• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S46 Pub Diskussion

DeletedUser

Gast
Sodele ...
so langsam wird es ja immer schlimmer ...
Wir hatten ja schon weiss gott wen hier , aber topan , du übertreibst ein bisschen ....

Ich persönlich lasse mich lieber sperren als mich deinen Anordnungen zu unterwerfen .
Jeder bisherige Mod, hat hier auch ab und an mal en Topic offen gelassen und Milde vor Recht ergehen lassen ...
Dieses Strenge Regim was du hier aufziehen willst klappt nicht :p
Ansonsten hast hier bald komplett ruhe -.-

Schönes Lied zum aufruhr :p
Tun wa sowieso :p
 

DeletedUser101425

Gast
Ist sicherlich nix persönliches gegen dich (topan), aber als Lindi noch da war, waren alle von selbst "artig" (Definitionssache^^), der brauchte nichtmal vorbeischauen.

Irgendwie scheint das hier nicht zu funktionieren. Wenn sich nix ändert, wird wohl das gesamte 46er-Forum gesperrt werden müssen. :twisted:

Unnötige Beiträge löschen und Bobs sperren ist ja ok, aber man sollte es auch nicht übertreiben. ;-) N bisschen Freiheit sollte man den Usern hier auch lassen...
 

DeletedUser

Gast
Ist nichts persönliches :p
Ist nur ne anmerkung , das es so nicht weiter gehen kann ...
 

DeletedUser112158

Gast
viva la revolution^^
aber ehrlich jetzt, wir sind was anderes gewöhnt, deswegen sind neue mods hier echt schlimm^^
aber nimm das alles net persönlich, wir sind nunmal auf lindi eingestimmt^^
 

DeletedUser

Gast
Dann soll er Musikthreat und Gerüchteküche schließen, das wäre legitim.

Dann nur noch Posts in Themen die zum Server gehören und sobald da Leute das Flamen anfangen Hinweis, wenn kein Ende dann Punkte.

Nur gleich Posts zu löschen und Punkte und dann ungleiche Strafen anzuwenden geht nicht. Niemand will unmoderiert sein oder einen zu laschen Mod, nur gänzlich Hü oder Punkt das geht nicht.

Einhaltung der Regeln muss garantiert sein, nur für die gleiche Sache unterschiedlich zu Punkten oder die harten Sachen nicht zu löschen oder zu bepunkten, das war der Fehler.

Wie gesagt, der Einstig in das Pub war zu hart und nicht passend. Entweder wir legen jetzt klare Verhaltensweisen mit Ihm fest und auch er kommt einen Schritt auf uns zu, oder das Ganze endet hier mit einem Vote for President.
 

DeletedUser83215

Gast
Unnötige Beiträge löschen und Bobs sperren ist ja ok, aber man sollte es auch nicht übertreiben. ;-) N bisschen Freiheit sollte man den Usern hier auch lassen...

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Allerdings gehen Threads wie "wer ist destx" und eine Propa gegen mich eindeutig zu weit. Die Gerüchteküche ist schon ziemlich frei, da braucht es nicht noch andere Threads in denen es darum geht mich zu flamen oder um irgendwelche ominösen Personen zu diskutieren.

Ich lasse gerne Themen offen, allerdings nicht wenn diese Sinn und Zweck haben andere (oder mich) zu beleidigen.

Ich will hier kein Regime aufbauen. Angefangen hat das ganze ja mit der Löschung von paar Posts Spam.

Sofern hier konstruktives kommt wird der Thread auch erstmal offen bleiben.

lg
topan
 

DeletedUser83215

Gast
Dann soll er Musikthreat und Gerüchteküche schließen, das wäre legitim.

Dann nur noch Posts in Themen die zum Server gehören und sobald da Leute das Flamen anfangen Hinweis, wenn kein Ende dann Punkte.

Nur gleich Posts zu löschen und Punkte und dann ungleiche Strafen anzuwenden geht nicht. Niemand will unmoderiert sein oder einen zu laschen Mod, nur gänzlich Hü oder Punkt das geht nicht.

