• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S46 Pub Diskussion

DeletedUser

Gast
Und yandel am besten gleich mit :mrgreen:

Übrigens Topan, kriegst ne Portion Hippiegras, wenn du uns verschonst... aber pscht.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe meine Frage(n) im Forum gesetellt und werde deine Antwort sowie diesen text ebenfalls dort Posten. Es geht uns alle was an und deshalb sehe ich nicht ein warum wir zwei das privat besprechen müssten. Aus dem gleichen Grund habe ich meine Fragen aus dem Forum jetzt kopiert und schicke sie dir wie gewünscht als PN.


Lieber topan, was haben wir in zukunft von dir zu erwarten? Wird es so weiterlaufen wie du angefangen hast? Oder konnten wir dir unseren Stanpunkt etwas verdeutlichen?
Deine Modkollegen haben dem 46´er Pub ja schon einen besonders schwer zu moderierenden Status verpasst. Also wie gedenkst du auf diesen kleinen "Aufstand" zu reagieren? Auf was müssen wir uns mit dir einsetellen? Bleibst du dabei das du die Regeln buchstabengetreu umsetzten wirst? Und wie stehst du zu der hier geäußerten Kritik an deinem "Modstill"?

Hoffe doch das du dich an der öffentlichen Disskusion jetzt etwas aktiver beteiligen wirst. Ich wette du wirst mit uns noch warm werden wenn du dich bemühst und merken das wir vielleicht ein recht spezieller Haufen sind bei dem es auch mal Ruppig zugeht aber im Grunde sehr nette Zeitgenossen sind.

Wir sind ein sehr aktiver Haufen der dieses pub mit einer einmaligen Atmosphäre füllt. Im mom sind wir alle etwas unsicher wie es mit dir als Mod hier weitergehen wird und entsprechen wenig ist hier los.

Bin gespannt auf deine Äußerungen zu dieser PN.

Gruß
Henner
 

DeletedUser

Gast
topan schrieb:
Hallo Chap,

Erstmal sorry für die späte Antwort - dies hat nix damit zu tun, dass ich Dir nicht antworten will sondern, dass ich derzeit kaum Zeit habe.


Also was kann man in Zukunft erwarten?


-Sofern der Spam nicht total ausartet und Beleidigungen die Ausnahme bleiben werde ich tolerater moderieren.


Konntet ihr den Status verdeutlichen?


-Ja, die ganze Diskussion diente ja diesem Zweck ;)

Also wie gedenkst du auf diesen kleinen "Aufstand" zu reagieren?


Pub-Präsi: Mal schauen wie die Sache anläuft. Dann entscheiden wir ob wir die Sache weiterführen wollen. Im Moment läuft es ja ganz gut.


Bleibst du dabei das du die Regeln buchstabengetreu umsetzten wirst?


Zum Umsetzen bin ich da. Allerdings gedenke ich dies nicht so streng zu tun, allerdings nur wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Und wie stehst du zu der hier geäußerten Kritik an deinem "Modstill"?


Konstruktive Kritik wird immer angenommen, Flames allerdings gekonnt ignoriert.

lg
topan
 

DeletedUser

Gast
Für mich klingt das gut. Hoffe das es hier jetzt wieder normal weitergeht.
 
Oben