DeletedUser
Gast
Zu Deiner Info: Der Thread hiess am anfang "Revolution" und war ein Flamethread
Noch ein Nachweis für deine Unfähigkeit wenn du mich fragst...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich finde es auch toll, das die Ignoranz in Person die Plattform erstellt über die Probleme im S46 Cluster zu sprechen.
ein bisschen einsicht musst du auch zeigen damit du im team bleibst, oder wer bezahlt dir sonst den pa?
das heist tampon äh topfl, nein warte topan. immer diese wortverdreher
<= schließt euch der befreit Ganzy bewegung an
<= schließt sich der befreit Ganzy bewegung an
Our Plan:
Free Ganzy
Vote Ganzy for President
Hope for a better Mod
Sorry Leute, aber das wird nicht passieren. Ganzy ist in 6 Tagen wieder frei und seine Sperre war gerechtfertigt. Weitere Diskussionen um Ganzy könnt ihr gerne mit mir via PN führen, aber bitte lasst das Thema jetzt mal hier weg, damit hier weiter ordentlich diskutiert werden kann.Trotzdem solltet Ihr Ganzy entsperren. Wäre ein gutes Signal an den Pub.
Diskussion? Dazu müsste Mr Topan auf Argumente eingehen, so könnte ne Diskussion zu stande kommen, dazu gehören auf die von gesperrten ;-)
Was ganzy angeht werd ich mal mit jimba reden.
Der Forenmulti bleibt aber 100% gesperrt.
Sorry Leute, aber das wird nicht passieren. Ganzy ist in 6 Tagen wieder frei und seine Sperre war gerechtfertigt. Weitere Diskussionen um Ganzy könnt ihr gerne mit mir via PN führen, aber bitte lasst das Thema jetzt mal hier weg, damit hier weiter ordentlich diskutiert werden kann.
so, wenn ganzy entsperrt wird, haben wir punkt eins fertig
fehlt noch punkt 2
und punkt 3 kann auch gut gehen^^