Einhaltung der Regeln muss garantiert sein, nur für die gleiche Sache unterschiedlich zu Punkten oder die harten Sachen nicht zu löschen oder zu bepunkten, das war der Fehler.

Wie gesagt, der Einstig in das Pub war zu hart und nicht passend. Entweder wir legen jetzt klare Verhaltensweisen mit Ihm fest und auch er kommt einen Schritt auf uns zu, oder das Ganze endet hier mit einem Vote for President.

Der Musikthread bereitete bisher ja kaum bis gar keine Probleme, dieser kann weiterhin offen bleiben.
Wie die Zukunft der Gerüchteküche ausschaut werde ich mal Rücksprache mit Ahlers und jimba halten, ich könnt mir aber vorstellen, dass wir aufgrund der Vorkomnisse da einen Riegel vor dran schieben.

Wegen der Strafgebung: Es ist klar, dass wen dem ganzen schon Spamposts vorgegangen sind die Bestrafung härter ausfallen kann obwohl der Inhalt eigentlich im Grunde genommen relativ ähnlich ist.

Ich glaube Verhaltensregeln stehen in den Forenregeln schon genug.

lg
topan
 

DeletedUser101425

Gast
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Allerdings gehen Threads wie "wer ist destx" und eine Propa gegen mich eindeutig zu weit.

Sieh es einfach als Reaktion im Namen der User des 46er-Forums. Die Propa sollte dir, denke ich mal, einfach mal ein bisschen Arbeit machen (wenn schon gelöscht und gesperrt wird) bzw. ein kleiner "Denkanstoß"/Kritik diesbezüglich sein, statt eine persönliche Beleidigung.

Vielleicht wäre es gut, einen hier Kompromiss zwischen Mod und Usern zu finden. Ich finds ja gut, dass hier moderiert wird und nicht ein Mod am Werke ist, der nur alle paar Wochen vorbeischaut um 10 Threads dicht zu machen, aber übertreiben sollte man es wie gesagt nicht (zur "Propa" hätte es nie kommen müssen).

Hoffe mal, dass sich die Lage hier bessert, sonst sieht die Zukunft wohl nicht so toll aus. x)

Greetz
 

DeletedUser83215

Gast
Sieh es einfach als Reaktion im Namen der User des 46er-Forums. Die Propa sollte dir, denke ich mal, einfach mal ein bisschen Arbeit machen (wenn schon gelöscht und gesperrt wird) bzw. ein kleiner "Denkanstoß"/Kritik diesbezüglich sein, statt eine persönliche Beleidigung.

Vielleicht wäre es gut, einen hier Kompromiss zwischen Mod und Usern zu finden. Ich finds ja gut, dass hier moderiert wird und nicht ein Mod am Werke ist, der nur alle paar Wochen vorbeischaut um 10 Threads dicht zu machen, aber übertreiben sollte man es wie gesagt nicht (zur "Propa" hätte es nie kommen müssen).

Hoffe mal, dass sich die Lage hier bessert, sonst sieht die Zukunft wohl nicht so toll aus. x)

Greetz

Die ersten paar Zeilen der Propa waren ja auch ganz gut, allerdings waren das Bild meiner Person *hust* und der Aufenthaltsort dann doch zu viel.

Ich werd mich heute mit Ahlers und jimba zusammen setzen und mal etwas über die Zukunft des Pubs diskutieren, denn wenn schon so aktiv geschrieben wird könnte man auch anderes machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Musikthread bereitete bisher ja kaum bis gar keine Probleme, dieser kann weiterhin offen bleiben.
Wie die Zukunft der Gerüchteküche ausschaut werde ich mal Rücksprache mit Ahlers und jimba halten, ich könnt mir aber vorstellen, dass wir aufgrund der Vorkomnisse da einen Riegel vor dran schieben.

