• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser99039

Gast
Ja es ist immer traurig jemanden auf dem Schlachtfeld zu verlieren :(

R.I.P Dortmund.....
 

DeletedUser

Gast
Der eine wird grau - der andere lieber inaktiv - Sommerloch ich hör dich trapsen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ZL7yrUQkMh.jpg



hallo kämpfer von w43...

was haltet ihr von feuerpausen während deutschland spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nette Idee, dann möchte ich auch gern Feuerpausen haben wenn noch andere Spiele sind, die intressant sind. Ahja wo wir dabei sind, ich hätte dann gern noch frei von meinem Arbeitsgeber. :p
 
Reaktionspunktzahl
0
mein statement war nicht ganz ernst gemeint. a...ich interessiere mich für fussball so, wie ein pferd für polo. das pferd wird dazu gezwungen und mir gehts da nicht anders.
b.....wollte ich nur mal wieder was ins pub schreiben.

was deine wünsche angeht....abgelehnt, einer muss ja die wirtschaft ankurbeln.
was macht eigentlich die 26?
 

DeletedUser129260

Gast
erkenntnis des krieges: die meisten unbä-spieler sind nerds! ^^ geht mal arbeiten oder lernt was oder macht mal ne andere freizeitbeschäftigung ^^
 

DeletedUser

Gast
Im Zeitalter von Smartphones, I Pads, Table Pcs, Sticks und möglichst noch Wlan am Arbeitsplatz hat man nunmal die Möglichkeit ständig und überall ins Netz zu gehen. Die gehen schon arbeiten mach dir da mal keine Sorgen drum - es lebe die Zeit der Dual Accs. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
Weitere Erkentniss des Krieges, der Krieg endet wohl erst, wenn eine Seite irgendwann keinen bock mehr auf DS hat, oder bis die Altersschwäche alle dahingerafft hat. :p
Wirklich vorean geht es ja auf keiner Seite. Was an einer Stelle gewonnen wird, wird an der anderen Ecke wieder verloren^^
 

DeletedUser

Gast
Weitere Erkentniss des Krieges, der Krieg endet wohl erst, wenn eine Seite irgendwann keinen bock mehr auf DS hat, oder bis die Altersschwäche alle dahingerafft hat. :p
Wirklich vorean geht es ja auf keiner Seite. Was an einer Stelle gewonnen wird, wird an der anderen Ecke wieder verloren^^

Das liegt wohl mit daran, das einige noch immer auf dem Ego Trip sind und nicht kapieren das DS ein Team Spiel ist.
 

DeletedUser

Gast
Massenlöschungen bzw. wo X Leute sich löschen - glaub das hab ich gefühlte 100 mal bisher erlebt. Vor allem wenn es in Richtung Sommer geht, heisst aber noch lange nicht das alles grau wird. Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und ich glaub es erst wenn der Server entgültig geschlossen wird.
 

DeletedUser

Gast
das hört sich vielleicht völlig bescheuert an, da ich ein Nutznießer der Löschungen bin, aber warum geht der Rest von ML nicht zu noc, so können wir die Welt weiter spielen.Sonst geht es ja nur noch um BB´s adeln und dann geballt auf den Rest hauen, wenn nicht alles gelöscht ist. Das wäre ein blödes Ende.
 
Reaktionspunktzahl
0
schaue dir in den nävchsten tagen noch einmal die karte an. dann wirst du wissen, warum eine fusion nicht mehr sinnvoll sein wird...
 

DeletedUser

Gast
du wirst doch wohl ned auch delete drücken - dacht wir zoggen nochmal gegeneinander so nen Remake von 26 das kannst mir wohl jetzt nicht antun, grad wo ich so halb bei dir angekommen bin oder?o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
ohhh, das hört sich interessant an. hast du wenigstens soviel traute, mir zu sagen wo du steckst? gerne auch ingame.
es sei, du willst mich überrumpeln und dadurch dir einen vorteil erschleichen....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sei doch nicht immer so neugierig du weisst doch das ich auf ingoknito steh:mrgreen:
 

DeletedUser104254

Gast
wasn hier los ???

Hat sich ja viel verändert hier, aber die Arschlöcher sind immer noch die Gleichen geblieben, loool
Viel spass noch, bringt den Mist mal zuende hier
is doch bestimmt langweilig ?

Es lebe L~L :)
 

DeletedUser108448

Gast
Der Andre lebt noch. :)

Langweilig wirds hier nicht. Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, wer sich über Nacht gelöscht hat. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde ist es eh egal ob man grau adelt oder ehemalige ML er - kommt irgendwie auf dasselbe raus.
 

DeletedUser108448

Gast
Leider muß ich dir da Recht geben. :-(

Das waren ein paar Löschungen zu viel in der letzten Zeit und die Accounts von **ML** an denen ihr rumadelt sind eh nicht mehr besetzt und die werden grau wenn der PA ausläuft. Von daher ist das auch keine wirkliche Heldentat von UnBe. ;-)
 
Oben