• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S46 Pub Diskussion

DeletedUser85334

Gast
wer hat mein ganzylein gesperrt? wer wagt es mein schatzi anzurühren?

ganzy ist cool
 

DeletedUser

Gast
das heist tampon äh topfl, nein warte topan. immer diese wortverdreher :rolleyes:


edit/ jetzt bearbeitet der seinen post oberhalb und meiner macht keinen sinn mehr, so n dreck.

naja, ganzy is cool!!!eineself
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So jetzt wirds aber wirklich bitter.

jimba hat mir wirklich hoffnung gemacht, dass das hier noch etwas wird und es nur ein schlechter Start war.
Eine zweite Chance hat jeder verdient, nur muss man sie dann auch nutzen und so langsam kann man nicht mehr von einem
schlechten Start reden.
Wenn ein 17 Jähriger Erwachsene moderieren soll, dann hat er von vorne herein bereits ein Akzeptanzproblem.
Verspielt er dann noch so gut wie jeden Respekt wars das eigentlich.

Würde ja gerne eine Lösung sehen, die nicht damit endet, dass das Forum tot ist.
Erscheint mir gerade unmöglich.

<= schließt euch der befreit Ganzy bewegung an ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wie will man auch nen Heuballen beleidigen. Damit man sich beleidigt fühlen kann muss ja wenigstens etwas hirn vorhanden sein.
 

Abu Dun I

Gast
So ich hab die ganze Zeit unser schönes Pub verfolgt und auf einmal Lindi weg topan da...
Gefreut habe ich mich wirklich nicht aber hab mir gedacht naja vllt wird es ja auch bei ihm gut aber nach den ersten paar Tagen :S

Die Propa von ganzy fand ich lustig und amüsant und lang kein Grund ihn zu Sperren! Und Posts zu löschen ist auch nicht die feine Art und generell wurde viel zu hart durchgegriffen!

Es wurde wirklich jetzt von unserer Seite konstruktive Kritik dargebracht und es wurde auf dch zugegangen aber deine Haltung ist ganz klar abweisend. Nehm dir mal die Kritik jetzt mal wirklich zu Herzen und mach nicht wieter wie bisher!

Zum Gerüchtehread:
es ist wirklich ein wichtiges Thema für unser Pub und er ist auch immer amüsant auch bei vereinzelten Flames aber in der Regal gings bisher gut. Ein paar makabere und beißende Witze zum Teil auch über das RL gehören dazu solange es nicht ausartet das kann man auch immer anders znterbinden als mit Schließungen.

Zu guter letzt natürlich:
Free ganzy
ganzy for President
Free s46 Pub
 

DeletedUser

Gast
Nach Jimba´s Post dachte ich es gäbe einen Weg.... und dann die Sperrung? Wie war das noch mit dem Fingerspitzen Gefühl? Jaaa die Regeln... du hättest in diese Situation mal fünfe gerade sein lassen sollen.

Hiermit beantrage ich einen neuen Mod für´s 46 Pub! Sowas ist untragbar.

Free ganzy
ganzy for President
Free s46 Pub
 

DeletedUser112158

Gast
so, wenn ganzy entsperrt wird, haben wir punkt eins fertig

fehlt noch punkt 2
und punkt 3 kann auch gut gehen^^
 

DeletedUser

Gast
So dann meldet sich mal der zweite Mod des s46-Forum zu Wort. Steckte die letzten Tage bei der Arbeit und Vorbereitung auf die neue Fußballsaison und zu allem Überfluss fahre ich auch die nächsten Tage für 8 Tage in Urlaub. Daher war und bin ich derzeit nur bedingt fähig hier aufzupassen.

Ich denke mal einige kennen mich ja schon etwas länger und bis vor kurzer Zeit war ich ja auch noch einer von euch. Ich beziehe mich hierbei auf Spieler, der nur als Spieler im Forum unterwegs war. Und in der Zeit bin ich ja auch des Öfteren durch Forensperren und durch Diskussion für mich inkompetente Mods aufgefallen. Nun kenne ich aber auch die andere Seite. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich beide Seiten durchaus verstehen kann.

Zum einen sehe ich es wie ihr, dass man auch durchaus mal ein wenig Spam im Forum zulassen darf und ein wenig Off-Topic. Dies habe ich in der Schweiz so gehandhabt und werde ich natürlich auch hier so handhaben. Das Problem hierbei ist halt genau das was hier schon öfters beschrieben wurde das richtige Fingespitzengefühl! Jeder Mod hat dort wahrscheinlich seine eigene Linie. Topan hat seine. Jimba hat ihre und ich habe auch meine. Und ich denke primär ist es dort erstmal unsere Aufgabe eine gemeinsame Linie zu finden mit der jeder von uns zufrieden ist. Dies dürfte eigentlich sich so langsam einspielen und ich glaube nicht, dass wir dieses Forum tot moderieren werden. Dafür sind die Settings zu gut und die Community zu gut. Weil was ich bisher hier gelesen habe, macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe ich werde hier noch längere Zeit meinen Spaß dran haben dürfen.