...

ich glaube wenn ihr unsere gerüchteküche schließt, dann hast mal schnell unser Forum tod gemacht;-)

Wir reagieren nur so, weil du so "******e" reagierst;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Musikthread bereitete bisher ja kaum bis gar keine Probleme, dieser kann weiterhin offen bleiben.
Wie die Zukunft der Gerüchteküche ausschaut werde ich mal Rücksprache mit Ahlers und jimba halten, ich könnt mir aber vorstellen, dass wir aufgrund der Vorkomnisse da einen Riegel vor dran schieben.

Wegen der Strafgebung: Es ist klar, dass wen dem ganzen schon Spamposts vorgegangen sind die Bestrafung härter ausfallen kann obwohl der Inhalt eigentlich im Grunde genommen relativ ähnlich ist.

Ich glaube Verhaltensregeln stehen in den Forenregeln schon genug.

lg
topan

Die Frage war nicht wie Spam bestraft wird, die Frage war, warum die Flamer nicht entsprechend bestraft wurden und deren Posts nicht gelöscht wurden. Unser "Ich bin DestX" war 100% weg, die Flames sind zu 90% noch da.

Topan, niemand will dir persönlich was oder stellt dich als Mod in Frage, wir sind zu einer Zusammenarbeit bereit, nur dann musst du endlich Fehler erkennen und danach handeln. Nur bedenke das Punkte alleine das nicht regeln werden.
 

DeletedUser83215

Gast
ich glaube wenn ihr unsere gerüchteküche schließt, dann hast mal schnell unser Forum tod gemacht;-)

Das ist eben auch mein Bedenken, die Gerüchteküche ist fast das einzige Thema wo aktiv geschrieben wird. Wir werden uns entscheiden müssen ob wir das in Kauf nehmen oder ob wir da weiterhin damit rechnen wollen, das da neben der Diskussionen über das Who-is-Who des Servers auch mal Spam anzutreffen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist eben auch mein Bedenken, die Gerüchteküche ist fast das einzige Thema wo aktiv geschrieben wird. Wir werden uns entscheiden müssen ob wir das in Kauf nehmen oder ob wir da weiterhin damit rechnen wollen, das da neben der Diskussionen über das Who-is-Who des Servers auch mal Spam anzutreffen.

Das denke ich nicht, die die posten wollen finden sich in den richtigen Themen wieder ein und unsere Meisterflamer sind dann hoffentlich weg.
 

DeletedUser

Gast
Hey topan,

es ist klar nicht einfach hier in ein neues Forum als Mod reingeschmissen zu werden, in dem sich vorher ein gewisser Umgang miteinander eingebürgert hat, den du so nicht gewöhnt bist.
Allerdings musst du dir hier schon eingestehen, dass es nicht gerade förderlich war direkt auf eine solche Weise einzuschreiten.

Allen beteiligten ist natürlich klar, dass wir längerfristig zusammenarbeiten müssen. Sonst können wir das Forum hier vergessen.

Nun noch ein paar Anmerkungen zum "gerüchte-thread":
Der Thread ist der einzig unterhaltsame Thread im gesammten W46 Forum, alle anderen sind unterirdisch langweilig. Evtl von der einen oder anderen Propa mal abgesehen. Es stellt sich die Frage, was genau dir denn vorschwebt über das in einem Welten-Forum geschrieben werden soll?
Denn meiner Meinung nach erfüllt der Thread im großen und ganzen meine Vorstellung davon, was in einem W46 Forum ablaufen sollte. Wo ist das Problem mit lustigen Posts wie Ganzys Hinternbild? Wo ist das Problem mit leichten RL Beleidigungen?
Natürlich muss man eine Grenze setzen, aber von den Posts die wir hier haben bis zu "du *rschl*ch" Posts ist es auf jedenfall noch ein weiter Weg.

Zur Sperrung Ganzys, wo ist dein Sinn für Humor?
Der Thread wurde mit so viel Kreativität und Mühe eröffnet, es ist nicht einfach ein schlechter Spam-"Der Mod ist doof"-Thread.
Hier hat sich jemand Zeit genommen und einen humorvollen Thread eröffnet.
Finde es schade, dass du nicht über so etwas lachen kannst.
 

