• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s46 Global News - Die erste Ausgabe

DeletedUser56730

Gast
8e738e4eca7ca7601ac6c.png


6b9ce5c88aee3dcda7c64.png

tops_flops.png

warzone.png

[18:12:29] AnIma PrOjEcT: Dann lass uns mal Anfangen ;) Erzähl doch mal wer du bist.
[18:13:17] Rocktheasphalt/ 2. SG: Wie konkret soll es werden?
[18:13:58] AnIma PrOjEcT: Ja einfach mal welchen Acc du spielst, vl. wie du heißt, wie alt, so konkret wie du willst ;)
[18:16:50 | Bearbeitet 18:17:15] Rocktheasphalt/ 2. SG: Ich heiße ingame Rocktheasphalt, bin 29 Jahre alt und habe in W46 und W25 zeitgleich mit beginn von W46 angefangen
der Schwerpunkt liegt allerdings auf W46 in der ich erst zum Einladungsminister und dann später zur SF und mittlerweile zum 2. SG gewählt wurde
[18:18:03] Rocktheasphalt/ 2. SG: Konkret betrachtet ist dies hier mein Einstieg in DS
[18:18:56] AnIma PrOjEcT: Woran hat es gelegen, dass ihr nWo den Krieg erklärt habt? Vorher hattet ihr ja ein Bnd
[18:25:01] Rocktheasphalt/ 2. SG: Richtig es gab ein Bund!

Nachdem sich die Member die damals das Bund das wir mit DDD hatten nach nWo mit rübergezogen haben bei uns bewarben, stellten wir natürlich die Frage: Warum?

Dabei kam dann heraus das die SF von nWo eine Umfrage gestartet hatte deren Text in etwa so lautete:
[18:27:20 | Bearbeitet 18:27:28] Rocktheasphalt/ 2. SG: R*m*C angreifen?

Bund kündigen und 2 Wochen NAP
Bund kündigen und direkt angreifen
Angreifen und dann kündigen ohne Nap
[18:28:55 | Entfernt 18:32:19] AnIma PrOjEcT: Diese Nachricht wurde entfernt
[18:29:29] Rocktheasphalt/ 2. SG: Das war dann das ende der Fahnenstange, ich denke in diesem Fall hätte jeder Stamm das Kriegsbeil rausgeholt.
Wir haben allerdings die vorher vereinbarten 2 Wochen Nap eingehalten!
[18:31:57] Rocktheasphalt/ 2. SG: Der Initiator der Umfrage war Windhoek höchstpersönlich, mittlerweile inaktiv vermutlich aufgrund von fehlendem Rückhalt und der Massiven Vorfürfe die ihm sein Stamm macht. Aufgrund der paar BH´s die ich ihm runtergerissen habe hätte er sicher nicht aufgehört
[18:32:39 | Bearbeitet 18:33:06] AnIma PrOjEcT: Also habt ihr sozusagen den "ersten Stein geworfen" und dabei einen fürchterlichen Treffer gelandet. Ist das richtig?
[18:34:10] Rocktheasphalt/ 2. SG: Wenn der "Stein" hier ein Platzhalter für Off´s ist, ist das korrekt!
[18:36:24 | Bearbeitet 18:37:20] Rocktheasphalt/ 2. SG: Der fürchterliche "Treffer" ist aber überbewertet, das war allenfalls eine Gebietsbreinigung und ein eventueller Frustabbau der Ex- nWo´ler, schwierig wird es jetzt erst.
[18:36:52] AnIma PrOjEcT: Woran meinst du liegt es, dass nWo sofort in die Knie gegangen ist? Wegen deren Unvermögen oder lag es an einer tollen Aktion?
[18:37:25] AnIma PrOjEcT: Und wieso sollte es jetzt schwierig werden? Laut meinen Informationen sind viele nWo´ler inaktiv.
[18:39:22] Rocktheasphalt/ 2. SG: Schwieriger wird es aufgrund von Ag-Mangel der gutes Timing schwieriger macht und viel Zeit in anspruch nimmt.
[18:42:37] Rocktheasphalt/ 2. SG: Woran meinst du liegt es, dass nWo sofort in die Knie gegangen ist? Wegen deren Unvermögen oder lag es an einer tollen Aktion?Die Aktion war tatsächlich genial geplant und wurde auch zu 90% so ausgeführt wie unser Kriegminister das im Sinn hatte.

