiterhin viel Spaß beim Buden zertrümmern und im Forum anflamen ;-)

"Bei soner Off"...:S

Wenn man gute Jungs hat, die sofort einsteigen wenn man sie braucht und zuverlässig ihr Zeug erledigen, so wie ich sie hier um mich habe dauert die Planung so einer Off ca. 5 min...

Wie sinnvoll es für euch ist HiBi bei euch zu halten ist ein anderes Thema, jedenfalls deckt er den offensiven Spielern von euch einiges an Frontgebiet ab und bekommt die Incs, die sonst die solchen bekommen würden, was sie weniger Off bauen lässt und so weiter...

Vogel der Nacht schrieb:
hat unsere wursti eigentlich eigen deff ??? dieser account ist immer vom stamm geschützt !

Wursti hat euch als ihr ihn das erste mal angegriffen habt und er keine Fremddeff hatte bewiesen, dass er fähig ist euch alleine die Stirn zu bieten, daher... ;-)

DeletedUser

Gast
"Bei soner Off"...:S

Wenn man gute Jungs hat, die sofort einsteigen wenn man sie braucht und zuverlässig ihr Zeug erledigen, so wie ich sie hier um mich habe dauert die Planung so einer Off ca. 5 min...

Wie sinnvoll es für euch ist HiBi bei euch zu halten ist ein anderes Thema, jedenfalls deckt er den offensiven Spielern von euch einiges an Frontgebiet ab und bekommt die Incs, die sonst die solchen bekommen würden, was sie weniger Off bauen lässt und so weiter...

Waren ja schon einige 100 Incs und davon viele Offs, da sind 2 Dörfer mager das ist nicht von der Hand zu weisen.

Und teuer ist es net Hibi zu halten es sind ja net nur 3 Leutz im Stamm die Deff schicken können ;-) Und die Verluste bei den zugestellten Dörfern waren absolut gering.

DeletedUser

Gast
Waren ja schon einige 100 Incs und davon viele Offs, da sind 2 Dörfer mager das ist nicht von der Hand zu weisen.

Und teuer ist es net Hibi zu halten es sind ja net nur 3 Leutz im Stamm die Deff schicken können ;-) Und die Verluste bei den zugestellten Dörfern waren absolut gering.

mager war eher die offensive seitens 5 stämmen gegen uns,von euch und euren geschaffenen marionetten,wo wir glaube sogar nochn dörferplus im endeffekt gemacht haben
das war so mager,da is kate moss nen ******* dagegen

DeletedUser

Gast

Ach, einige 100 incs von wievielen Leuten? 5? Wenn man in dieser Spielphase dabei nicht mit Fakes rechnet kann man wirklich einpacken, also mach HiBi nicht besser als er ist ;-) und hättest du mitbekommen wie ich überhaupt an das Dorf kam und was danach von ihm kam hättest du auch geschmunzelt... Aber das wird er dir warscheinlich nicht erzählen. Hätte ich vorher mit solchen Brettern von seiner Seite gerechnet hätte er einiges mehr verloren... Du bekommst leider immer nur eine Seite mit Jane, sonst würdest du deine Jungs nicht immer verteidigen und LL schlecht machen.

Und was Chadu da unten anspricht zeigt die Proportionen auf, in denen ich hier oben kämpfe. Und für eine Aktion, die ich machen musste, weil er mir mit seinen Nachtattaken auf die Kette geht fiel sie nicht schlecht aus. Hätte ich alle meine Offs stehen gehabt wäre da einiges mehr gegangen :)

DeletedUser

Gast
mager war eher die offensive seitens 5 stämmen gegen uns,von euch und euren geschaffenen marionetten,wo wir glaube sogar nochn dörferplus im endeffekt gemacht haben
das war so mager,da is kate moss nen ******* dagegen

Von der Aktion hab ich eh erst durchs Pup erfahren, Kommunikation wurde bei Virus eher klein geschrieben :mrgreen:

@Hans ich mache LL nicht schlecht und ich weiß wie kacke es ist wenn man gegen ne zugestellte Front laufen muss, aber das ich hier niemanden aus meinem Stamm ein Messer in den Rücken ramme sollte auch klar sein ;-)
Hab Respekt davor wie ihr euch durchbeißt.

DeletedUser

Gast
Mhhh, curios wird aufgeadelt bzw hat aufgehört :(.
Wieder ein guter Basher weniger..

DeletedUser

Gast
Von der Aktion hab ich eh erst durchs Pup erfahren, Kommunikation wurde bei Virus eher klein geschrieben :mrgreen:

@Hans ich mache LL nicht schlecht und ich weiß wie kacke es ist wenn man gegen ne zugestellte Front laufen muss, aber das ich hier niemanden aus meinem Stamm ein Messer in den Rücken ramme sollte auch klar sein ;-)
Hab Respekt davor wie ihr euch durchbeißt.

Danke schonmal für dein Lob :)

Jedoch rammst du dir ja selbst eines in den Rücken, wenn du jemanden verteidigst, der dir nur die Hälfte erzählt ;-)

Aber schön zu sehen, dass auch mal jemand etwas positives über LL sagt, sonst hört man ja nur Geschimpfe :cool:

DeletedUser

Gast
Dummes_Schaf.jpg

DeletedUser

Gast
da laberst langsam genau son mist wie pega. http://www.youtube.com/watch?v=_v-sCPQrZ0o weiter so,ich finds lustig ;)

da meldet der sich zum ersten mal im forum und es kommt nur geistiger b*lls**t

Na Mr.Youtube2010 es lebe die Nacht????
schön nachts losschicken damit man net weiss was kommt?

02/11 21:44 HillBilly07

Total: 4 Angriffe auf 1 Ziele
Defflistentransformer von http://dstools.admiralbulli.de

Da kann ich Hans nur zustimmen !!
Mr.Youtube2010 zu nichts allein in der Lage :-S und wenn nur Nachts damit es keiner mitbekommt !!!
Naja Mr.Youtube2010 versteck dich man ruhig weiter hinter ÜGL ^^
aber zu dir kommen wir auch noch ^^

Oben