DeletedUser83215

Gast
Hey topan,

es ist klar nicht einfach hier in ein neues Forum als Mod reingeschmissen zu werden, in dem sich vorher ein gewisser Umgang miteinander eingebürgert hat, den du so nicht gewöhnt bist.
Allerdings musst du dir hier schon eingestehen, dass es nicht gerade förderlich war direkt auf eine solche Weise einzuschreiten.

Allen beteiligten ist natürlich klar, dass wir längerfristig zusammenarbeiten müssen. Sonst können wir das Forum hier vergessen.

Nun noch ein paar Anmerkungen zum "gerüchte-thread":
Der Thread ist der einzig unterhaltsame Thread im gesammten W46 Forum, alle anderen sind unterirdisch langweilig. Evtl von der einen oder anderen Propa mal abgesehen. Es stellt sich die Frage, was genau dir denn vorschwebt über das in einem Welten-Forum geschrieben werden soll?
Denn meiner Meinung nach erfüllt der Thread im großen und ganzen meine Vorstellung davon, was in einem W46 Forum ablaufen sollte. Wo ist das Problem mit lustigen Posts wie Ganzys Hinternbild? Wo ist das Problem mit leichten RL Beleidigungen?
Natürlich muss man eine Grenze setzen, aber von den Posts die wir hier haben bis zu "du *rschl*ch" Posts ist es auf jedenfall noch ein weiter Weg.

Zur Sperrung Ganzys, wo ist dein Sinn für Humor?
Der Thread wurde mit so viel Kreativität und Mühe eröffnet, es ist nicht einfach ein schlechter Spam-"Der Mod ist doof"-Thread.
Hier hat sich jemand Zeit genommen und einen humorvollen Thread eröffnet.
Finde es schade, dass du nicht über so etwas lachen kannst.

Naja, ich bin ja nicht direkt mit grosser Keule und Anlauf rein, ich habe oft gschrieben, dass Punkte folgen wenn der Spam weitergeht, da braucht man sich nicht wundern wenn dann auch mal Taten folgen.

Das Problem mit leichten RL Beleidigungen? Manche Leute fühlen sich leichter angegriffen als Du offensichtlich und schon hat man den "Flamewar" perfekt.

Der 1. Teil der "Propa" war ganz nett, aber die 2 letzen Bilder waren dann doch zuviel. Die Sperre gab es nicht direkt für die Propa, sondern das wiederholte einstellen dieses Posts.

lg
topan
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich bin ja nicht direkt mit grosser Keule und Anlauf rein, ich habe oft gschrieben, dass Punkte folgen wenn der Spam weitergeht, da braucht man sich nicht wundern wenn dann auch mal Taten folgen.
du hast den streit zwischen zwei spielern, welcher immer schlimmer wurde, stehen lassen, aber den versuch das ganze in eine andere richtung zu lenken gelöscht. ich meine, was soll man bitte denken, wenn der beginnende flamewar toleriert wird, aber jmd für ein bild eines hello kitty arsches eine verwarnung erhält mit der begründung das sei spam und nicht themen bezogen..? die diskussion ob lucky angel ihren acc bei incs nun selber verwaltet hat oder nicht und ob sie nun die dümmste person des pubs sei oder nicht ist für mich jetzt nicht unbedingt themenbezogener, nur weil es dabei direkt um einen DS acc bzw die spielerin dieses acc geht.

wir sind nicht aufgebracht WEIL du punkte verteilst und löscht, im gegenteil, das wurde oftmals verlangt. es ist die art und weise wie du entscheidest, was nicht zum thema gehört und wer bestraft wird.

du tauchst hier auf, entfernst erst mal harmlose posts (wenn auch spam) ohne eine begründung, aber lässt die flames stehen (wie von feldi bereits angesprochen). das ist doch keine art ein forum zu moderieren.

und jegliche form von kritik an deiner person wurde (bis zu diesen paar postes in dem thread hier) gelöscht. wie soll man so eine zusammenarbeit beginnen!?