Wir waren selbst überrascht wie stark der zusammenhalt und die Einsatzbereitschafft unser Member ist, und die ersten rufe nach der nächsten Aktion sind auch schon wieder verlautet.
[18:46:26] AnIma PrOjEcT: Dann sag ich an dieser Stelle mal Danke für das Interview.
[18:47:27] Rocktheasphalt/ 2. SG: Bitte, gern geschehen


rulgar.png

katta.png

spamteil_Kopie.png

schlusswort.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr nice :D
auch wenn die darstellung zwischen db & hippie ohne näheres eingehen ziemlich unfair aussieht :p
karten in der warzone wären noch schön gewesen, passt aber auch so

daumen hoch an alle beteiligten & ranger für die schönen grüße :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
einfach nur geil.

Amam for president \O/

Mir fehlt Spire vs. ISW n bissl aber man kann euch nicht alles zumuten^^
 

DeletedUser

Gast
Also sehr sehr sehr sehr .....[...] schönes Teil!!
Sehr cooles Design, es beißt sich nicht, da scheint viel Arbeit drin zu stecken.

Großes Kompliment!
 

DeletedUser

Gast
hamma!!! super grafik und tolle infos sind drinne. einfach nur klasse!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Super Zeitung. Freue mich auf die nächste.

@alle Verehrer :cool: thx
 

DeletedUser

Gast
Hail Anima und vorallem (sorry anima^^) dir exekuter!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
650
Das werd ich mir aufjedenfall nochn paar mal durchlesen. Einfach nur genial! Sehr sehr gut gelungen.

Jedoch sehe ich RmC nicht als sooo sehr "Top"... Sie sind sicher ein sehr sehr guter Stamm... Aber das sie gegen nWo so gut aussehen ist nicht unbedingt eine Überragende Leistung...

nWo hat direkt Buden im Gebiet RmCs, nWo hat denk ich mal viele inaktive drin und RmC hat viel mehr Punkte. Tolle Aktion von RmC, aber nicht sooo überragendes das man sich da auch noch in einigen Monaten/Jahren noch dran erinnert.

Edit: Die Adelungen in Zahlen angegeben sind natürlich trotzdem klasse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schöne sache, habt euch wirklich mühe gegeben. vielen dank dafür!!
ich freue mich schon auf die nächste ;-)

nur eine kleine frage habe ich. ihr gebt bei den "top 5" ein stabdiagramm (wenn ich das ding mal so nennen darf) mit SECHS stäben wieder und sprecht dann auch von den SECHS stämmen. angegeben sind aber nur 5 stammes-tags. welcher stamm ist der sechste?
 

DeletedUser110906

Gast
nur eine kleine frage habe ich. ihr gebt bei den "top 5" ein stabdiagramm (wenn ich das ding mal so nennen darf) mit SECHS stäben wieder und sprecht dann auch von den SECHS stämmen. angegeben sind aber nur 5 stammes-tags. welcher stamm ist der sechste?

Ist mir aufgefallen, leider auch zu spät, ich habe gehofft es sieht keiner :D
 

DeletedUser

Gast
hey anima...

iwo bei den Diagrammen is was falsch gelaufen wollt ich nur erwähnen :p

Lg Hias^^
 

DeletedUser101425

Gast
Gefällt mir sehr gut, schon allein wegen der Idee, thumbs up. :)
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.^^
 

DeletedUser

Gast
super stamm, scheibar bombige gemeinschaft und geile Propa!!!

macht weiter so ;)
 

DeletedUser78453

Gast
klasse ding!
kann mich dem positiven feedback nur anschließen^^
 

DeletedUser

Gast
da ich nach nem netten skype gespräch mit Thorsten weiss wer da hintersteckt nochmal ein dreifaches *Thumbs up* :D
 
Oben