• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s46 Global News - Die erste Ausgabe

DeletedUser56730

Gast
Guten Abend,

Da die erste Ausgabe recht gut angekommen ist, wird eine 2. Folgen. Wie letztesmal bitten wir wieder um lustige Grüße und Wünsche, die in der nächsten ausgabe zum Vorschein kommen.

Bei den Spamteil sollte es um den "Spaß" gehen, nicht um Kriege usw. Also kann jeder einen Gruß äußern.

[23:11:42] Executer: Wie wäre es mit einen Gruß an die Global news?
...
[23:14:20] Executer: frag da mal um
[23:14:27] Executer: euer stamm soll ja auch vertreten sein
[23:14:28] Executer: ;D
[23:14:48] acbod | s46: ich frag mal nach ^^
[23:16:39] acbod | s46: [23:15:02] acbod: exe sucht grüße für die neuen global news
will irgendwer grüße loswerden?
[23:15:59] Hadarac/Crunchbang/Sirenia/T-T-T [Mario]: nope

denk mal der rest wird genau so begeistert davon sein :D

[23:17:42] Executer: lol
[23:17:54] Executer: sind die alle gegen dieses projekt?
[23:18:46] acbod | s46: ich find die global news toll, kA was der rest für ein problem hat ^^
[23:18:55] acbod | s46: vll hätte ich sagen sollen das anima grüße sucht & nicht du :p
[23:20:25] Executer: naja, das sollte aber hier nicht zählen. die GN sollten ja zur belustigung der Leser dasein.
[23:20:34] Executer: der spamteil zumindest
[23:20:46] Executer: da könnte man schon seine sture seite kurz abstellen
[23:21:36] acbod | s46: seh ich eigentlich auch so
nur weil man ingame nicht miteinander klar kommt, heißt das ja nicht das man sich hassen muss ._.

Also haut rein Freunde :)
 

DeletedUser

Gast
da waren einfach nich alle online;-)ich hätt schon meinen ein oder anderen gruss loswerden können..
 

DeletedUser56730

Gast
weiß ned ob ich das weiterleiten soll, spiel ja immerhin nimmer hier ;-)
 

DeletedUser56730

Gast
umso besser
unparteiisch ;) aber trotzdem kennst du die stämme ;)

stimmt ;-)

zum glück kann ich jederzeit in nen acc kommen, werd ich auch nach dem sommer wieder, also ich führe die Global News weiter. Wer mir helfen will in sachen inhalt bitte PN, da anima pennt in sachen ds.
 

DeletedUser

Gast
supi anima...
bin dir ja sicherlich noch ein begriff, oder? *haha*

mach weiterhin so schöne sachen, hast es voll drauf ;)

mfg
 

DeletedUser

Gast
wan kommt ca die nächste ausgabe raus?

achja einfach geil die zeitung!
 
Oben