Der 1. Teil der "Propa" war ganz nett, aber die 2 letzen Bilder waren dann doch zuviel. Die Sperre gab es nicht direkt für die Propa, sondern das wiederholte einstellen dieses Posts.
das ist auch sowas. wenn schon stellung nehmen, dann bitte richtig. die ersten 5 punkte gabs sehr wohl für die propa. begründung: beleidigung.

wenn man dich also "beleidigt" (als ob ich was dafür kann das dein name nun mal recht leicht in tampon zu verwandeln ist...) gibts punkte. wenn andere sich gegenseitig beleidigen wird das ignoriert. das ist wirklich sehr konsequent...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und das Regim geht weiter... Topan beim besten Willen, Ganzy war eines der Member, welches dazu beigetragen hat, dass sich das Pub selbst erhält und sich nicht vollends zerfleischt. Lindi hat dann irgendwann eingegriffen und gut war. Aber deine Schweinereien gehen hier mal zu weit. Du stellst dich wegen jedem kleinen Furz an und wunderst dich, dass schon nach 3 Tagen sowas kommt?

Mach dir mal Gedanken warum das so gekommen ist und nicht anders. Du erwartest Respekt, den du hier nie bekommen wirst, so wie du aufgetretten bist.


I AM DESTX !!!
 

DeletedUser

Gast
Allerdings gehen Threads wie "wer ist destx" und eine Propa gegen mich eindeutig zu weit.

Das der thread zu weit geht und reiner spam ist war mir beim posten schon klar. sollte einfach eine provokation sein.

Du kommst hier in ein Pub wo relativ locker moderiert wurde. Lindi hat nie sehr hart durchgegriffen, er hat dazu beigetragen das alles auf einem halbwegs brauchbaren niveau blieb, recht viel mehr aber nicht. Davor hatten wir teils gar keine moderation, daher sind wir es nicht gewöhnt wenn härter durchgegriffen wird. die Sache mit Destx posts und einigem davor wurde ja von Feldi und "Looken" schon angesprochen.

Es sind auch einige leute hier die wirklich spamen, nicht lustig wie wir es teilweise gemacht haben sondern einfach nur lästig. bzw. leute die durchgehend ohne irgendwelchen hintergrund einfach nur flamen. Ich nenne keine Namen, man muss in einigen threads einfach nur ein paar Seiten zurück blättern. Dagegen gehört etwas unternommen wie ich finde. Im Vergleich zu manchen Flamewars hier ist so ein Bild von einem Hello Kitty hintern einzig und allein belustigend, mehr aber auch nicht. Das ist wohl ein Hauptgrund warum wir hier so aufgebracht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an das dein Start hier absolut Suboptimal war.
Wenn du der Meinung bist einschreiten zu müssen solltest du es machen. Allerdings dabei nicht die Verhältnissmäßigkeiten aus den Augen verlieren.
Mir erscheint es auch so als ob du wenig Sinn für Humor hast.
Die Propa von Ganzy war lustig und provozierend. Da sollte man als Mod drüberstehen können, eventuell einen witzigen Komentar (ala In der Regel bin ich ******e drauf) dazu und gut ist.
Desweiteren solltest du uns erstmal kennenlernen. In der Vergangenheit war es zu meist so das wir uns recht gut selbst kontrolliert haben. Wenn es zu heftig wurde haben wir von uns aus nach dem Mod gerufen und der konnte dann für Ordnung sorgen. Ok ich gebe zu das der Umgangston ab und an recht rauh wird... aber er ist auch sehr herzlich und sollte uns auch weiterhin erlaubt sein. Er macht den Reiz des 46 Pub´s aus.

Als Vorschlag: Entsperre Ganzy und wir fangen von Vorne an.
 

