• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S45- nicht attraktiv?

DeletedUser

Gast
mach das :)
Diesmal hör ich aber nach 10Seiten auf dann bekomm ich vill nur 9Punkte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja geht so...bewölkt, aber relativ warm^^

gestern wars wetter besser;-)
 

DeletedUser

Gast
Kommt nicht nach Hamburg,hier ist es Mild und Regnerisch :-:)-(

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Och bei mir is schön! Nur ein bissl zu warm...
Aber ansonsten ist alles gut :)
 

DeletedUser

Gast
Rückkehr zum Thema ;-)

Also auf K25 wird es immer Besser

Inzwischen heben sich einige Spieler hervor,die kommunikation ist auch schon ganz Gut :)

Ich denke ich kann hier Alt werden und mich ein wenig ausbreiten :p

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Dann scheinst du ja nen ordentliches fleckchen erwischt zu haben. bin jetzt seit ein paar tagen auf k51 und da mehr sich die grauen dörfer in rasender geschwindigkeit.

hab sogar schon ne dusch in mein stammeslager einbauen lassen ... aber ... kein erfolg :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Dann scheinst du ja nen ordentliches fleckchen erwischt zu haben. bin jetzt seit ein paar tagen auf k51 und da mehr sich die grauen dörfer in rasender geschwindigkeit.

hab sogar schon ne dusch in mein stammeslager einbauen lassen ... aber ... kein erfolg :mrgreen:


mir kommt deine sig so bekannt vor-w41 ingame...;-) sag bloß,du bist es clownEx...:mrgreen:
 
Oben