• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s46 Global News - Die erste Ausgabe

DeletedUser

Gast
Super gelungen ihr habts übertroffen als ich erwartet hatte
Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt
 

DeletedUser

Gast
boa komm exe mein zitat von den grüßen mußtest du da auch noch reinpacken was?^^
mein gott da kommt man einmal bisschen betrunken ins skype und dann steht die grußmassage gleich in der zeitung o_O
aber sonst recht ordentlich :)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht ;)

Ich hab zwar keine ahnung, wer rulgar ist (hätte man vielleicht jemanden nehmen sollen, der bekannter ist) und frage mich, wer der mysteriöse 6. Stamm in der Top10 Übersicht ist, aber ich weiß ja auch nicht, wieviel ihr so mitkriegt ;-)

Der "Krieg" zwischen NB und SFK z.b. war und ist wesentlich größer als der des kleinen RmC-Teils im Norden gegen Nwo.
Außerdem hätte ich mir noch ne Aussage gewünscht bezüglich Neuaufnahmen etc.
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht ;)

Ich hab zwar keine ahnung, wer rulgar ist (hätte man vielleicht jemanden nehmen sollen, der bekannter ist) und frage mich, wer der mysteriöse 6. Stamm in der Top10 Übersicht ist, aber ich weiß ja auch nicht, wieviel ihr so mitkriegt ;-)

Der "Krieg" zwischen NB und SFK z.b. war und ist wesentlich größer als der des kleinen RmC-Teils im Norden gegen Nwo.
Außerdem hätte ich mir noch ne Aussage gewünscht bezüglich Neuaufnahmen etc.

rulgar muss man nicht kennen
lowbob der glaubt er muss andere schlecht machen
also iwie sowas wie ein amam der mehr flamed
aber immer noch:
großes lob an die autoren!!!
 

DeletedUser56730

Gast
Das Team besteht aus mir und Anima, für die, die es interresiert. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Exe, dachte es sein noch jemand da ;-) nach infos von Anima.

Warum bin ich nicht der unbeliebteste Spieler :(:( :mrgreen:

Klar hätte man mehr Kriege nehmen können. Aber wayne ? Vom Krieg RmC vs. NwO hat man am meisten gehört und das interessiert wohl auch viele.
 

DeletedUser

Gast
Exe, dachte es sein noch jemand da ;-) nach infos von Anima.

Warum bin ich nicht der unbeliebteste Spieler :(:( :mrgreen:

Klar hätte man mehr Kriege nehmen können. Aber wayne ? Vom Krieg RmC vs. NwO hat man am meisten gehört und das interessiert wohl auch viele.

amam der unbeliebteste spieler der herzen xD
 

DeletedUser

Gast
Der "Krieg" zwischen NB und SFK z.b. war und ist wesentlich größer als der des kleinen RmC-Teils im Norden gegen Nwo.
Außerdem hätte ich mir noch ne Aussage gewünscht bezüglich Neuaufnahmen etc.

Ist SFK wirklich noch nennenswert ?
Ich glaube kaum, die gehen auch steil berg ab
Wieso ist den der Krieg zwischen NB vs SFK größer als der von R*m*C vs nWo ??
Wer sagt den , das nur die Frontspieler angreifen ?
UNd mal von der Größe her
R*m*C ist größer als NB und als SFK
nWo ist größer als SFK
NB ist größer als nWo

Das macht grob überschlagen wohl ein größere Krieg bei R*m*C vs nWo aus als bei NB vs. SFK ;-)

Meinst du die Neuaufnahmen bei R*m*C ? Sprich uns, die alten DDD´ler ?
 
Reaktionspunktzahl
650
Ich gehe mal von aus das die Adelungen (eroberten Dörfer) NBs an SFK höher waren, als die von RmC an nWo.
 

DeletedUser

Gast
ja das mein ich.

btw steht es
NB 513 : 53 SFK ;-)

Denn wir führen noch echte Kriege und nehmen nicht nur auf :p
 

DeletedUser109863

Gast
ja das mein ich.

btw steht es
NB 513 : 53 SFK ;-)

Denn wir führen noch echte Kriege und nehmen nicht nur auf :p


Naja komm Impi, Bjob! sind jetzt bei uns und nicht beu euch...Obwohl ihr sie gerne bei euch gehabt hättet...
Ist auch egal jedoch solltest du in Betracht ziehen, seit wann wir uns im krieg mit nWo befinden und seit wann ihr euch im Krieg mit sfk befindet.
Desweiteren solltest du mal die Relation beider Stämme auch mal in Betracht ziehen (sfk und nWo)


Zu Kiwi Diego du bist mir wohl der größte Mitläufer den ich hier im Pub gesehen habe...Du wurdest satte 4 mal von mir abgelehnt und jetzt magst du natürlich die R*m*C nicht mehr besonders, aber das ist mir Wurscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich meinte gar nicht euch (zumindest nicht vorrangig)
Das ist eher so ein Allgemeines Problem, dass hier ständig die Fronten gewechselt werden. Meines Erachtens nach sollte man auch zu seinem Stamm stehen...
Und SFK gibts auch noch nicht solange, wir haben angefangen als es noch SF und die Kuschler waren. Aber hast natürlich trotzdem auch Recht, wollte nur andeuten, dass es noch andere Kriege gibt, die nicht groß und breit im Forum diskutiert werden.
 

DeletedUser115308

Gast
ja das mein ich.

btw steht es
NB 513 : 53 SFK ;-)

Denn wir führen noch echte Kriege und nehmen nicht nur auf :p

Nur aufnehmen tut niemand, und aufgenommen habt ihr auch :O

Und damit hattet ihr die absolute überhand, wenn man sich SFK anguckt, oder deren Lage zu euch, sehen die 450 : 50 oder wie auch immer schon ganz anders auch // kommt auf den boden ;)
 
Oben