DeletedUser

Gast
die diskussion ob lucky angel ihren acc bei incs nun selber verwaltet hat oder nicht und ob sie nun die dümmste person des pubs sei oder nicht ist für mich jetzt nicht unbedingt themenbezogener, nur weil es dabei direkt um einen DS acc bzw die spielerin dieses acc geht.


hast Du sie noch alle? *Dir nen Vogel zeig* :p

Mod ich fühle mich tiefgehend beleidigt, ich wünsche bitte die Sperrung dieses Spielers!!! (ob das wohl so einfach geht? *grübel*) :mrgreen: Man kanns ja mal versuchen :p
 

DeletedUser

Gast
Wow da schaut man mal ne Weile hier nicht rein und schon ist die Anarchie und der Aufstand losgebrochen. o_O

topan ich sage dir jetzt meine absolut ehrliche Meinung zu deinem bisherigen Auftritt hier, auch auf die Gefahr hin, ebenfalls Punkte zu bekommen.
Kurz zusammengefasst bist du das Musterbeispiel eines Moderators, der ein Forum binnen kurzester Zeit totmoderiert. Du könntest in dem Bereich wirklich Kurse geben! Nur hat deine bisherige Arbeit mit sauberer, solider und guter moderatorischer Arbeit so viel am Hut wie ein benutzter Tampon mit Sauberkeit. (Entschuldigung, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen!)
Du beginnst deine Arbeit mit halblebigen Löschungen und ungleichmäßiger Punktverteilung.
Deine Argumentation: "
Wegen der Strafgebung: Es ist klar, dass wen dem ganzen schon Spamposts vorgegangen sind die Bestrafung härter ausfallen kann obwohl der Inhalt eigentlich im Grunde genommen relativ ähnlich ist.
hinkt dabei vorne und hinten!
Das hieße nämlich, dass der Erstellerr eines Spamfreds am wenigsten bestraft werden müsse, derjenige, der dort zuletzt postet am härtesten, unabhängig davon, ob dies nun sein 1. oder 100. Beitrag dazu ist. Wenn 10 Leute dasselbe schreiben unterschiedliche Strafen zu verhängen ist reinste Willkür und Machtmissbrauch, für die es keinerlei Rechtfertigung oder Grundlage gibt, insbesondere, da du davor als Mod nicht einmal in Erscheinung getreten bist und entsprechende Aufforderungen zur Unterlassung ausgesprochen hast.


Das ist eben auch mein Bedenken, die Gerüchteküche ist fast das einzige Thema wo aktiv geschrieben wird. Wir werden uns entscheiden müssen ob wir das in Kauf nehmen oder ob wir da weiterhin damit rechnen wollen, das da neben der Diskussionen über das Who-is-Who des Servers auch mal Spam anzutreffen.

Allein schon die Tatsache, dass man sich darüber Gedanken machen muss ist bereits mehr als nur ein Beweiß dafür, dass du und wer auch immer sich da noch Gedanken zu macht schleunigst aus den Posten der Moderatoren entfernt gehören!
Die Stämme läuft viel zu langsam, als das man ein aktives Forum, insbesondere in der jetzigen, fortgeschrittenen Spielphase, ohne Spam oder Flames aufrechterhalten könnte.
Soll man alle 2 Wochen den lustigen Bericht der letzten Off-Aktion und alle 3 Monate eine Bewertung der Top 10 veröffentlichen, auf die dann jeder artig, wenn er etwas sagen möchte ja oder nein sagen darf?
Das kann und darf sicher nicht das Ziel für den Weltenberich 46 sein und ist auch nicht Sinn eines öffentlichen Forums. Wenn du der Meinung bist, dass es sich so gehört, dann lass dich in den inaktiven Weltenbereich 1 oder 2 versetzen, da hast du dann deine Ruhe...
Darüber hinaus, die Gerüchteküche ist seit ewigen Zeiten der feste Bestandteil dieses Forums und seltenst gab es Beanstandungen seitens der Moderatoren oder der Memberschaft. Schonmal überlegt, dass nicht der Fred schwer moderierbar ist, sondern lediglich du ein Problem mit dem guten moderieren hast?

