• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s47 hat ein neues Problem

Borthell

Gast
Das machen einige sogar als Spieler ;-)

Aber respekt, das ist schonmal ein guter Anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phydronas

Gast
Sry PP aber ich find euch einfach lächerlich. So viele machen sich über eure Bashs lustig.Also wollt ihr der Welt zeigen, dass ihr auch "was drauf habt". Was kommt? Eine Kriegserklärung an DF, um der Welt zu zeigen, dass ihr auch Krieg führen könnt!

Sich mit den Bashs und Adelungen bei einem Stamm zu Brüsten, der eine 270° Front hat, ist wirklich eine tolle leistung. Ich ziehe meinen Hut! :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Sry PP aber ich find euch einfach lächerlich. So viele machen sich über eure Bashs lustig.Also wollt ihr der Welt zeigen, dass ihr auch "was drauf habt". Was kommt? Eine Kriegserklärung an DF, um der Welt zu zeigen, dass ihr auch Krieg führen könnt!

Sich mit den Bashs und Adelungen bei einem Stamm zu Brüsten, der eine 270° Front hat, ist wirklich eine tolle leistung. Ich ziehe meinen Hut! :mrgreen:
mimimi
 

Phydronas

Gast
Aus deiner lustigen Art und Weise, meinen Beitrag zu kommentieren, schließe ich, dass ihr ganz genau wisst, dass sich DF nicht alleine auf euch konzentrieren kann. Ihr euch dadurch als überlegen anseht und auf ein paar leichte Adelungen hofft... :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Nein, das siehst Du falsch. So ungern ich Deinen verbalen Drang zu sprechen auch bremsen möchte.

Mir ist es doch egal, kloppt uns doch Haufen verbale Erniedrigungen zu, das interessiert hier keine Sau.
Wie ich es vermuten könnte, gehört Du den Herrschaften von ~D-F~/~S-F~ selbst an. Falls nicht, bitte ich diese Unterstellung zu entschuldigen, was aber nichts damit zu tun hat, dass sie *hust* in Gewisser Weise einfach nur selbst Schuld sind.
 

Phydronas

Gast
Ob DF selbst an ihrer 270° Front Schuld ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht was intern läuft.

Trotzdem finde ich sprechen eure Ansagen auf kommende Bashs nicht unbedingt für Größe (nicht für die Größe eines 1.-platzierten) wenn man sich "nur" in die Reihe Vieler einreiht, die auf DF laufen, dort bashen und adeln.

Die Tatsache,dass ihr auf DF geht, ist mir relativ schnuppe. Mir gehts da nur drum im Pub die tollen Taten anzukündigen, obwohls keine große Kunst ist auf jemanden einzuhauen, der eh schon von überall her Kloppe bekommt ;)
 

DeletedUser44477

Gast
Es gibt ebend Gegner und Abstauber. So ist das nunmal. Die Frage is können die Abstauber es so gut wie der Gegner???
 

Poker Hontas

Gast
Ob DF selbst an ihrer 270° Front Schuld ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht was intern läuft.

Trotzdem finde ich sprechen eure Ansagen auf kommende Bashs nicht unbedingt für Größe (nicht für die Größe eines 1.-platzierten) wenn man sich "nur" in die Reihe Vieler einreiht, die auf DF laufen, dort bashen und adeln.

Die Tatsache,dass ihr auf DF geht, ist mir relativ schnuppe. Mir gehts da nur drum im Pub die tollen Taten anzukündigen, obwohls keine große Kunst ist auf jemanden einzuhauen, der eh schon von überall her Kloppe bekommt ;)
Typisch für die allgemeine Tendenz auf diesem Server und für diesen Pub. Egal wer gerade Platz 1 ist....hier wird alles mies gemacht. Aus Deinem Post schließe ich, dass PP eh NIEMALS die Anerkennung hier bekommen wird, weil sie eh immer auf einen Stamm drauf haun, der eh schon einen Feind hat. Selbst wenn PP plötzlich Win das Bnd kündigt und auf Win haut, glaube ich würde es noch Kritik hageln.

Die Stämme die sich durch Bashs und dergleichen auszeichnen werden auf persönlicher Ebene nieder gemacht von wegen Verrat und Lüge und Bla Bla Bla und die Stämme, die keine Bashs haben werden eben auf spielerischer Ebene angegriffen. Muss man sich jetzt sogar als Stamm im Pub dafür entschuldigen, dass man einen eh schon angeschlagenen Stamm wegknallt?
Als Cap sich über OT hergemacht hat, haben das alle gefeiert obwohl es auch nur Reste-Klatschen war. Aber da heißt es noch immer: Hail Cap....