Nun zur anderen Seite. Was ich entsprechend erschreckend fand, ist wie schnell es hier hochgekocht ist und hier einige deutlich über die Stränge geschossen sind. Ich meine es ist ja in Ordnung wenn ihr uns die Rückmeldung gebt, wenn was nicht in Ordnung ist, aber dies soltle auf einer Basis geschehen die ein gewisses Niveau hat. Auf welche Medien ihr dort zurückgreift ist glaub ich uns relativ egal. Sei es eine PN an mich, Jimba oder Topan oder aber in diesem Thread. Ich denke wir alle drei lassen imemr mit uns reden und werden auch die Kritik reflektieren! Aber dafür sollte es angebrachte Kritik sein und keine Hasstiraden auf eine einzelne Person. Dafür hat ja auch der von euch geliebte ganzy seine "Quittung" bekommen und in meinen Augen ist die Sperre durchaus gerechtfertigt ;)

Ich hoffe ich konnte euch zufriedenstellen! Abschließend find ich es cool, wenn wirklich solche Abstimmungen wie Präsident des Forums etc. zu Stande kommen, weil sie hier eine sehr gute Stimmung reinbringen würden und auch das Forum weiter beleben würden! Also thats it o/

Fab
 

DeletedUser

Gast
Bedeutet das du dich um uns mehr kümmern wirst und topan weniger?

Trotzdem solltet Ihr Ganzy entsperren. Wäre ein gutes Signal an den Pub.
 
Reaktionspunktzahl
0
Trotzdem solltet Ihr Ganzy entsperren. Wäre ein gutes Signal an den Pub.
Sorry Leute, aber das wird nicht passieren. Ganzy ist in 6 Tagen wieder frei und seine Sperre war gerechtfertigt. Weitere Diskussionen um Ganzy könnt ihr gerne mit mir via PN führen, aber bitte lasst das Thema jetzt mal hier weg, damit hier weiter ordentlich diskutiert werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Diskussion? Dazu müsste Mr Topan auf Argumente eingehen, so könnte ne Diskussion zu stande kommen, dazu gehören auf die von gesperrten ;-)
 

DeletedUser83215

Gast
Diskussion? Dazu müsste Mr Topan auf Argumente eingehen, so könnte ne Diskussion zu stande kommen, dazu gehören auf die von gesperrten ;-)

Ich habe langsam fie Befürchtung Du bist der einzige der es nicht checkt, dass man auch ohne flamen, spam und punkte miteinander reden kann. Überleg es dir mal:)
 

DeletedUser124535

Gast
Ich entschuldige mich hier erstmal an Alle des Pubs das ich das so spät sage, Gründe werden nicht genannt ;-)

Obwohl ich ganzy noch nicht so erlebt hab wie manche hier schreiben, habe ich seine Posts immer sehr amüsant gefunden...:)

<= schließt sich der befreit Ganzy bewegung an ;)
Wenn ich dafür Punkte bekomme, dann nehme ich sie in Kauf...:|
 

DeletedUser

Gast
Also... kann es einfach nicht gut haben wenn ein Thema so offen stehen bleibt, ich habe da nocheinige Fragen:

Was ganzy angeht werd ich mal mit jimba reden.
Der Forenmulti bleibt aber 100% gesperrt.

Danke das du es versucht hast aber:

Sorry Leute, aber das wird nicht passieren. Ganzy ist in 6 Tagen wieder frei und seine Sperre war gerechtfertigt. Weitere Diskussionen um Ganzy könnt ihr gerne mit mir via PN führen, aber bitte lasst das Thema jetzt mal hier weg, damit hier weiter ordentlich diskutiert werden kann.

War also nichts mit:

so, wenn ganzy entsperrt wird, haben wir punkt eins fertig

fehlt noch punkt 2
und punkt 3 kann auch gut gehen^^

Nichts mit Punkt eins zwei oder drei....

Lieber topan, was haben wir in zukunft von dir zu erwarten? Wird es so weiterlaufen wie du angefangen hast? Oder konnten wir dir unseren Stanpunkt etwas verdeutlichen?
Deine Modkollegen haben dem 46´er Pub ja schon einen besonders schwer zu moderierenden Status verpasst. Also wie gedenkst du auf diesen kleinen "Aufstand" zu reagieren? Auf was müssen wir uns mit dir einsetellen? Bleibst du dabei das du die Regeln buchstabengetreu umsetzten wirst? Und wie stehst du zu der hier geäußerten Kritik an deinem "Modstill"?
 
Oben