Naja, ich bin ja nicht direkt mit grosser Keule und Anlauf rein, ich habe oft gschrieben, dass Punkte folgen wenn der Spam weitergeht, da braucht man sich nicht wundern wenn dann auch mal Taten folgen.
Deine erste Erscheinung war Massenlöschung von Posts mit der Ankündigung, dass die Punkte dafür folgen...

Das Problem mit leichten RL Beleidigungen? Manche Leute fühlen sich leichter angegriffen als Du offensichtlich und schon hat man den "Flamewar" perfekt.
Wenn Leute zu zart beseitet sind, um sich in einem Spieleforum beleidigt zu fühlen, können sie meines Wissens nach jederzeit das Forenlesen einstellen. Meistens werden diese Leute sowieso nur dann und deshalb angegriffen, weil sie ihre schwachsinnige Meinung kund tun. (Dabei nebenbei bemerkt, du merkst hoffentlich was hier seit deinem Auftreten los ist...)

Der 1. Teil der "Propa" war ganz nett, aber die 2 letzen Bilder waren dann doch zuviel. Die Sperre gab es nicht direkt für die Propa, sondern das wiederholte einstellen dieses Posts.
Den 2. Teil hat man ja schon ad absurdum geführt.
Leider habe ich die Propa nicht gesehen und gelesen (ist ja schließlich gelöscht, womit sich auch keiner mehr eine Meinung zu bilden kann, vllt Absicht?), allerdings kennt man ganzy als 100%tigen fairen, konstruktiven Poster hier, der als die schlimmsten Flamewars hier waren sich aus dem Forum verzogen hat, nachdem er mehrfach zur Mäßigung aufgerufen hat.
Also entweder reagierst du absolut überempfindlich und zu hart, oder aber ganzy hat wirklich etwas übertrieben, was allerdings dann ebenfalls ausschließlich dir angelastet werden kann, denn wenn ganzy auf den Tisch klopft, dann 100% rechtmäßig!!!!!
Gleich wie man es auch auslegt, ganzy trifft mit Sicherheit keine Schuld und ihn zu sperren war der bisher größte Fehler den du begangen hast (was eine wirkliche Leistung ist!).

Ich könnte jetzt noch eine Weile so weitermachen, aber ich denke jeder hat verstanden, was ich sagen will.
Deshalb schließe ich jetzt mit 4 wichtigen Punkten:
1. Lindi war mit Sicherheit manches mal zu lasch zu uns und darüber kann jeder finden, was er will, aber dies lag der Tatsache zu Grunde, dass er eben genau weiß, wie man sich als Member fühlt, wenn man auf übertriebene Moderatoren trifft. Das hat ihm zum idealen Moderator eines Forums gemacht, das trotz Late-Game Phase immer noch äußerst aktiv war. Von daher kann seine Arbeit wohl kaum falsch gewesen sein.
Du hingegen bist das krasse und genaue Gegenteil zu Lindi...
Wenn seine Arbeit richtig war, dann kann deine nur ...
2. Zensur von unliebsamen Aussagen und Kritik, ignorieren von gewissen "ethischen" Grundregeln im Umgang mit den Membern, keinerlei Verhältnismäßigkeit bei den Entscheidungen, Mundtodmachen von Kritikern, keine Überprüfung der "Rechtsprechung", usw usf sind allesamt Merkmale einer klassischen Diktatur und treffen lustigerweise allesamt auch auf dich zu. Wenn du hier jetzt Beweiße forderst, sind bereits hinlänglich von den Vorredner genannt worden oder dank deinen Taten bewießen.
3. Wo 100 Leute sich einig sind, kann ein einzelner auf der anderen Seite nicht Recht haben!
4. Regeln, die deine Arbeit legitimieren, anzufüren, um dich als im Recht darzustellen, gehören geändert, sind aber keine Argumente dafür, dass du im Recht bist!

mfg Lord Acour

Denk einmal darüber nach, wer hier etwas falsch macht, bevor du alles löscht und erstickst!
 
Oben