Bisher habe ich hier im Pub, abgesehen von den auf Wiedersehen-Threads, nur ******** gelesen...kann auch sein, dass ich den Sinn des Pubs einfach missverstanden habe bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phydronas

Gast
Die Stämme die sich durch Bashs und dergleichen auszeichnen werden auf persönlicher Ebene nieder gemacht von wegen Verrat und Lüge und Bla Bla Bla und die Stämme, die keine Bashs haben werden eben auf spielerischer Ebene angegriffen. Muss man sich jetzt sogar als Stamm im Pub dafür entschuldigen, dass man einen eh schon angeschlagenen Stamm wegknallt?
1. Bin ich mir nicht sicher ob PP ihren neuen Feind wegknallt. und 2. denke ich, dass PP ziemlich deutlich den kürzeren ziehen würde, wenn z.B nur Brutal als Gegner wegfallen würde.
Ich sag nichts dagegen, DASS PP angreift, nur dass sie das jetzt ins Öffentliche stellen und sich rühmen und preisen damit. Das ists, was ich eben nicht so toll finde.
 

SerenityNow

Gast
Nein, das ist der Sinn des Pubs! Zu erklären wie *******e andere sind um hervorzuheben wie geil man selbst ist.
Eine Kriegserklärung an DF, um der Welt zu zeigen, dass ihr auch Krieg führen könnt!
Ich dachte wir hätten inzwischen klar gemacht, wie ******* egal uns das ist.
Trotzdem finde ich sprechen eure Ansagen auf kommende Bashs nicht unbedingt für Größe (nicht für die Größe eines 1.-platzierten) wenn man sich "nur" in die Reihe Vieler einreiht, die auf DF laufen, dort bashen und adeln.
glaubt man der allgemeinen Auffassung ist es nur ein Unfall, dummer Zufall, eine kosmische Interferenz oder sonstewat, das wir auf Platz 1 gelandet sind. Also unterstell uns doch bitte keine Größe :)
Mir gehts da nur drum im Pub die tollen Taten anzukündigen
Ist schon echt unerhört von was. Wie diese dekadente Gesellschaft doch zu Grunde geht!!!
1. Bin ich mir nicht sicher ob PP ihren neuen Feind wegknallt.
Wir haben bisher alle unsere Gegner besiegt...
2. denke ich, dass PP ziemlich deutlich den kürzeren ziehen würde, wenn z.B nur Brutal als Gegner wegfallen würde.
Vor denen haben wir am meisten Angst! :biggrin:
 

SerenityNow

Gast
Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Deutsche lesen können.

Wir lernen heute ein neues Wort. Orange Line 1. Chapter 6. Exercise 4. Listen and repeat: Staaaammesaaakteeee!
 

Laitha

Gast
Da find ich keine Gegner, nur Beiwerk.
Wenn ~DF~ und co nur Beiwerk ist, dann sehe ich in eurer Stammesakte auch viel Beiwerk Rico :biggrin:

Ist eh egal, wen wir angreifen, sobald wir angreifen besteht jeder unserer Feinde wohl aus Nobbs, komisch das Spieler so schnell verlernen wie DS funktioniert o_O

Verschwendet hier nicht so viel Zeit mit Munkeleien, das ist nur ein Spiel und es gibt Sachen die wesentlich wichtiger sind
 

Phydronas

Gast
Wenn ~DF~ und co nur Beiwerk ist, dann sehe ich in eurer Stammesakte auch viel Beiwerk Rico :biggrin:

Ist eh egal, wen wir angreifen, sobald wir angreifen besteht jeder unserer Feinde wohl aus Nobbs, komisch das Spieler so schnell verlernen wie DS funktioniert o_O

Verschwendet hier nicht so viel Zeit mit Munkeleien, das ist nur ein Spiel und es gibt Sachen die wesentlich wichtiger sind
Er bezoh sich damit sicherlich nicht auf DF, sondern auf die aussage, dass ihr ja davor auch schon jeden eurer gegner besiegt habt!
 

Iron Sky

Gast
Naja da kann man eigentlich noch sagen, was sollte PP machen? DKG ist ja eigentlich Geschichte und ein Selbstläufer. W!N ist ein BnD also blieb da nur DF übrig oder sollten sie einen Krieg gegen DSA beginnen über die gesamte Welt?.;-)
Wenn man nicht weiß wohin nimmt man halt die erst beste möglichkeit sofort ins Visier. :)
 

Hell-G

Gast
Egal wer gerade Platz 1 ist....hier wird alles mies gemacht.
So wie *E1* und OT das damals bei uns gemacht haben? (think)

Als Cap sich über OT hergemacht hat, haben das alle gefeiert obwohl es auch nur Reste-Klatschen war. Aber da heißt es noch immer: Hail Cap....
Gerade du müsstest den Werdegang dieser Auseinandersetzung verstehen. Wir haben Monatelang nur gegen gehalten, bis sich hier in der Ecke einiges (zu unseren Gunsten) neu sortiert hat. Als es dann weiter ging waren OT und CAP punkte mäßig fast gleich auf...warum soll man dann dich nicht feiern wenn man es geschafft hat eindeutig die Oberhand zu gewinnen?
Du scheinst zu erwarten das wir uns entschuldigen oder uns alle blöd finden sollten weil es gerade so aussieht als würden wir den Krieg gegen OT gewinnen.

Ziemlich genau wie bei Cyper beschwerst Du dich erst darüber wie gemein alle im Pup sind wenn du bzw. dein Stamm davon betroffen sind...
 

Phydronas

Gast
Naja da kann man eigentlich noch sagen, was sollte PP machen? DKG ist ja eigentlich Geschichte und ein Selbstläufer. W!N ist ein BnD also blieb da nur DF übrig oder sollten sie einen Krieg gegen DSA beginnen über die gesamte Welt?.;-)
Wenn man nicht weiß wohin nimmt man halt die erst beste möglichkeit sofort ins Visier. :)
da sag ich ja nichts dagegen. Ich finds dann eben nur unangebracht die großen Taten anzukündigen und sich toll hinzustellen, obwohl man sich nur einteiht und es eben keine tolle Tat ist^^
Aber genug, ich wiederhol mich nur ;)
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Wenn ~DF~ und co nur Beiwerk ist, dann sehe ich in eurer Stammesakte auch viel Beiwerk Rico :biggrin:

Ist eh egal, wen wir angreifen, sobald wir angreifen besteht jeder unserer Feinde wohl aus Nobbs, komisch das Spieler so schnell verlernen wie DS funktioniert o_O

Verschwendet hier nicht so viel Zeit mit Munkeleien, das ist nur ein Spiel und es gibt Sachen die wesentlich wichtiger sind
Julian, du als halbwegs normaler Spieler bei PP, musst doch ,dass HA niemals ein ernstzunehmender Gegner war. Den habt ihr schon den Arscht versohlt, als du mit flaco, franko beve und co bei uns gedaddelt habt. (nicht zuletzt Franko hat PP mit der Spielweise verscheucht).
Eure Deff bashs zeigen doch deutlich, dass ihr nur geadelt habt und nie deffen musstet. Eure off bashs wiederum zeigen, dass ihr nie ernsthaft auf Widerstand gestoßen seid. Schaut man jetzt noch auf den Zeitraum wie lange ihr "HA zerlegt habt", dann kann man nur den Schluss ziehen, dass sie Beiwerk sind und waren.

Und mit Verlaub, micha hat mich über den Stand eurer Beziehungen zu DF aktuell gehalten. Wieder solang gewartet bis man vom geringst möglichen Widerstand ausgehen kann. Assgeier fällt mir dazu ein, und zwar ohne emotionalen Hintergrund sondern allein durch zu Hilfe nahme der Fakten.

Aber was mich und die Meisten eigentlich auf die Palme bringt, ist die Annahme von euren "Oberpimps" Frank und Serenity, wir ziehen über PP her, weil wir neidisch sind und ihnen Platz eins nicht gönnen. Über PP hat der ganze Server schon gelacht als ihr noch auf Platz 4 oder 5 standet.
Also spielt wir ihr wollt aber lebt damit, dass die Mehrheit das als lächerlich empfindet und flüchtet euch nicht in das Märchen des Neids um euch damit zu rechtfertigen. Denn so egal wie Serenity vorgibt scheint es nicht zu sein, sonst hätte er seine bisherige Forenabstinenz fortgeführt.
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Der Rest ist Müll und bleibt mal unkommentiert.
Logisch, 'was Anderes war nicht zu erwarten. Wie will man das auch argumentativ widerlegen, was ich oben geschrieben habe. Die Statistiken kann ja jeder einsehen. Außer blinder Polemik kam von dir bisher Null und das wird auch so bleiben nehme ich an.